Mittwoch, 24. April 2024, 0:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 21. August 2006, 06:19

Das ist dann aber eher ein Rekrutierungs Programm :D
Sowas haben wir auch aber etwas subtieler :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (21. August 2006, 06:20)


metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 21. August 2006, 06:58

@mr.manga: naja, wirklich vergleichen kannst du das nicht... Deutschland hat nur eine Verteidigungsarmee und die Amerikaner dürfen eben auch Kriege anfangen. Ist ein Unterschied für einen Soldaten, ob er als Angreifer oder als Unterstützer ins Ausland kommt...

43

Montag, 21. August 2006, 18:27

Deutschland ist ein kleines Licht im gegensatz zu amerika. Haette ein gewisses Arschloch '39 keinen Kreig angefangen, waeren wir heute auch viel maechtiger und Gott weiss wie die Welt aussehen wuerde. Aber unsere Position in der Weltpolitik ist nach dem Ausloesen 2er weltkriege eigentlich ein wunder. Was wenn Gorbatschow nie Praesident geworden waer. Ihm allein (und nicht Kohl) ist es zu verdanken, dass wir heute wieder eine Einheit sind. Man stelle sich vor, wenn die Kubakrise wirklich zu einem Atomkrieg ausgeartet waere. Was wenn Kennedy nie erschossen worden waere?
Haetten wir heute weniger Arbeitslose wenn statt Kohl 16 jahre lang Willy Brandt oder helmut Schmidt an der Regierung gewesen waere?
Amerika hat abgesehen vom Vietnamkrieg nie wirklich schwere Zeiten gehabt seit sie die Sezessionskriege beendet haben. Nie gab es Krieg IN den USA, weder im ersten noch im 2ten Weltkrieg. Im 3ten aber ganz bestimmt....

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 21. August 2006, 18:36

Deswegen waren sie ja auch so betroffen nach dem 11.9. ...

Nicht falsch verstehen,tiefstes Mitgefühl für die Familien der Opfer, aber diese weltweite Betroffenheit danach fand ich schon übertrieben. Wäre genau das selbe in irgendeinem anderen Land passiert... :rolleyes: Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass MTV nach dem Bombenanschlag in Madrid das Programm eingestellt hat oder auf jedem Sender ein Trauerflor zu sehen gewesen wäre... weniger schlimm war's doch trotzdem nicht!

45

Montag, 21. August 2006, 18:52

Ich will euch mal was erzaehlen. Der normale Durchschnitts Fernseher in den USA hat mehr als 5 Programme auf denen Sport laeuft. Die WM 2006 wurde uebertragen, ganz normal. Bis USA ausgeschieden ist. Es wurde sofort ein gestellt. Alle WM Channels waren danach Off Air. Gehts noch? Die uebertragen die WM bis sie Ausscheiden? Hallo? Ueberall lief danach scheiss Baseball.

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 21. August 2006, 20:25

8o wirklich ??? Das sind ja mal echt schlechte Verlierer!! :rolleyes:

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 21. August 2006, 20:36

Wahrscheinlich hatten sie keine guten Quoten mehr bzw. haben keine guten Quoten erwartet. Für mich ist ein Fußball-WM-Endspiel kult, ich schau das an, egal wer spielt. Bei den Amerikanern ist das halt nicht so, denk ich mir mal.
Wie bei mir mit Eishockey oder Basketball: da schau ich vielleicht mal ein paar Spiele von den Deutschen an, das war's dann schon und wenn ich was verpasse, ist es auch nicht schlimm. Meistens bekomm ich das nichmal mit, wenn da ein Event stattfindet. :D
Zu Fußball hab ich da schon mehr Bindungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (21. August 2006, 20:37)


48

Montag, 21. August 2006, 20:38

hier gibt es soviele europaerer und sued amerikaner die das gerne sehen wuerden. zumindest auf einem sender waeren die quoten sicher gut.

49

Dienstag, 22. August 2006, 05:05

ja genau. aber es gibt hier so viele die es gerne gesehen haetten.

50

Dienstag, 22. August 2006, 05:24

ja ich kenn jemanden der sich masslos aufgeregt hat. :rolleyes:

51

Dienstag, 22. August 2006, 07:48

ja und ich erst. stell dir vor germany spielt, und ploetzlich wird der bildschirm schwarz und man sieht als naechstes somn Hansel mit ner keule in der hand und den a**** schwingend X(

Social Bookmarks


Thema bewerten