Dienstag, 16. April 2024, 10:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

321

Montag, 20. Februar 2006, 15:38



Es ist zu geil als ob man es in Worte fassen könnte...

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

322

Montag, 20. Februar 2006, 16:27

Hm... könntet ihr euch einen düsteren, ernsten Comic in dem Stil vorstellen? Wäre ja ein wenig Richtung Sandman/30 Days of night, finde ich.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

323

Montag, 20. Februar 2006, 16:32

Von dir eigentlich nicht, da hab ich bisher immer nur lustige Sachen gesehen:D Aber zeich doch n bisserl mehr so zeug, dann kann ichs mir vielleicjt nochmal überlegen ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

324

Montag, 20. Februar 2006, 17:49

Ich steh auf düstere, ernsthafte Sachen :D
Und meiner Meinung nach bist du sowieso ein Gott, du schaffst alles... kannstes ja mal versuchen . Meine Stimme hast du :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (20. Februar 2006, 17:49)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 20. Februar 2006, 19:20

Und ob ich mir sowas vorstellen kann... ja ja... steh ich total drauf und wenn das einer kann dann bist du das!!!

Sieht super aus...
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

326

Montag, 20. Februar 2006, 19:52

Tja, diese Art von Illustration enzieht sich meinem Verständnis nun zu 100 % - inhaltlich! Handwerklich ist natürlich nicht das geringste dagegen zu sagen. Also, her mit dem Comic... den bekommst du locker hin :)

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:08

Ferdi, Du meinst, dass Du mit Totenköpfen nichts anfangen kannst? Gibt es ein plakativeres Symbol, um bestimmte Dinge auszudrücken? Darum fiel meine Wahl darauf. Okay, vielleicht habe ich als langhaariger Bombenleger ja einen anderen Draht dazu ;O)

Puh, vielleicht traue ich mich ja wirklich mal an einen kurzen Comic in der Art... Lust hätte ich ja. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 21. Februar 2006, 03:34

Ja, mach doch mal! Kannst doch nicht immer so lieb sein, wie du auf deinem Avatar guckst... ;)

Mich würd's brennend interessieren!
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

329

Samstag, 17. März 2007, 21:08

He miguel..

Der Chatter:
zeichnerisch perfekt ^^ Allerdings frag ich mich, ob man das Licht nicht lieber vom Feuer ausgehen lassen sollte. So kommt es von rechts, wenn ich mich nich täusche..

und..
Ach ich könnte mir jetzt die Mühe machen und alle Bilder im Thread mit Lob überschütten.. mach ich aber nich :P sonst kriegst noch nen Höhenflug :D
Ich merk nur, das du echt super gut drauf bist und das ich total eingerostet bin *lacht*. Wird Zeit, das ich mir mal wieder was Gescheites ausdenken kann und den Stift mit meinen Zeichenfingern verwachsen lasse ^^

btw.. ich muss grad tierisch aufpassen, das ich nich deinen Style kopiere *grins

LG
Fabu

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabulaNova« (17. März 2007, 21:18)


Social Bookmarks


Thema bewerten