Donnerstag, 18. April 2024, 10:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hasenkamm

unregistriert

1

Dienstag, 11. November 2003, 13:51

Foto vom eigentlichen Bild: "CIGAR GUY"

Dies ist das Bild meiner neuen "SMOKIN' HEADS"-Serie...es wird in 100 x 100 cm auf Leinwand gemalt...die Bilder dieser Serie werden in verschiedenen Techniken gemalt, bspw. in diesem flachen Stil, gerendert etc...

Dieses Bild ist übrigens bereits für einen "Zigarren-Club" reserviert ;) (obwohl's keine Auftragsarbeit war)...



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenkamm« (16. November 2003, 19:53)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2003, 14:51

RE: CIGAR GUY ("Smokin' Heads"-painting #1)

Zu geil! Farben, Formen! Respekt.

(siehste, wirst also doch indirekt gesponsort :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaGerri« (11. November 2003, 14:52)


3

Dienstag, 11. November 2003, 16:09

RE: CIGAR GUY ("Smokin' Heads"-painting #1)

Zitat

Original von Hasenkamm
es wird in 100 x 100 cm auf Leinwand gemalt...die Bilder dieser Serie werden in verschiedenen Techniken gemalt, bspw. in diesem flachen Stil, gerendert etc...


was denn noch für Stile ? Kannst du davon auch mal was hochladen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oernie« (11. November 2003, 16:10)


Hasenkamm

unregistriert

4

Dienstag, 11. November 2003, 17:37

RE: CIGAR GUY ("Smokin' Heads"-painting #1)

Zitat

Original von oernie

Zitat

Original von Hasenkamm
es wird in 100 x 100 cm auf Leinwand gemalt...die Bilder dieser Serie werden in verschiedenen Techniken gemalt, bspw. in diesem flachen Stil, gerendert etc...


was denn noch für Stile ? Kannst du davon auch mal was hochladen ?


Hier wäre eins im gerenderten Stil:


Hasenkamm

unregistriert

5

Sonntag, 16. November 2003, 20:58


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. November 2003, 08:01

Kuhle Sache, wenn das so weiter geht wird deine Ausstellung zum fetten Erfolg! Kannst ja alle Forenmitglieder einladen und eine Nachhilfestunde in Sachen 'Zeichnen- FORM UND FARBEN' geben :D

ps: was mir noch bei der verdammt gut gelungenen Lady in schwarz aufgefallen ist: die Pupillen sind doch etwas merkwürdig bzw. Eigentümlich...

7

Montag, 17. November 2003, 20:38

..Respect respect!
mein liebes Pinsel Haar.....hmmmm

Ich denke Du hast`s einfach drauf. <PUNKT>


:)

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. November 2003, 20:47

kann mich nur noir anschließen!
*massiv respect* 8o 8o 8o 8o
Wie alle Bilder einfach genial!
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Social Bookmarks


Thema bewerten