Donnerstag, 18. April 2024, 3:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 21. Januar 2005, 16:18

ihr konntet das lesen?

ich habe den schwarzen kasten gemacht weil da das kapitel "vom humor" aus war.

ich habs ja groß genug gescannt aber es darf ja nur 200 KB haben dass man es hier abloaden kann.

leider hab ich das buch heut in der schule vergessen und morgen hab ich nicht schule aber ich kann morgen trotzdem hingehen und mir das buch einfach holen. heute gehts nicht mehr weil meine klasse in nem pavillion ist, der um 14 uhr zugesperrt wird.

also geduldet euch noch bis morgen. und falls es morgen nicht dazu kommt (was ich nicht glaube) müsst ihr noch bis montag warten...

Moment mal, wartet *Schnappi-das-kleine-Krokodil-CD abstell*, okay jetzt gehts wieder. :D

Wir waren heute wieder in der halbabgerissenen Kaserne. Ich habe gestern im internet nachgelesen, dass das grundstück in dem sich die halbabgerissene kaserne befindet, seit oktober an irgendjemanden verkauft wurde, der eine wohnhausanlage dort bauen will. aber anscheinend hat er noch nicht viel mit bauen begonnen.

also wie gesagt wir waren heute wieder dort und haben uns gedacht wir bauen ein "lager" auf, wenn es die da umbauen ist ja auch egal wenn sie das lager entdecken und es kaputt machen. also in dem einem unterirdischen gang da haben wir uns so ein lager aufgebaut das heist wir haben den stein da kaputt gemacht und mit ner schaufel reingegraben und dann haben wir so ein "erdloch" gemacht, da drin soll dann das lager sein. wir haben begonnen steine die dort am grundstück herumlegen zusammen zu leimen dass wir dann so ne umwerf-tür haben die da reingeht. das ist voll geil sag ich euch wir machen morgen weiter damit.

ich hab also wenig zeit nach bücher zu schauen aber morgen schau ich mich um und wenn das lager fertig ist nehmen wir uns alle bücher die da liegen und verbrennen die uninteressanten und die andren geben wir in das lager.

mann die idee mit dem lager war echt geil, aber sie war ja auch von mir :D ...

mfg dex

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 21. Januar 2005, 19:01

Ich stelle fest: Das unheimliche Buch birgt Stoff für jede Menge Comicstories!

23

Freitag, 21. Januar 2005, 19:54

ja daran hab ich auch gedacht ich mach mich mal ans zeichnen...

Social Bookmarks


Thema bewerten