Freitag, 19. April 2024, 22:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:18

soo also bei mir stehts jetzt auch fest ich bin dieses mal mit in erlangen dabei ( :!: ohne wohnwagen :!: ).bis jetzt wollt ich noch im zelt pennen ,mal gucken ob ich mich noch umentscheide ,je nach dem wie weit der campingplatz weg ist^^
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:14


Btw: Ich werd die vollen 4 Tage (03.06. bis 06.06.) da sein und werd zusammen mit zwei anderen (ein Junge, ein Mädel) ein Appartement mieten. Laut Vermieter hat es 5 Betten (drei Schlafzimmer, zwei im Wohnzimmer), ist frisch renoviert und nur 4 km vom Comicsalon entfernt, Bushaltestelle 500 Meter vor der Wohnung. Falls sich also noch zwei Leute mit einmieten möchten für die Zeit , könnt ihr euch gern melden (bei 4 Personen kostet`s für jeden insgesamt 42,5€ für 3 Übernachtungen, bei 5 Personen 37€). Küche, Bad, Fernseher und Internet (WLAN) sind auch vorhanden.


Also, es hat sich noch jemand gefunden (der weiß aber erst ab Freitag, ob er 100%ig dabei ist), wir werden also höchstwahrscheinlich 3 Jungs, 1 Mädel sein (die anderen Leute sind alle Mitglieder aus dem Comicforum (nicht Kim`s) und toonsup) und hätten demnach nur noch 1 Platz frei.

Bei Intresse bei mir melden :)

@Dio: Ich werde wahrscheinlich am Sonntag, den 06.06. vom Comic-Salon Erlangen nach Menden reisen. Meine Mutter hat an dem Tag (ihren 60.) Geburtstag (und sie und mein jüngster Bruder wohnen in Menden). Ist aber noch nicht ganz sicher. Kommt drauf an, ob meine Brüder da Zeit haben und wir den Geburtstag meiner Mutter dann direkt an dem Tag feiern oder ob wir die Feier ein paar Tage verschieben müssen.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:25

Klingt recht verlockend lieber Yabba ...

Ich muß aber erst meinen eventuellen Besuch planen und dazu hab ich erst nächste Woche Zeit!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 20. Februar 2010, 12:34

Fährt zufällig jemand mit dem Auto von Köln aus?

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 20. Februar 2010, 14:42

Fährt zufällig jemand mit dem Auto von Köln aus?


Falls ja, hätte ich auch Interesse :)

Ansonsten ist wohl Zugfahren angesagt oder bei Mitfahrzentralen gucken ob Köln (für mich auch Leverkusen/Düsseldorf/Wuppertal) nach Nürnberg/Erlangen drin ist um die Zeit :)

@Karl: Sag Bescheid, wenn Du Näheres weißt ;) Wie gesagt, einen Platz haben wir bisher noch frei.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

326

Samstag, 20. Februar 2010, 16:42

Joa ich schätze auf Mitfahrzentrale läuft es bei mir auch hinaus Yabba, vielleicht finden wir ja gemeinsam was ;)

Beiträge: 257

Wohnort: Baltrum

Beruf: Tierärztin

  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 20. Februar 2010, 22:36

@ Klee: Ich will eigentlich mit der Baaan fahren, sind sonst mindestens acht Stunden mit dem Auto.
Aber je nachdem, wieviel Standkram ich letztenendes zu transportieren habe, damit dann 17 mal umsteigen ist auch nicht der Renner.
Sollte ich denn dann doch mit dem Auto fahren würden, mächte ich auf halber Strecke eine Zwischenübernachtung. Zum Besipiel in Köln ;-)
Also Dienstag/Mittwoch hin, Montag früh zurück.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:08

Ich kann leider auch gar nicht so lange, auuußer ich würde frei bekommen (aber ich weiß nicht mal wie viele Urlaubstage ich überhaupt habe). Zum übernachten is meine WG aber prima und aus drei Sofas kannst du auch wählen, solltest du mit dem Auto fahren ;)

329

Montag, 22. Februar 2010, 15:58

Ihr könntet höchstens nach Mannheim (oder Frankfurt, das ist von der Strecke gleichlang und egal dann für mich) mit dem Zug und von dort dann mit mir im Auto fahren. Angebot steht ;)

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 22. Februar 2010, 17:46

Ihr könntet höchstens nach Mannheim (oder Frankfurt, das ist von der Strecke gleichlang und egal dann für mich) mit dem Zug und von dort dann mit mir im Auto fahren. Angebot steht ;)


Hmm, wär ne Möglichlichkeit. Aber erstmal gucken, ob Sparpreis-Bahntickets nach Erlangen drin sind (kann man aber erst ab Anfang März gucken) - oder nach Frankfurt. Wenn nicht, wäre sogar fliegen billiger als Bahnfahren (von Düsseldorf nach Nürnberg, hin- und zurück insgesamt 88€ , hab ich gesehen) :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

331

Montag, 22. Februar 2010, 19:06

Ich werde auf jeden Fall wieder zelten, vielleicht sogar die vollen vier Tage. Wenn noch ein paar Leute mitmachen, gründen wir Camp Comiczeichenkursforum. Eventuell reißen wir dann auch die Weltherrschaft an uns. Aber nur bei gutem Wetter.

332

Montag, 22. Februar 2010, 20:02

Ich werde auf jeden Fall wieder zelten, vielleicht sogar die vollen vier Tage. Wenn noch ein paar Leute mitmachen, gründen wir Camp Comiczeichenkursforum. Eventuell reißen wir dann auch die Weltherrschaft an uns. Aber nur bei gutem Wetter.
Mein Auto und ich sind dabei. Bereit für die Weltherrschaft. Wo genau zeltest du? Haste einen Homepagelink parat dazu?

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

333

Montag, 22. Februar 2010, 20:23

Wenn noch ein paar Leute mitmachen, gründen wir Camp Comiczeichenkursforum. Eventuell reißen wir dann auch die Weltherrschaft an uns. Aber nur bei gutem Wetter.


Hmmm ....
Ihr macht mich neugierig.
Mein Auto und ich könnten uns eventuell auch auf den Weg nach Erlangen machen ...
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

334

Montag, 22. Februar 2010, 20:27

http://www.campingplatz-erlangen.de/
Näher dran geht soweit ich weiß nicht, sind aber auch nur rund 20min Fußmarsch.

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

335

Montag, 22. Februar 2010, 20:56

Näher dran geht soweit ich weiß nicht, sind aber auch nur rund 20min Fußmarsch.


Dann nehm ich Felix mit.
Seit ich 'nen Hund habe, finde ich zu Fuß gehen ohne ihn so komisch.
;-)
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

336

Montag, 22. Februar 2010, 21:08

Lol ja, das wäre cool. Aber frage vorher besser nach, ob du den mit auf den Platz nehmen darfst. Hunde und Campingplatzbesitzer sind meistens wie Hund und Katz...

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

337

Montag, 22. Februar 2010, 21:36

ich zelte auch^^wär dabei :)
dh. falls ihr bock aufn durchgeknallten kaaskop habt xD
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

338

Montag, 22. Februar 2010, 22:09

Also, da bin ich auf jeden Fall dabei. Die Preise sind ja echt ... niedrig. Und wenn ich in meinem Auto schlafe, dann kann ich mir die 3,50 Euro pro Tag sparen ... ;) (O-oder darf ich das nicht und MUSS in einem selbst mitgebrachten Zelt schlafen?)

Muss man davor so etwas wie ... Reservieren? Das letzte Mal auf einem Campingplatz hab ich erlebt, als ich ein junger Sprössling war und das Erinnerungsvermögen war schwach ausgebildet, demnach habe ich Null Ahnung.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

339

Montag, 22. Februar 2010, 22:42

Oha, ich sehe grade, man darf Hunde mitnehmen. Super sowas. Der in Berlin beim Toonsuptreff war da etwas allergisch. Und dreimal so teuer.
Ja, man muss reservieren. Vor zwei Jahren war schon ein bisschen was los auf dem Platz, trotzdem denke ich haben die Zelter entspannt Zeit. Hotels und Gastzimmer sind ja jetzt schon rar.
Das wird sicher lustig. Vier Monate hin, und wir sind schon zu viert ;)

340

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:52

Wenn sich Pinky und Brain zu zweit schon fast die Weltherrschaft an sich reissen können, dann schaffen wir das zu viert auf jeden Fall! Har har har har!:evil:

Social Bookmarks


Thema bewerten