Dienstag, 16. April 2024, 15:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:24

Lange Nasen im Web

Es soll ja wohl noch Leute geben, die meine Website noch nicht kennen :D.
Deshalb möchte ich sie hier noch mal vorstellen. Ich würde gern wissen, wie sie bei Euch ankommt und was ich verbessern könnte. Ein paar nette Worte wären aber auch schön.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:11

Schöne Seite, aber auf den ersten Blick etwas kahl, du hast doch genug Grafiken um die Website damit vollzuplastern , oder? (Aber nicht übertreiben :D)
Der Platz um die Website herum sollte genutzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (7. Oktober 2006, 12:12)


luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:22

Um ehrlich zu sein. Ich bin kein Freund von so "bunten" Seiten, wo man gar nicht weiss, wo man hinsehen soll. Aber insgesamt könnte mehr "Leben" in die Seite, da gebe ich Dir recht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:46

Ich finde deine Homepage auch schon ganz ok. Du könntest aber vielleicht wenn du möchtest noch ein wenig über dich schreiben. Und sonst vielleicht noch irgendetwas machen. Da fällt mir aber momentan auch nichts ein. :rolleyes: :D

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:59

ich find die klasse
England ... war geil!!

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:24

Etwas über mich, das habe ich schon lange vor. Es ist immer schwer, etwas über sich selbst zu schreiben. Aber ich werde es bestimmt noch machen. Mal sehen, vielleicht kommt demnächst von eine kleine Comicreihe hinzu (siehe anderen Thread).
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:57

Ja also ich würde halt ein bisschen, wie alt du bist, wie lange du vielleicht Cartoons schon zeichnest, ob du Kurse gemacht hast, oder wie du es halt gelernt hast so.. Und ob du vielleicht schon für Zeitungen etwas gemacht hast oder sonst für irgendwas. :)

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:52

Ja, das sind ein paar gute Ideen. Ich werde mich wohl mal einfach aufraffen müssen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:40

Deine Homepage ist schon sehr gut. Ich würde vielleicht nur noch ein paar "Extras" halt wie schon gesagt noch zur Verfügung stellen, dass deine Besucher immer neugierig macht, oder dass die Seite interessant bleibt, und die Besucher vielleicht wie etwas "mitnehmen" können. Ich hoffe, dass du weißt, wie ich es meine. :)

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:00

wow, die schlichtheit finde ich gar nicht mal so schlecht, mir gefällts jedenfalls, vor allem das Grün vom Banner. Eine Frage hab ich aber, wie hast du das mit dem Design eigentlich gemacht, selber geschrieben oder eine vorlage hergenommen?:D

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:04

So. nun muss ich wohl die Katze aus dem Sack lassen. Meine letzte Seite hatte vollständig selbst gemacht und zwar mit Dreamweaver. Dann bin auf Mac umgestiegen und ich hatte kein Programm mehr. Dann bin ich auf Rapidweaver gestossen. Das Programm enthält Vorlagen und verschiedene Seitenformate. Das hat den Vorteil. dass man wenig Arbeit hat, um z.B. Bilder ins Netz zu stellen, weil das Programm auf meine Fotodatenbank mit den Cartoons zugreift und selbständig Thumbnails usw. erstellt. Man kann die Vorlagen selbst verändern, was ich z.T. auch schon getan habe.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:47

Ich habe meine Website erweitert und zwar um einen kleinen Shop. Mal sehen, vielleicht kauft ja einer was und werde stinkreich :D.
Schaut doch mal vorbei und sagt mir, was ihr davon haltet.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:27

hehe ich glaub zwar nicht das du stinkreich wirst aber nette idee :D

14

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:02

@Luftzone: Ich finde es eine tolle Idee! Tja und jetzt verrat ich es halt doch, genau an soetwas arbeite ich auch momentan. : Nur dass ich ihn woanders habe. Aber das Angebot von Spreedshirt oder wie auch immer geht mir auch schon seit längerem durch meinen Kopf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (21. Oktober 2006, 19:04)


luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Oktober 2006, 08:15

@pyro: Jetzt bin völlig desillusioniert ;(.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. Oktober 2006, 10:15

lol :D
naja das kommt davon :O :O :O

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:36

Ich hab meine Homepage jetzt etwas weihnachtlich geschmückt. Schaut doch mal vorbei, damit´s nicht ganz umsonst war :).
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

18

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:26

Sehr schön finde ich sie also passt gut! Jetzt fehlen nur noch ein paar Weihnachtliche Artikel in deinem Shop! Der Toon ist echt super! :D

luftzone

Scribbler

  • »luftzone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:29

Ich hatte es es auch vor, im Shop was weihnachtliches anzubieten, aber ich habe so wenig Zeit. Im nächsten Jahr wird alles besser :D.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

20

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:33

Kann ich verstehen, geht mir genauso, kein Problem, deine HP ist so oder so sehr gut! :)

Social Bookmarks


Thema bewerten