Freitag, 19. April 2024, 7:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:15

Ja, die Begrüssung haben ja schon *hüstel* meine Leute gemacht :D ;)
Die Schokokekse sind aber noch nicht angekommen - Kann ja sein, dass die Post da geschludert hat. Sonst schick einfach nochmal welche - diesmal mit Cremefüllung bitte :] ;) :D

Herzlich willkommen! Tja, jetzt wo Du Dein Talent erwähnt hast, gibts kein zurück mehr. ;) Ich bin gespannt.
Darf man fragen wie alt Du bist?

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:28

na ja die schokokekse.....mmmmm......ich mag aber gar keine cremefüllung...... *g*
was mein alter angeht würde ich mich gerne noch etwas bedeckt halten... bis ich hier die leute etwas besser kenne.... soviel ma zur güte 30+ ;-)

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:36

;) Es ist einfacher zu Kritisieren (es gibt auch positive Kritik) , wenn man ungefähr weiß wie alt der Zeichner ist. Natürlich ist das eher ein Unterschied ob es sich um 10 oder 15 Jahre handelt als 30 oder 35.
Mehr wollte ich nicht, den Rest überlasse ich dem Datenschutz ;)

24

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:39

wieso machste deshalb nen neuen thread auf? ich meine ich hab auch nicht nen neuen thread aufgemacht, wie ich gekommen bin...

nicht persönlich nehmen... ;)

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:48

na ja.... watt weiss dann ich wo ich sonst hin posten soll ;-) ... für mich als forum neuling is das ja aaalles so verwirrend ?(
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Social Bookmarks


Thema bewerten