Dienstag, 16. April 2024, 14:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

701

Samstag, 26. August 2006, 14:48

Dankedanke!

Je schneller ein Cartoon erfassbar ist, desto besser. Klar gibt es die Spätzünder, über die man auch lachen muss, aber länger als ein paar Sekunden sollte sich niemand daran aufhalten, finde ich. Deshalb musste ich den Text noch ändern, der war viiiel zu umständlich.

Jippieh, die Signaturenverlinkung klappt :D
Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (26. August 2006, 14:50)


702

Sonntag, 27. August 2006, 15:40

boah, also hier, (fast) jeder Cartoon ein Superbrüller! Einwandfrei gezeichnet!! Das macht halt einen Profi aus!!

Teksta

703

Sonntag, 27. August 2006, 16:21

oh mein gott...ich hab den miguell ja schon lange nichmehr gelobt! (*böser benno...gaaaanz böse*) als tu ich das jetzt mal:

den neuen find ich echt cool! die art des gags erinnert mich ein bischen an NICHTLUSTIG! aber is ja auch egal! macht echt bock, deine toons anzugucken!
weiter so!

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

704

Montag, 28. August 2006, 01:38

Teksta, mach mich nicht verlegen! Danke! Freut mich immer, so etwas zu hören.

Benno, ich hatte schon Bennolobentzug, aber jetzt geht es wieder eine Weile. Die Art des Gags ist nicht unbedingt Sauer-mäßig, aber die Reaktion des Opas vielleicht? Danke für das "weiter so!", werde ich tun!
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (28. August 2006, 01:38)


Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

705

Donnerstag, 31. August 2006, 23:50

der neue cartoon ist ein megaschmunzler :D :]
ist da was autobiografisches dran? =)
folgen noch mehr froschcartoons?

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

706

Freitag, 1. September 2006, 08:53

Ich habe ja schon mehrfach betont das ich Deinen Style mag, der Gebissreinigerprickeltabstoon kommt saugut, und die Schmetterlinge ist auch ein sehr schönes Ding das.

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 1. September 2006, 11:08

Jpx, das wird wohl vorerst der einzige Froschcartoon bleiben. Das ist ja eher Kims Baustelle und da kann ich ihm selbst wenn ich wollte keine Konkurrenz machen. Ich habe seit vier Jahren ununterbrochen Schmetterlinge im Bauch, falls Du das meinst.

Andi, dankchööön.

:)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

708

Freitag, 1. September 2006, 11:23

Tauchen kann rötlich sein is ja mal soooooo geil :D :D Ich krieg mich nich mehr, wie kommt man auf so nen kranken Witz!!! Ich glaub das ist bis jetzt mein Lieblingscartoon von dir! Echt super!

Der neue mit den Schmetterlingen ist auch toll, aber die Flügel erinnern mich ein bissle an Spiegeleier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (1. September 2006, 14:08)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 1. September 2006, 13:39

Zitat

Original von Benno
den neuen find ich echt cool! die art des gags erinnert mich ein bischen an NICHTLUSTIG! aber is ja auch egal! macht echt bock, deine toons anzugucken!
weiter so!


Ja, dito! "Das Gebiss" hätte auch ganz hervorragend in ein Joscha Sauer-Buch gepasst. Der Frosch ist auch toll =)

710

Freitag, 1. September 2006, 14:26

geniale witze. du solltest noch viiiiel mehr machen. ich krieg nie genug^^

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

711

Freitag, 1. September 2006, 17:21

uaaah der mit den schmetterlingen ist der hit :D
..und die flügel auf dem wasser sehen wirklich etwas wie spiegeleier aus =)
lecker :D

meeeehr davon :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

712

Samstag, 2. September 2006, 00:58

Vielen Dank für Euer Feedback, ihr Lieben! Die Spiegeleier werde ich wohl noch ändern, da habt ihr völlig Recht!

Chriz, um viiiiel mehr zu machen, bräuchte ich viiiiel mehr Zeit...

Ich fasse es nicht, dass der Tauchercartoon gut ankommt. Ich hatte wirklich überlegt, ob ich den überhaupt umsetzen soll, weil er so flach ist. So kann man sich täuschen.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

713

Samstag, 2. September 2006, 10:13

Natürlich ist der flach! Und total sinnlos! Und genau deswegen liebe ich ihn so :D

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

714

Samstag, 2. September 2006, 19:01

Achwas! Gerade diese flachen Buchstabendreher rocken doch immer! Die neuen sind auch wieder ganz groß! Super, Miguel!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

715

Samstag, 2. September 2006, 23:53

Ich denke der ganze Trick bei den Buchstabendrehern, wie alx sie genannt hat, ist, dass man sie nicht zu oft bringen darf, sonst könnten sie als Ideenlosigkeit ausgelegt werden :D Aber hin und wiedermal kommt das, wie man sieht, sehr gut an :D=)

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

716

Sonntag, 3. September 2006, 12:44

Ich glaube, das ist es, Oskar. Nicht zu oft!

Vielen Dank für Euer Feedback, besonders an Oskar, meinen zweitfleißigsten Feedbackgeber!
:D

Miguel

Tuscher

  • »Miguel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

717

Montag, 4. September 2006, 00:15

Dies ist kein Cartoon für die Website, sondern ein kleines Dankeschön an Gerd, der mir beim Renovieren geholfen hat. Er ist Angler und wird diesen Cartoon ausgedruckt in einem kleinen Rahmen überreicht bekommen. Hoffentlich freut er sich darüber.
»Miguel« hat folgendes Bild angehängt:
  • gerd.jpg

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

718

Montag, 4. September 2006, 06:45

Wieder einmal hinreißend gut! Gerd kann sich glücklich schätzen, einen Original-Miguel zu besitzen! Habe gestern in Bottrop übrigens in Denis' Letze Geräusche-Buch Deinen King-Kong-Toon bewundern können! Hat mir sehr gut gefallen (wie eigentlich immer bei Deinen Sachen)! War klasse in Bottrop, auch wenn der Wettergott nicht mitspielen wollte. Die Jungs und Fabi sind einfach nur toll!!! Schade nur, dass Du nicht dabei warst! Hoffe auf Leipzig...!!!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

719

Montag, 4. September 2006, 12:35

Diese Geschichten erzählenden Cartoons sind ja eigentlich nicht schlecht, aber hier hätte sich meiner Meinung nach seine Frau (oder wenn er keine hat, der Fisch :D) beschweren sollen: "Du wirst immer fauler." Aber der Witz selbst ist gut.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

720

Donnerstag, 7. September 2006, 10:37

Und ob der sich freuen wird. Und ich finde "bequemer" hier genau richtig formuliert. Rosa Sessel... huaaaahhhhh

Klasse Idee.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten