Freitag, 26. April 2024, 21:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 26. März 2006, 18:19

...und "Eika und Hannibal" taucht wirklich endlich auch auf - in den Internet-Rezensionen und mit abgebildetem Beispiel.

@ Frogger: Jeder kann von mir ein kostenloses Probeheft bekommen. Dazu bräuchte ich bloß Deine Adresse (vielleicht per pN).

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 26. März 2006, 20:02

Ui, da bin ich mal gespannt. Mein Abo läuft ja noch, wenn ich richtig gezählt habe...:D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 27. März 2006, 15:21

@Peter: Ich hab dir eine PN mit meiner Adresse usw. geschickt. Ist die angekommen?
MFG
Frogger

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 27. März 2006, 15:47

Zitat

Original von Peter L. Opmann
...und "Eika und Hannibal" taucht wirklich endlich auch auf - in den Internet-Rezensionen und mit abgebildetem Beispiel.

@ Frogger: Jeder kann von mir ein kostenloses Probeheft bekommen. Dazu bräuchte ich bloß Deine Adresse (vielleicht per pN).


Meine Adresse: http://www.eikaundhannibal.de/kontakt.php

Ich erwarte das Schlimmste. Weiß ja nicht, von welchen Zeitpunkt die Rezi ist. Und was da alles so bemängelt wurde. Aber die Fehler aus der HP sind ja jetzt alle raus und überhaupt ;) Ein bebildertes Beispiel? Na ist ja eh s/w, dann ist es nicht so schlimm, dass die schwarzen Outlines da wohl noch drauf sind (die es ja mittlerweile nicht mehr gibt).

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 28. März 2006, 08:37

@ Tom Sausen
Naja, jetzt würde ich an Deiner Stelle abwarten und mir das erstmal in Ruhe anschauen. Danach nehme ich Beschwerden natürlich gern entgegen...

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 20. April 2006, 18:14

Mit dem Erscheinungsdatum Mitte April hat es bei PLOP # 75 nun leider nicht geklappt. Mein Drucker ist noch nicht fertig. Wie ich neulich im Comicforum erzählt habe, hat er mir am Karfreitag abends zumindest ein Korrekturexemplar in den Briefkasten geworfen. Ich habe mich heute nochmal erkundigt - er will jetzt "in den nächsten Tagen" fertig sein. Diejenigen von Euch, die ein Heft bekommen, müssen sich also leider immer noch gedulden.

87

Donnerstag, 20. April 2006, 18:28

wir können warten! :D ich würde mich sogar freuen wenn ichs zu weihnachten als weihnachtsgeschenk bekommen würde! ^^

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 27. April 2006, 11:46

Eeeeeeeendlich. Eben habe ich PLOP # 75 aus der Druckerei geholt. Die Hefte gehen sofort zur Post. Vielleicht bekommen sie einige von Euch noch bis zum Wochenende. Da es Büchersendungen sind, kann es aber auch bis nächste Woche dauern. Aber immerhin: Die Zeit des Wartens ist (so gut wie) vorbei!

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 27. April 2006, 14:47

Juhuuuuu :D freu mich schon drauf :P

90

Donnerstag, 27. April 2006, 15:42

jabba the hut...ähhhh. jabbadabbaduuuhhh! :D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 28. April 2006, 14:27

Yes!!!
Super, ich freu mich riesig =)
MFG
Frogger

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 29. April 2006, 11:36

PLOP 75 ist soeben wohlbehalten in meinem Briefkasten angekommen und freut sich bereits darauf gelesen zu werden =). Dankeschön ;)

93

Samstag, 29. April 2006, 11:41

bis zu mir dauert das bestimmt noch! hier am arsch der welt...! :D

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 29. April 2006, 12:34

Aha, danke für die Rückmeldung, Oskar.

An sich steht in der Post-Infobroschüre tatsächlich "fünf Werktage", bis eine Büchersendung ankommt. Aber die Post scheint nicht alle Büchersendungen konsequent aus ihrem Briefefluß auszusortieren.

Blöd, weil "April" auf dem Heft draufsteht. Das hat mein Drucker versemmelt, dem aber anscheinend halt lukrativere Druckaufträge dazwischengekommen sind.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 29. April 2006, 17:29

Mhm, meins ist noch nicht da :(
Ok, ich wohn ja auch in Aachen (NRW), da kanns ja auch was dauern...
MFG
Frogger

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 29. April 2006, 20:13

..meins auch noch nicht, aber ich muss sowieso noch länger warten, ich komm ja aus österreich und da dauert so was sowieso immer ne woche länger. :D :D

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 29. April 2006, 20:58

Tja, dann treten wir vielleicht Dienstag wieder in Verbindung. Ein Heft ist heute immerhin schon im Bremen angekommen (habe eben ein Mail von dem Adressaten bekommen).

Ich habe heute übrigens auch vergeblich auf Post gewartet. Was mich irritierte war, daß keiner der acht Haushalte in meinem Block heute Post bekam (nicht mal Werbesendungen; hab ich eigentlich noch nie erlebt). Hab mir dann vorgestellt, wie der Postbote kurz vor meinem Haus murmelte: "Ach, jetzt habe ich keine Lust mehr" und nach Hause ging.

Schönes verlängertes Wochenende!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 1. Mai 2006, 01:06

!!Riesiges alles gute zum Geburtstag, Andreas!! =) Machs gut und vorallem noch vieleviele Fanzines ;)
Ich habe das neue PLOP bisher nur kurz überflogen, und kann obwohl die Comics dieses mal etwas kürzer kommen schon wieder sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall. Grade für Forumuser ist es besonder interessant: in PLOP 75 ist die Rede nicht nur von unserem Kim und Felsfest Open-Air, sondern auch vom Comiquarium (an dieser Stelle ein Dankeschön an Max Jähling!) und Eika und Hannibal. Außerdem hab ich einen Comicstrip von Grock erspähen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (1. Mai 2006, 01:06)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 1. Mai 2006, 02:03

Von mir auch Happy Birthday!

Bekomm ich auch ein Probeheft? Wenn ich dir meine Adresse pme?
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 1. Mai 2006, 08:40

Danke für die Glückwünsche, Oskar und Fuchsi.

Das Angebot mit dem kostenlosen Probeheft gilt immer noch, auch für Uhu. Ich bräuchte natürlich schon die Adresse, Fuchsi.

Also im Comicforum habe ich das Angebot noch nicht gemacht, damit nicht plötzlich 100 Leute ein Gratisheft haben wollen. Aber ich schätze, hier kann ich das nach wie vor machen.

Social Bookmarks


Thema bewerten