Donnerstag, 25. April 2024, 11:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2005, 16:31

Ein Buddhacartoon

Tja, hier ist mein erstes Werk. Bisschen her seit ich das gezeichnet habe( vor ein paar Wochen haben Oskar und ich mal zusammen ne Fliege reingestellt). Dieser Cartoon ist eigentlich ganz cool, finde ich, aber man sieht dass ich noch null Ahnung von Photoshop hatte ?(
»Chriz« hat folgendes Bild angehängt:
  • scan0001.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriz« (14. Februar 2005, 16:33)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2005, 16:38

Hi..ähh *nachschau* Chriz (darf ich auch Chris sagen?;))
Also, die Figur sieht doch schonmal ganz witzig aus..
Den Gag versteh ich nich ganz: Er glaubt also an die Wiederge.. Gebo.. An Wiederbären... Ach verdammt... Also daran glaubt er und dieses Nirvana Ding is auch Wiedergeb.. also der Sänger ist das.. Und Buddha ist auch so... Wenn ich mich jetzt ausdrücken könnte... tztztz...

Ähm, erklärs mir, falls ich was nich verstanden habe, bzw. wenn du meiner Erkärung nich folgen kannst...

€dit: Hieß es nich "Wüstencartoon"?

3

Montag, 14. Februar 2005, 16:49

Der Gag ist fürn Arsch

Bitte mach dir keine Sorgen um den "Gag". Zum Schluß landest du vor lauter Unverständnis noch in der Klapse. :D
Außerdem ist der schon 2 Jahre alt(!!!!). Ich hab ihn auch nur reingestellt um mal zu schaun wie der Cartoon is.
Und: Klar kannste mich Chris nennen ;)

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2005, 17:39

guten tag chriz, der cartoon ist schon mal nicht schlecht, obwohl ich mit dem gag auch etwas mühe habe.
vielleicht würden verschieden dicke (oder allgemein etwas dickere) outlines nicht schaden ?

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Februar 2005, 22:21

Jo, hidiho Chriz! Super dass du reinschaust ;)
Den Cartoon kenn ich ja schon. Kann bezeugen dass er wirklich schon älter ist ;) Den Gesichtsausdruck von dem Tüpen find ich aber super.
Für die die sich nicht erinnern (oder sie noch nie gesehen haben) nochmal die erwähnte Fliege:
Die Fliege
Zeichnung Chriz; Kolo oskar =):]

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:27

Versteh ich auch nich so recht...
und "Nirvana Tour 2004"?

Social Bookmarks


Thema bewerten