Freitag, 19. April 2024, 15:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 02:48

Was is mit den Grusskarten los ?

moin kim (ich kenn dich zwar noch nich aber ich duz dich trotzdem mal :D ), moin webmaster,

wat is mit den grusskarten auf kim-cartoon.com los ? wenn ich da eine verschicken möcht kommt diese meldung:
Fatal error: Cannot redeclare html_entity_decode() in /var/www/www.kim-cartoon.com/web/just4fan/grusskarten_send.php on line 4

hehe... heisst das soviel wie: wurde abgeschickt ?

gute grüsse moench

[ach ja.... ich browse mit ie 6 .. im fall das was hölfen tut]
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moench« (27. Januar 2005, 02:52)


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:32

Hallo Moench,

das liegt noch an dem Servercrash, den wir kurz vor Weihnachten erlitten hatten. Einige Funktionen auf kim-cartoon und auch auf www.comic-now.de müssen noch gerichtet werden, unter anderem auch die Grußkarten, Netcomics und einige Dinge mehr. wir arbeiten dran. :(

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:33

nu ja is ja auch nit so wild.... hätte eben grad gepasst..... aber ich hab die kim'sche geburtstagskarte trotzdem verschickt bekommen.... :)=)

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2005, 16:12

Problem behoben...

Lag im Grunde genommen daran, dass auf dem neuen Server eine andere PHP Version installiert hat, die die Funktion "html_entity_decode" schon standardmäßig integriert hatte, was beim letzten Server nicht der Fall war...

lg Jan

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2005, 16:23

Aso ne is klar, an was solls sonst auch liegen :D ;)
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2005, 17:13

grad wo ihr mod.s ma hier seid!!! wie wird man Moderator???

P.S: was heißt IG @ jan
don`t worry, be happy :P

toby1992

unregistriert

7

Freitag, 28. Januar 2005, 17:15

Lg steht da marxel:D
=liebe grüße:D

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2005, 17:19

*g* marxel moderator wirst du dadurch das du dem forenchef jahrelang leckereien ans bett bringst... ihm all dein geld und deine wertsachen übereignest, dein testament in die richtung abänderst so das auch über dein ableben hinaus alles was dir gehört eigentlich gar nicht mehr dir gehört sondern schon dem chef .... und hab ich was vergessen ??? ach ja .... wöchentlich das autopolieren sollte schon auch drin sein ;-)
aber im ernst..... zum mod wirste befördert...

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. Januar 2005, 17:40

hubs!!!! ich meine Lg!!!!!

mmmh dan überleg ichs mir noch mal! :D :D :D
don`t worry, be happy :P

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. Januar 2005, 19:28

Ich musste drei Tage und Nächte vor Kims Haustür stehen.
Ohne Essen oder Trinken.
Ab und an kam er raus und schrie mich an: "Elender Nichtskönner! Nichts bist Du Wert - Verschwinde hier, wir nehmen nur Mods mit Mumm". Dabei bewarf er mich mit Kartoffelchips.
Zwischendurch schickte er seine Kinder raus, die mir abwechseld gegen die Schienbeine traten.
Noch heute Wache ich manchmal schweißgebadet auf und höre seine Stimme:"Brot kann schimmeln!!! Aber du kannst gar nichts, verschwinde du Tagedieb!!!
Aber ich habe es geschafft! :D ;)

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. Januar 2005, 14:22

da sieht mans mal wieder...... wo ein wille ist gibts auch einen weg.... zwar steinig und mit ca. 80% steigung aber das du das durchgestanden hat zeichnet dich aus ! ich hoffe kims zwerge haben wenigstens ma gegen das linke und das rechte schienenbein getreten!?
....als zwerg wollte immer lokführer werden...

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:43

:D :DGrausig!!! ich lass dann doch mal mit dem mod. Job! :D :D


nee mal ernsthaft? wie wird man mod?!
don`t worry, be happy :P

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:56

Zitat

Original von Moench
*g* marxel moderator wirst du dadurch das du dem forenchef jahrelang leckereien ans bett bringst... ihm all dein geld und deine wertsachen übereignest, dein testament in die richtung abänderst so das auch über dein ableben hinaus alles was dir gehört eigentlich gar nicht mehr dir gehört sondern schon dem chef .... und hab ich was vergessen ??? ach ja .... wöchentlich das autopolieren sollte schon auch drin sein ;-)
aber im ernst..... zum mod wirste befördert...
gute grüsse moench



sorry ;-) aber wer liest is klar im vorteil
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moench« (30. Januar 2005, 16:57)


Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:37

das is klar!! ich mein das kann ja nicht aus heierem himmel kommen!!
des muss nen grund haben (oder sehe ich was falsch)!

EDIT: wer denken kann ist klar im vorteil ;) :] ;)
don`t worry, be happy :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxel« (30. Januar 2005, 18:38)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:07

Also solange genug Mods da sind und die ihre Sache gut machen gibts keinen Grund etwas zu ändern.
Aber wenn irgendein Mod - aus welchem Grund auch immer - aufhört muss halt ein neuer her.
Kann dann ungefähr so aussehen ;):
Mods

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (30. Januar 2005, 20:08)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:51

Als in dem Link von Oskar ein neuer Mod gesucht wurde, sagte Jan so etwas wie: "der, der sich dafür in der Lage fühlt, soll ihm eine Nachricht schicken...! Das ist natürlich Quatsch. :rolleyes: ;)
In Wahrheit ist es so wie ich gesagt habe. Ach ja die Feuerprobe mit den Glühenden Kohlen und barfuß rüber rennen habe ich vergessen :D

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:55

:DDie Prüfungen sind so grausam dass Jan wenn er will dass wir ihm einen Gefallen tun einfach damit droht uns auf unsere Moderatoren-Tauglichkeit zu prüfen.

Moench

Scribbler

  • »Moench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 31. Januar 2005, 01:19

fassen wir das also kurz zusammen...... marxel is ehrgeizig, moench denkt nich für nen halben cent, rastafisch wurde gequält.... nur wo hat oskar da seine finger im spiel... das hab ich noch nit so ganz begriffen........
fragwürdig

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:58

stimmt was hat oskar damit zu tun?? ach ja arum habt ihr denn mangaka ausgewählt???
don`t worry, be happy :P

Social Bookmarks


Thema bewerten