Samstag, 20. April 2024, 0:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. April 2005, 01:49

Vorschlag an Rastafisch:
Schau mal hier rein http://community.forenshop.net/forums/in…rinquar&act=idx

und bewirb dich dort.

Gilt auch für den Rest :)
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

j.r.

Hobbyzeichner

Beiträge: 475

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. April 2005, 08:50

Hallo zusammen,

das hört sich nach einem interessanten Projekt an.
Habe auch mal einige Fantasyblder gezeichnet. Ist schon etwas länger her, aber hier könnte ihr sie euch mal anschauen. Leider habe ich momentan kein aktuelleren Bilder, aber evtl. folgen diese noch.

Besten Dank.

j.r.

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. April 2005, 23:46

Hallo j.r.

vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Bilder sind wirklich sehr schön, falls ich mir dieses Urteil als Laie der Comicbranche erlauben darf. :]
Aber leider ist es nicht ganz, was wir suchen. :( Wir sind zwar auf der Suche nach verschiedenen Zeichen- und Malstilen, aber sobald es zu sehr in den Comic- oder Mangabereich geht, müssen wir einhalt gebieten, da es weder dem Spiel, noch der Zielgruppe entspricht.

Trotzdem Danke nochmals für deinen Beitrag. :)
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:55

Wir kommen so langsam in die "heisse Phase" und möchten darauf hinweisen, dass dieser Thread immernoch aktuell ist.
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 30. September 2008, 10:49

Hallo, nach Jahren der Arbeit und Entwicklung unter zur Hilfenahme der unter anderem hier gefundenen Künstler, ist nun seit einigen Wochen das neue Trading Card Game "Telperinquár - das Rollenspiel in Kartenform" auf dem Markt. Unter www.telperinquar.de können sich ehemalige Interessenten und solche, die das "Hobbyprojekt" als Zeitverschwendung mies machen wollten, einen Eindruck verschaffen, was von uns allen geschaffen und umgesetzt wurde. Einen kleinen Einblick verschafft auch die Seite http://magickartenmarkt.de/index.php?idGame=4. Wer sich ein wenig auskennt, weiss, welche Ehre uns und den beteiligten Künstlern zuteil wurde, neben den 3 grossen des Marktes zu stehen.
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 30. September 2008, 17:35

Yeah, Zarni ist unter der Künstlern aufgelistet :D
Ansonsten hab ich keinen aus dem Forum erkannt, trotzdem Glückwunsch. Das scheint ja nicht schlecht in die Gänge gekommen zu sein.

27

Dienstag, 30. September 2008, 20:53

Wer sich ein wenig auskennt, weiss, welche Ehre uns und den beteiligten Künstlern zuteil wurde, neben den 3 grossen des Marktes zu stehen.
stimmt. ich hab ca. 4-5 jahre magic gespielt, vielleicht auch länger... echt super was ihr da auf die beine gestellt hab (ich hab das ganze gerade erst gelesen und dachte, der erste beitrag wäre noch frisch :D! um ehrlich zu sein, hätte ich auch dran gezweifelt, dass das klappt!) aber so: respekt!

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 30. September 2008, 23:25

Jau, der liebe Zarniwoop hat hier schon einige Fans^^ Noch sind wir ja täglich in Berlin unterwegs zwecks Promo und daher weiss ich das.

@Herge: Der eigentliche Grund, warum ich die Posts hier mit der Meldung aktualisiert habe ist - habt einerseits diese "vorsichtigen Gedanken" inklusive Zweifel und dem ständigem Hinterfragen eines Projektes, ABER gebt ihnen auch eine Chance :thumbsup:
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Omit

leeres Blatt

Beiträge: 23

Wohnort: Bremen

Beruf: Stift

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:26

Liegen die Preise für euere Karten bei denen von den Magic Karten?

Und dein Name, ist der eine Anspielung auf die Band :?:
Wer zuletzt hahat, hahat am Besten!
Nelson

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:42

Wir liegen im "anständigen" Bereich mit unseren Preisen. 12 Euro für die Starter und 3 Euro für die Booster sind vergleichsweise attraktive Preise.



Mein Name ist ein Charakter, den ich in einem Pen & Paper Spiel hatte und er ist ausgedacht. Es gibt eine Band, die so heißt?
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. Januar 2009, 21:05

Alles Gute für das Jahr 2009!

Auf unserer Homepage (www.telperinquar.de) gibt es zur Zeit eine Abstimmung über die neuen Klassen der kommenden Edition.
Fleißig mitvoten!
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:42

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch auch und ganz viel Erfolg, es hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten und lieben Dank für die Karten, die sehen wirklich super aus. ^-^ Neue Klassen? Klingt interessant, hab auch schon mitgevotet. *g*

Lg Tina ;)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Januar 2009, 04:28

Ah hi, Tina!^^ Hast auch die Berichte in den Magazinen gesehen? Ist, glaube ich, auch eine deiner Karten/Bilder abgedruckt. Für die neue Edition haben wir schon schicke Ideen und es gibt dann wieder reichlich zu tun. Wie es dann mit den Bildern aussieht, weiss ich aber noch nicht. Sicher ist nur - egal ob wir allein produzieren oder über einen anderen Verlag Telperinquár vermarkten - die Künstler, die Interesse haben kommen mit!



Greetz

Tas
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 17. Januar 2009, 20:12

Ich würde gerne beim Illustrieren helfen.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:24

Hi Tas ^^ im Moment hinke ich mit allem hinterher lach aber ich muß echt sagen, was ihr aus der HP gemacht habt Hut ab, gefällt mir richtig gut. ^-^ Bin auch immer fleißig am abstimmen. *g* Glaub ich gerne, daß viel zu tun ist ^^ lieben Dank für deine Info :P
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 24. Januar 2009, 22:21

@ Tim: Siehe e-mail oben bzw. hier --> tas@pm-dragons.de - einfach Pics und Bewerbung schicken und abwarten :)



Tina, das Kompliment gebe ich an Bosper weiter, der ist ja dafür zuständig. Ansonsten hoffe ich auf weitere Zusammenarbeit.



Greetz

Tas
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 24. Januar 2009, 23:32

^^ keine Angst Tas, ich bleib euch weiterhin treu. :P
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:04

@ Tim: Siehe e-mail oben bzw. hier --> tas@pm-dragons.de - einfach Pics und Bewerbung schicken und abwarten :)
Hab ich schonmal gemacht (so vor nem halben Jahr?). Bin ich jetzt in eurer Kartei oder muss ich nochma?
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 13. Februar 2009, 17:08

Also jeder, der mich angeschrieben hat ist entweder im Ordner "Telperinquár-Künstler" oder im Ordner "Interessierte-Künstler" abgespeichert. Wenn die Bildersuche wieder losgeht, werden die entsprechenden Leute angeschrieben.
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Kobayashi BeerMug

leeres Blatt

  • »Kobayashi BeerMug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständing

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 23. März 2009, 15:13

Role-Play-Convention 2009 in Köln

In dem Zeitraum vom 3.-5. April findet in Köln die RPC 09 statt. Wir werden vor Ort sein und durch die freundliche Unterstützung des Prometheus Verlages an deren Stand Telperinquár spielen und anbieten.
Halle 2.2 Stand B25 ist die Adresse, wo das Rollenspiel in Kartenform ausgiebig begutachtet und getestet werden kann.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Dumm ist der, der dummes tut
- Forrest Gump

Social Bookmarks


Thema bewerten