Donnerstag, 18. April 2024, 3:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

soomp

Scribbler

Beiträge: 265

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:03

klingt ja interessant, werd ich mir montag saugen und mal testen!

www.soomp.de
Idiot Tale - Das idiotische Online Comic

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2005, 20:34

zum erstellen von outlines?
mit pad..oder maus?
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2005, 20:51

Wurde das hier nich mal besprochen? Das Programm hieß letztes Jahr noch anders.. Mischung aus Illustrator und Photoshop. Kräneklte im letzten Jahr aber noch derbe an der schlechten Bedienung. Habe es lange getestet und zu guter letzt dann halt doch lieber Flash gekauft.

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juni 2005, 13:05

Ja mit den Outlines habe ich auch lange rumgespielt, aber so allgemein habe ich den Dreh noch nicht ganz raus. Muss da noch ein bisschen rumspielen, das programm könnte schon ganz nützlich sein

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juni 2005, 13:23

Bin ja mal gespannt, was Microsoft damit will. Also der Kauf der Firma kam ja überraschend. Nun ist das Programm ewig lange in der Beta-Phase.. die war letztes Jahr noch unbegrenzt und es gab eine Mac-Version. Nun gibt es nur noch eine Windows-Version und eine zeitlich begrenzte Beta.

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juni 2005, 18:59

ist ja en gules prg.

Social Bookmarks


Thema bewerten