Dienstag, 16. April 2024, 9:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chihiro

Scribblerin

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 4. März 2005, 19:50

ich finde es echt kawaii :D voll sweet!
Nur die Fransen stören mich irgendwie. Ist aber das einzige.
bye,
Chihiro
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Lliliahne

leeres Blatt

  • »Lliliahne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 7. März 2005, 16:58

Endlich mal ein par kommis ^^
so als rechtvertigung *g*
wegen den komischen zusammenschlüssen von füßen, körper und kopf kan ich nur ein par dinge sagen ^^

1. Das ding ist ein komisches wesen mit Hautgesicht ,einer Hundenase und ohne Mund

2. Wann ist bei Mangafiguren (Mangas generell) schon logisch z.B. Yugioh (ich hasse diese Serie schau sie mir trotzdem an ?( ) Also es stört keine Sau das er andauernd seine größe ändert (klein rundlich- Groß hässlich :D) Er hat eine beknackte Frisur und eine gespaltene persönlichkeit (Fall fürdie klinik)
Und da regt ihr euch über komisch zusammensitzende Beine auf ? Also ehrlich ! :D (puh fertig) :]

3. ... öhm, ... hab ich vergessen (aber ich hols nach) ;)

So ich werde bald was neues einschicken (hoffe ich doch) und ich erwarte wieder viel ungerechtfertigter Kritik an meinen Kunstwerken :P


P.S: Nehmts nicht so ernst ich rede gerne und viel stuss :D
Und eins noch (ich bin immer noch nicht fertig) *drop* danke für die vielen lobe die so insgesamt schon gekommen sind
:tongue: *sich dämlich freu*
Man kann nie "krank" sein, manche menschen sind einfach etwas kreativer. (das hat nichts mit mir zu tun ;) )

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 19. März 2005, 19:52

Jetzt mal ehrlich da sin einfach keine fehler in dem pic.
Wollt eigentlich nur mal was sagen....is aber war. keine fehler.nada.
Warum sin mangas meistens grau? in farbe wie hier siehts doch gleich viel geiler aus...respekt...keine fehler...wiederhol ich mich etwa?...keine fehler...
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 21. März 2005, 00:52

Fehler ??

Fehler ?? man kann bei eine zeichnung nichts Falsch machen !!
und Manga bilder werden auch farbig gezeichnet aber comics nicht !! ist tradition !! :D :D
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 21. März 2005, 01:04

verbessern !!

du kannst aber einige sachen menschlicher zeichnen wenn du anatomie des menschen kennst aber das kannst du nicht !! ^^ also lehrn erst mal den knochen bau (ist keine beleidigung kann nicht besser zeichnen !! ^^) Hier ein bild von mir ^^ sorry nichts aktuelles da werde aber was zeichnen !!
»Joh-Joh ò_ó« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joh-Joh ò_ó« (21. März 2005, 01:05)


Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 21. März 2005, 13:03

@johohjojo oder so
da sieht schon nicht schlecht aus :), nur zB die hände bzw fingernägel sin nicht gut...
deswegen frag ich mich, ob du das gesicht und den körper nicht irgendwo abgemalt hast? ;) :P
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

Joh-Joh ò_ó

leeres Blatt

Beiträge: 21

Wohnort: Rußland

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 21. März 2005, 14:58

^^

ist ein altes bild habe keine nue aber ich zeichne mal paar
Ich werde ein Manga Ka das steht fest in den sternen geschrieben !!!]
Tachiguro <- : My Website

Social Bookmarks


Thema bewerten