Dienstag, 16. April 2024, 21:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:50

boah, das gibts nicht. 24/25.5 - natürlich eins von 2 oder 3 wochenenden 2008 an dem ganz viele kollegen im urlaub sind und wir restlichen totale urlaubssperre haben... X( ;(
aber ich werde in gedanken dort sein... :rolleyes:
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:55

Joa, ich werd's mal wieder versuchen... *ganztiefseufz*
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:51

Zitat

Original von Rastafisch

Da ist auf jeden Fall ein Campingplatz. :D :D


Gibt auch ne Jugendherberge. Da muß man aber glaub ich auch rechtzeitig buchen.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

304

Montag, 28. Januar 2008, 21:15

Zitat

Original von christian

Zitat

Original von Hillerkiller
In gewissen Kreisen munkelt man sogar, dass Daniel (DER Daniel!) auch anwesend sein wird. Ich brauch ein komplettes Buch für die ganzen Autogramme, die ich mir holen werde.

Ich hab das auch schon Leute munkeln hören... Da gingen so gewisse Gerücht über Zugverbindungen rum...

Munkelt man das immer noch? Weil die Chancen dass ich auch in diese Richtung fahren werde sind immer höher, und es gibt bestimmt eine Verbindung die uns zusammenführt :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:55

Ich glaube die Munkelei hat nicht aufgehört, aber ich hab auch gehört, dass DU doch nicht kommst? :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:17

Eigentlich nicht, aber es kann gut sein dass doch :D

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:40

Wer ist denn dieses Jahr so am Start? Ich werd vermutlich da sein und reichlich signieren ^^
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:39

Pfuoah ja, eigentlich will ich schon hin, werds vermutlich auch durchziehen ;)
Ich weiß nur noch nicht an wen ich mich da ranhänge übernachtungstechnisch und so, mit wem bist du denn da Tim?

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:59

Also Markus (Magenbitter) und Steffen Gumpert sind ja beides Berliner, mit denen ich dahin wollte. Eventuell dahin, wo Rasta letztes mal war, ich weiß noch nicht.
Kim, spendierst du Weißwürste? Das war geil :-)
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

310

Freitag, 8. Januar 2010, 08:06

Kim, spendierst du Weißwürste? Das war geil :-)
Ja, das könnt was werden. ;)

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 23. Januar 2010, 12:45

Ist eventuell noch jemand in Erlangen unterwegs zu der Zeit und weiß, wo man da günstig schlafen kann? Ich mag nicht wieder Zelten, das war Tortur.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 23. Januar 2010, 14:04

bei mir ist es das gleiche problem wie bei tim und dan auch noch das wie ich überhaupt nach erlangen komme^^
zur not fahr ich dann halt mit dem zug oder so (auch wenn ich warscheinlich dann auf dem weg einmal ganz deutschland besuche :D )
naja ist ja aber eh noch was hin...
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

313

Montag, 25. Januar 2010, 11:34

Mietet euch unter KEINEN Umständen im Studentenwohnheim in der Vierzigmannstraße ein. Dort waren Micha, Alex und ich letztes Mal. 30 Euro in der Innenstadt klang erstmal gut, als wir ankamen, waren es aber schon 35 Euro plus 10 Euro "Strafe", weil wir erst nach 20 Uhr dort ankamen. Dann Stasi-Verhör mit Ausweis-Kontrolle, die 4qm-Zimmer hatten entweder keinen Spiegel oder kein Licht und jeden Tag hörten wir von den Bewohnern neue Gruselgeschichten über die Vermieterin, wie "hat einem Mieter den Arm gebrochen, weil er die Miete zu spät gezahlt hat."
Eine Straßenecke weiter geb es nette Hotelzimmer für 30 Euro. Mit Frühstück. Und auch noch abends um zehn zu beziehen ;-)

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

314

Montag, 25. Januar 2010, 12:49

Denis, bist du dieses Jahr denn auch am Start? Wo würdest du denn dann wohnen.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

315

Montag, 25. Januar 2010, 13:04

Natürlich! :-) Aber wo wohnen, weiß ich noch nicht, hab gerade erst mal die Zimmerliste durchforstet ... aber nach Möglichkeit mit Steffen, Micha und Magenbitter und Konsorten zusammen.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 25. Januar 2010, 14:03

ich auch ich auch, meldet euch mal, wenn ihr was potentielles gefunden habt, ja? fänd ich echt voll töfte von euch.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

317

Montag, 15. Februar 2010, 00:39

Ich bin dabei, egal ob alleine oder nicht. Ich fahre von Mannheim aus wahrscheinlich mit dem Auto (vorausgesetzt, ich hab's bis dahin noch), also wer eine Mitfahrgelegenheit braucht ... die auch Spaß macht :D ...

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

318

Montag, 15. Februar 2010, 08:25

Ich bin mit ziemlicher Sicherheit beim Comic Salon, habe aber noch nicht entschieden, an welchen Tagen.

Vor einer Zimmerreservierung habe ich noch zurückgeschreckt, weil ja der Comic Salon eine Weile dem Rotstift der Stadt zum Opfer zu fallen drohte. Die Hotels in Erlangen könnten jetzt schon ausgebucht sein. Ich habe deshalb häufig im städtischen Übernachtungsheim gewohnt (großer Schlafsaal, war aber immer ganz lustig, weil der dann natürlich voll von Comic Salon-Besuchern war). Außerdem kann man auch kurz vor dem Salon noch Zimmer in Pensionen im Umland finden (zum Beispiel hab ich mal in Herzogenaurach gewohnt). Da muß man dann ein Auto haben, und man sollte auch lieber abklären, ob man auch um drei Uhr morgens nach Hause kommen kann.

319

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:28

Gibt's so etwas wie Campingplätze in Erlangen? Oder große Parkplätze? Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich mehr als einen Tag dort bleibe, aber wenn länger, dann könnte ich doch rein theoretisch in meinem (gigantischen) Auto schlafen ... Oder? Oder?

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:54

Gibt's so etwas wie Campingplätze in Erlangen? Oder große Parkplätze? Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich mehr als einen Tag dort bleibe, aber wenn länger, dann könnte ich doch rein theoretisch in meinem (gigantischen) Auto schlafen ... Oder? Oder?


Campingplätze gibt`s. Frag mal zb Tim und Greta, die haben das letzte Mal in Erlangen im Zelt vebracht. Keller auch, glaub ich.

Und wie schon Peter gesagt hat, es gibt auch eine städtische Jugendherberge und Gasthof (guckts Du hier: Freizeitzentrum Frankenhof ).

Ich würde an Deiner Stelle aber mehr als nur einen Tag planen, dafür gibt es einfach zu viel zu sehen und zu viele Leute zu treffen, um nur 1 Tag da zu sein ;)

Btw: Ich werd die vollen 4 Tage (03.06. bis 06.06.) da sein und werd zusammen mit zwei anderen (ein Junge, ein Mädel) ein Appartement mieten. Laut Vermieter hat es 5 Betten (drei Schlafzimmer, zwei im Wohnzimmer), ist frisch renoviert und nur 4 km vom Comicsalon entfernt, Bushaltestelle 500 Meter vor der Wohnung. Falls sich also noch zwei Leute mit einmieten möchten für die Zeit , könnt ihr euch gern melden (bei 4 Personen kostet`s für jeden insgesamt 42,5€ für 3 Übernachtungen, bei 5 Personen 37€). Küche, Bad, Fernseher und Internet (WLAN) sind auch vorhanden.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Social Bookmarks


Thema bewerten