Donnerstag, 18. April 2024, 10:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. Januar 2005, 16:04

heyho,
hatte wenig zeit deswegen kommt jetzt erst die antwort:
also, auf jeden fall erstmal gut aber ich hätts mir doch noch etwas aders vorgestellt, beim inken geht es eher darum die bleistiftskizze zu ver einfachen, du hast ja eher aller linien nachgezeichnet und versuch mal unterschiedliche strichstärken (ich libe fette outlines*g*)

aber trotzdem schon kuhl!

wenn de noch elan hast kannstes ja nochema versuchen ;)

lg sam
viva la leberwurst :P
view sam's blog

22

Montag, 24. Januar 2005, 17:37

wieder blacksmith inken?

Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:10

nur wenn de lust hast!
kleiner tip für die zukunft, wenn du was inken willst dann druck dir eine kopie davon in einem ganz leichten hellblau aus, wenn du jetzt die linien inkst und danach auf S/W einscannst dann sind die blauen linien nicht mehr zu sehen!

lg sam
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Social Bookmarks


Thema bewerten