Samstag, 27. April 2024, 9:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 9. März 2008, 16:37

Zitat

Original von Stumpi

Zitat

Original von Herge
@kellerkind: boah, du warst ja schon damals so gut :D! echt coole sachen, vor allem gottzilla!

lol herge LEAUL! schon gelesen, was kk von seinem gottzilla-cartoon denkt?
lol alter LEAUL! entweder du bist viel zu lustig, so dass ich deine ironie nicht mehr als solche erkenne, oder dein witzeschema ist wirklich leicht auszurechnen- hehehehe


ich habs nicht gelesen :D! die zeile hab ich irgendwie übersehen :D!

ich hab nur bei robs beitrag gelesen, dass es gottzilla heisst, bin dann übers bild gefahren: alt.gottzilla.gif und sah es bestätigt.

ich find den witz ehrlich gesagt net soooooooo schlecht, hab aber eigentlich die zeichenung gelobt (für nen 10-jährigen is das doch gut!)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 9. März 2008, 17:41

LEAUL. herge sorry, ich wollte dich nicht angreifen oder so heheh
aber jetzt ist ja alles klar
schönes wochenende noch. dauert ja immerhin noch etwa 6 stunden.
geht schon
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:09

Ich neige ja allgemein dazu, gerne in alten Mappen etc rumzuwühlen... Und da hab cih gestern meinen Kindergartenordner wiedergefunden. :)
Noch erkennen kann man Schneewittchen auf ihrem Pferd und meine ersten Versuche, meinen Namen zu schreiben. xD

»LilaLaunemary« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0413.jpg (68,1 kB - 332 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 05:43)
  • IMG_0415.jpg (55,79 kB - 310 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 04:26)
  • IMG_0416.jpg (52,95 kB - 297 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:33)
  • IMG_0417.jpg (62,69 kB - 320 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 07:01)
  • IMG_0418.jpg (55,44 kB - 316 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 00:55)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. Mai 2008, 14:09)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:07

Ich find Schneewittchen auf ihrem achtbeinigen Roß sehr gelungen und der Hase ist überhaupt super! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 23. November 2009, 20:26

Einer geht noch... :D
Beim Zimmer ausmisten gefunden.
(Wow, ich habe hier schon mehr Bilder gepostet als insgesamt im ganzen Forum...)

Das ist "erst" 4 Jahre oder so her. Wahnsinn oO
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • JugendsündePeanut.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Royal

Hobbyzeichner

Beiträge: 276

Danksagungen: 400

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 25. November 2009, 20:40

Das ja mal n geiler Tread.
Mir gefällt das Ding mit dem Regenbogen und der riesen Sonne oben links in der Ecke. :D
Vielleicht find ich auch noch was. Muss mal bei meinen Eltern schaun.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 26. November 2009, 22:35

Ich würd ja gerne was posten, aber leider sind meine "Jugendsünden" bei meiner Ex (die damit wahrscheinlich den Rasen gedüngt hat oder sowas ... :D ) ...
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 27. November 2009, 11:24

@ Karl: Klingt nach keiner guten Trennung wenn sie mit deinen Bildern wahrscheinlich den Rasen gedüngt hat. :whistling:



*g* der Thread is wirklich mal klasse, leider hab ich keine uralten Jugendsünden mehr, hab alles vor Jahren vernichtet. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 27. November 2009, 13:50

Hab grad mal aufm Dachboden rumgekruscht. Unter anderem hab ich diese 3 Bilder gefunden. Müsste wohl so aus der 2. Klasse sein. Oh hab ich da malen gehasst...

Das Selbstportrait ist übrigens nicht mehr aktuell. Hab jetzt Bart und Brille, aber ansonsten passts noch.
»Georg« hat folgende Bilder angehängt:
  • Igel.jpg
  • Katze.jpg
  • Selbstportrait.jpg

Johnson

unregistriert

150

Freitag, 27. November 2009, 14:01

@ Georg:
Was hat der Igel da ausgespuckt? Irgendwas Braunes... halbverdaute Regenwürmer? ?(

Selbstportrait... ich dachte erst, das ist der DFB-Pokal mit Gesicht drauf! ;)

Die Katze steht sehr erhaben und markant auf dem roten Felsen, schön! :thumbsup:

Zamp

Anspitzer

Beiträge: 70

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 27. November 2009, 14:27

hoi :)

hier mal nen paar alte bilder von mir

bei den ersten beiden bildern war ich ca. 9

und bei dem letzten ca 11


das papier war mal weiß^^

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 27. November 2009, 16:23

Der Mittlere ist doch der Typ aus "No Country for Old Men"!
So alt ist der Film doch noch gar nicht ... ?( :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 27. November 2009, 16:51

Johnson: Das ist selbstverständlich ein Maulwurfshügel bei dem Igel... :D Naja oder mein Pinsel tropfte da einfach...(Keine zweideutigen Witze bitte).

Und die Katze steht auf einem Dach. Wie gesagt ich hab sowas gehasst.

Zamp

Anspitzer

Beiträge: 70

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 27. November 2009, 17:01

Der Mittlere ist doch der Typ aus "No Country for Old Men"!
So alt ist der Film doch noch gar nicht ... ?( :D
^^ das ist mein dad. also das auf dem bild^^ nicht der typ aus No Country for Old Men xD

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 27. November 2009, 22:24

Achso ... :D

Aber du bist 1983 geboren, der Film spielt in den 80-ern, also kommt das schon hin. 8)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Zamp

Anspitzer

Beiträge: 70

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 27. November 2009, 23:44

ich hab den film nie gesehn^^ muss ich mal machen ^^

enzo

Stiftehalter

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

157

Montag, 15. Februar 2010, 01:47

So, dank Georg hab ich endlich diesen Thread gefunden und kann euch ein paar Frühwerke zeigen...

Die Hauptdarsteller dieser Comicstrips sind Fonzo (in Anlehnung an Gonzo, meiner Lieblingsfigur der Muppetsshow), sein Hund Robin und ein namenloser Freund (zumindest kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern). Die 3 sind auf einem Schiff unterwegs, erleiden dann Schiffbruch und treiben dann in einer Badewanne auf dem offenen Meer. Dabei erleben sie natürlich so allerlei Abenteuer....
Weiss nicht mehr genau wie alt ich damals war, aber ich schätze so zw. 12-14 Jahre...


Johnson

unregistriert

158

Montag, 15. Februar 2010, 15:36

Stark Enzo!!! :thumbup:
Solche Einfälle hatte ich noch nicht in diesem Alter, ja äh, die hab ich heut no ned mal.... :(

Hier meine "Jugendsünden" aus den 80ger Jahren...
1988: So sah ich aus und mit der Gitarre bin ich trotzdem nie im Gebirge rumgelatscht...
Uraltcomic: Ja mei, ein zaghafter Comicversuch ohne lustige Pointe...
Pinguin im Wald: Das hätte meine sensible Seite rüberbringen sollen...damals.
Skid Row: Äh ja, ich stand damals total auf Skid Row, ne geile US-Metalband...
»Johnson« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1988.jpg
  • Uraltcomics01.jpg
  • Pinguin im Wald01.jpg
  • Skid Rows Sebastian Bach01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnson« (15. Februar 2010, 16:01)


Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

159

Montag, 15. Februar 2010, 17:00

@Enzo: Du gehörst also auch wie ich zu der Gruppe Mensch, die panisch Angst hat, dass das Wasser aus der Badewanne ausläuft, während man drin sitzt. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin :D . Ich brauch dann wohl nicht zu sagen, welcher der 3 Strips mein Favorit ist. Gonzo aus der Muppetshow musste ich erst mal googlen.

@Miche: Ist mir noch nie aufgefallen, dass Du so gut Hände zeichnen kannst... Sehr lachen musste ich bei "naggade Weiba, Drogn und Negamusi. Die alten Leute in Bayern sind komischerweise heute immer noch genau so. Vielleicht gibts da ja so ne Altersgrenze, die man überschreitet und dann wird man so...
Der Pinguin im Wald ist wirklich toll.

enzo

Stiftehalter

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 15. Februar 2010, 20:54

@johnson: also zeichnerisch warst du mir ja Welten voraus :) - besonders gut gefällt mir übrigens der Pinguin im Wald :D - würd mich schon interessieren
wie du da drauf gekommen bist... war zuerst der Wald oder der Pinguin da?

@georg: das überrascht mich jetzt schon, dass du Gonzo nicht kanntest. Sag bloß du hast nie die Muppets geschaut - wahrscheinlich bist du einfach zu jung dafür ;)

übrigens weiss ich jetzt wieder den Namen von Fonzos Freund - er heisst Tus (wie man im dritten Comic ja auch durchaus lesen kann :whistling: )... keine Ahnung wie ich
auf den Namen gekommen bin....

Social Bookmarks


Thema bewerten