Freitag, 19. April 2024, 17:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 11. April 2005, 07:08

Coole Bilder! Wären die Fische nichts für das Comiquarium?!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 11. April 2005, 15:16

kanns sein, das du deine bilder nicht scannst sondern fotographierst? ?(
oder warum sin die so blass ?(
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

efeu

Praktikantin

  • »efeu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 11. April 2005, 18:54

Ja ich fotografier sie ich habe leider keinen scanner, ich lege mir aber bald sicher einen an!
Bis dahin müsst ihr es noch so aushalten. :D
Ich hoffe euch stört es nicht!
Bald kommen auch bunte Bilder hoch und heilig versprochen!!!!!!!!!!!!!!
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

efeu

Praktikantin

  • »efeu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 12. April 2005, 18:56

Ohhh ich hasse Buntstifte!!!!!!!!!
»efeu« hat folgendes Bild angehängt:
  • baletttänzerin.jpg
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 12. April 2005, 19:52

Hey, sehr schöne Zeichnung, nur der untere Teil vom Kopf ist mir n bisschen zu eckig

efeu

Praktikantin

  • »efeu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 16. April 2005, 20:15

mein onkel (caius spillner, vielleicht schon mal gehört,wenn nicht auch egal, hat nichts mit comics zutun) meinte die sieht zu perfekt aus, weil beide gesichtshälften fast identisch sind, und so kein Mensch aussieht
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Ichhalt

Scribbler

Beiträge: 176

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 16. April 2005, 20:55

Tja,dann hat er etwas ganz Essentielles nicht verstanden,schließlich ist es eben ein Vorteil von Zeichnungen,dass man Dinge perfekt aussehen lassen kann,die vielleicht nicht der Realität entsprechen,sonst kann man ja gleich fotografieren.
Außerdem sind die beiden Gesichtshälftne eh nicht identisch,das vBa rechte Auge ist gequetschter und weiter und nicht so nah am Kopfrand wie das linke ;)
Hände zu verstecken ist nicht gut,gerade dann,wenn du sie noch nicht so gut kannst.
Und eben Anatomie üben...

efeu

Praktikantin

  • »efeu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 29. April 2005, 20:09

Uiiiiii, bin ich aufgeregt, nächsten Mittwoch kommt meine erste Veröffentlichung in der Zeitung!!!!!!! :D Ihr bekommt die Zeichnung natürlich auch noch zusehen, die liegt nur grade in der Redaktion und kann erst Montag fotograft werden!!!!
Man freu ich mich, der zuständige Redakteur hat mich angerufen und meinte sie sei gut, und ich hätte mein Talent in den Schatten gestellt, weil ich vorher gesagt hab, dass ich so gut nun auch wieder nicht zeichnen kann.
Mann ich kann Dienstag sicher vor Aufregung nicht schlafen.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 29. April 2005, 22:47

Zitat

Original von efeu
Uiiiiii, bin ich aufgeregt, nächsten Mittwoch kommt meine erste Veröffentlichung in der Zeitung!!!!!!! :D Ihr bekommt die Zeichnung natürlich auch noch zusehen, die liegt nur grade in der Redaktion und kann erst Montag fotograft werden!!!!
Man freu ich mich, der zuständige Redakteur hat mich angerufen und meinte sie sei gut, und ich hätte mein Talent in den Schatten gestellt, weil ich vorher gesagt hab, dass ich so gut nun auch wieder nicht zeichnen kann.
Mann ich kann Dienstag sicher vor Aufregung nicht schlafen.


wow, das hör ich gerne.. :] Ich bin gespannt..

efeu

Praktikantin

  • »efeu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 9. Mai 2005, 10:55

So, da ich heute ja frei hab (JUHUUUUU!!!!), habe ich mich durchgerungen, die am letzten Mittwoch erschienene Karikatur hier mal reinzustellen.
War schon schlimm genug, dass ich mir den Abend vor dem Abgabetermin noch den Kopf zerbrechen musste, und innerhalb von 2 std was zusammenschustern musste, das einigermaßen was herhält! Nachdem ich die Karikatur fertig hatte fiehlen mir noch Verbesserungsmöglichkeiten ein, leider war es aber schon 22 Uhr, und ich musste am nächsten Tag um 6.30 Uhr aufstehen, hatte also keine große Lust und auch keine Kraft mehr was zu ändern.


Naja, hier mal die "Unterschrift":
Die Hörgeräte von Schülern und manchen Lehrern unterscheiden sich in der Größe mittlerweile gar nicht mehr wesentlich. Bleibt nur die Frage, ob die Pauker so erfreut darüber sind, dass die tragbaren Mp3-Hitparaden mittlerweile kaum noch erkennbar sind.
»efeu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Meins ist kleiner 2.jpg
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Social Bookmarks


Thema bewerten