Dienstag, 16. April 2024, 23:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jay

Anspitzer

  • »Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Hessen

Beruf: im Handwerk tätig

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2005, 20:29

Jack, le coq

Hallo Leute,
heute will ich mal den Jack (ein Hahn aus Frankreich) zu Wort kommen lassen. :D
Viel Spass dabei.
Ciao Jay
»Jay« hat folgendes Bild angehängt:
  • JACK,le coq.jpg

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2005, 20:40

Cooler Gag! Gefällt mir! :D
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2005, 23:16

Gefällt mir auch sehr gut, nur das linke Geflügel sollte nicht (fast) die gleiche Farbe wie der HIntergrund haben. Achja und die Farben sind mir allgemein etwas zu knallig

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. April 2005, 13:10

die farben sin net zu knallig, aber irgendwie is dieser gelbe hintergrund so ....nunja gelb....nichtssagend
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2005, 14:35

hmm als hintergrund könnte man ja noch nen Bauernhof mit nem Misthaufen davor machen, die Farben find ich okay!
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Jay

Anspitzer

  • »Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Hessen

Beruf: im Handwerk tätig

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2005, 19:43

Hey,
natürlich könnte ich jetzt noch einen schöner Hintergrund dazu zeichnen, aber ich wollte extra nur die Aufmerksamkeit auf die beiden lenken.
Tja, nun zu den Farben: Hintergrund und Henne in verschiedenen Gelbtönen ist vielleicht nicht der Renner, ;) aber die leuchtenden Farbtöne finde ich persönlich ganz gut.
Ciao Jay

Social Bookmarks


Thema bewerten