Donnerstag, 18. April 2024, 8:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DIPI

Anspitzer

  • »DIPI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2003, 15:21

Nicht frauenfeindlich!

Das nachstehende Bild bitte ich nicht frauenfeindlich zu verstehen, kommt in den besten Familien bzw. Hausgemeinschaften vor. Fiel mir neulich ein, als mal wieder jemand an meiner Tür klingelte, um mir den WACHTURM näher zu bringen.
»DIPI« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bombe.gif

2

Sonntag, 23. November 2003, 18:17

RE: Nicht frauenfeindlich!

coole idee ! makaber, aber trotzdem gut !
:D :D :D

3

Sonntag, 23. November 2003, 20:51

Ganz geil!
vorallem weil man die Frau zum Teil in die Bombe rein interpretieren "könnte"! :D

he he he!

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2003, 21:48

RE: Nicht frauenfeindlich!

Äh, DIPI. Du verdienst Dein Geld mit der Zeichnerei, stimmts?
Ich finde nämlich dass sieht ziemlich stark aus und das frustriert mich ehrlich gesagt schon etwas (Neid) :(.
Wenn das jetzt auch noch nur ein Hobby ist, geb ich auf, glaube ich. Soweit komme ich nie! ;(

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. November 2003, 06:31

Nana, nicht die Flinte ins Korn werfen.
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Mein Schmusekätzchen ^^

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. November 2003, 11:10

*vorlachengegendieWandlauf* :D

Gut getroffen!!!!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

DIPI

Anspitzer

  • »DIPI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2003, 18:58

RE: Nicht frauenfeindlich!

@oernie Gracias!
@noir Dankeschön!
@DaGerri Tue Dir nicht weh, wirst noch gebraucht!
@Paarolando
Da ich schon einige Sachen verkauft habe, kann ich natürlich nicht abstreiten, schon mal Geld mit dem Zeichnen verdient zu haben. Allerdings ist es nicht mein Haupterwerb, sondern nur ein willkommenes finazielles Zubrot.
Ansiedeln würde ich mich selbst irgendwo zwischen Amateur und Semiprofi.
Ich hoffe, dass meine Antwort Dich nun nicht in den zeichnerischen Suicid treibt. Deine Sachen sind auch gut! Gib bloß nicht auf! Und noch ein Tipp: Benutze Deine Bleistifte bitte zum Zeichnen und nicht für irgendwelche Harakiri-Übungen

Julia Koelpin

Stiftehalterin

Beiträge: 74

Wohnort: D, NRW

Beruf: Schuelerin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. November 2003, 19:36

@ Paarabolo: Ich bin ein Flop- Fan!

Wie isses: Deine Zeichnungen, mein Text (*moderne* Paedagogik, Mudda Grundschul-Frau Leherin im Dienst)? So von Zeit zu Zeit, wenn ich etwas Freizeit uebrig habe???
Gemeinsam sind wir stark!

Krustowsky

Stiftehalter

Beiträge: 102

Wohnort: Hamburch

Beruf: Buchstabenschuppser, Schmierfink

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. November 2003, 22:57

Hahaha, kennst Du die gute alte Benny Hill Show, DIPI, da gabs mal einen Gag, der war ganz ähnlich.
Ging so (in etwa)

- Poch Poch -
"Wer da?"
"Jack The Ripper!"
"Schatz, Besuch für Dich!"

ballandplane

unregistriert

10

Donnerstag, 27. November 2003, 21:34

Erinnert mich and die Mcdonaldswerbung mit dem angler.

DIPI

Anspitzer

  • »DIPI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. November 2003, 15:36

Nicht faruenfeindlich!

@ ballandplane
Bin mir nicht ganz sicher, ob deine Antwort mir galt?! Wenn doch, so muß ich leider sagen, dass mir die Mac Donald-Werbung nicht bekannt ist. Sorry! Kannst du ja mal erläutern?!

ballandplane

unregistriert

12

Sonntag, 30. November 2003, 16:49

ja

ja galt dir.
da ist ein angler und die frau von dem angler mag nicht wenn der mann angeln geht.
der angler geht zu seinem angel-steg und stellt seine Mcdonalds Tüte neb ihm.
die mcdonaldstüte wird von einem großen gebiss aus dem wasser (hai oder so) weggebissen. das nächste mal nimmt er seine frau mit, die sich ganz dolle freut, die setzt sich neben ihm und er gibt ihr die Tüte.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. November 2003, 20:38

RE: ja

Also, ich persönlich finde ja, es gibt nur eine Sache, die noch langweiliger ist, als das Angeln. Beim Angeln zugucken!
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • angeln.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (30. November 2003, 20:40)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Dezember 2003, 09:22

RE: ja

Also persöhnlich finde ich Fußball um einiges langweiliger als Angeln...schließlich kann beim Angeln ja mal irgendwas Spanendes passieren :P

Wurscht, aber die Idee der McD. Werbung find ich recht lustig, auch wenn's a bissl mies is :)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:59

Doch Frauenfeindlich

Aktuellen Umfrage zu Folge schwindet die Männermehrheit am PC rapide. Frauen entdecken das Internet, tauschen Kochrezepte und Strickmuster per Email aus, kaufen gebrauchten Krimskrams bei Ebay und brennen Roby Williams DVD's auf Teufel komm raus!

Das bleibt nicht ohne Folgen: Insbesondere die Hardwareindustrie ist bemüht, sich zügig an den neuen Trend anzupassen. Frauen benötigen beispielsweise nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen PCs mit ganz neuartigen ergonomischen Anforderungen.
Herkömmliche, typisch männliche Begriffe, wie beispielsweise Megaherz, Gigabyte, RAM werden in frauenfreundliche Maßeinheiten umgerechnet oder umbenannt. Erläuterungen wie: "entspricht soundsoviel Umdrehungen pro Minute im Schleudergang", "etwa so viel wie halb ganz voll" oder "so eine Art Datenabstellkammer" werden demnächst als Zusätze zu den üblichen Beschreibungen auf den Verkaufskartons zu finden sein.

Zur neuesten Entwicklung auf diesem Sektor gehört bereits eine Designstudie, die spätestens im Jahre 2006 auf der Cebit erstmals dem Publikum vorgestellt werden soll. Der Hersteller bittet jedoch zum jetzigen Zeitpunkt darum, seinen Namen nicht zu nennen, um sich die männliche Kundschaft nicht zu verprellen, solange sie in Sachen PC und Computer noch die größere Konsumentengruppe bildet.

Hier eine exclusive Studie des Prototyps: ErgoFem1000.

Übrigens: Ich darf das, ich bin nämlich Hausmann! :D
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • frauenpc1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (2. Dezember 2003, 17:54)


Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:01

RE: Doch Frauenfeindlich

Unbestätigten Gerüchten nach soll es sogar eine besonders leicht aufzustellende Variante geben, die komplett in fertig montiertem Zustand ausgeliefert wird.

Hier die heimlich gemachte Fotografie einer verschweisten Verpackungsentwurfs.
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • frauenpc2.jpg

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:25

RE: Doch Frauenfeindlich

Fies mit viel beissendem Sarkasmus ;)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:45

RE: Doch Frauenfeindlich

Ach, was. Die meisten Frauen, die ich kenne, können darüber herzhaft lachen, weil es sogar schon fast als spiegelbildliche Kritik an allgemeiner Frauenfeindlichkeit gesehen werden kann.
Westernhagen sang mal ein Lied über fette Menschen mit sehr verächtlichem Text. Tatsächlich war es ein Lied gegen die Diskriminierung dicker Menschen im "Sportwahn" der 80'er.
So sehe ich das hier auch.

Wie allerdings hätte die Welt wohl ausgesehen, wenn Bill Gates Belinda Gates geheißen hätte? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (3. Dezember 2003, 17:46)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:39

Das möchte ich mir eigendlich garnicht vorstellen.
Andererseits war er nicht für das aussehnverantwortlich sondern er hat Basic geschrieben.
Er muste sich auch mit den ganzen begriffen auseinandersetzen.
Es währe also egal ob er nun M oder W gewesen währe.
Nur die Marketing Strategie währe anders gewesen.
(Die wa so oder so das wichtigste denn Windows wurde auf Dos aufgebaut und das hat er nicht geschrieben sondern gekauft)

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten