Freitag, 19. April 2024, 21:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 1. September 2006, 14:44

Manch einer wird sich gewundert haben, wo die gestrige Folge blieb. Wegen Wartungsarbeiten wa die Website nicht erreichbar und somit haben nur wenige die Folge sehen können.

Daher jetzt noch einmal der Hinweis. Heute Abend gibt es dann die sechste Folge.

Gibt nun erneut eine neue HP, diesmal ist der Blog direkt auf Adran.de integriert. Dort werden dann News und Skizzen rund um die Adran-Welt veröffentlicht. Innerhalb der nächstenn Wochen wird es dann auche ine Fanart- und Download-Rubrik geben. Ab nächste Woche gibt es dann wahrscheinlich auch regelmäßige Podcasts bzw. Videopodcasts.

Momentan arbeite ich noch an einer Headergrafik für die Website.

www.adran.de

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 2. September 2006, 14:44

E&H befinden sich ja wegen Adran in eine Pause, ganz ohne muss man aber auch nicht auskommen wie die sechste Adranfolge zeigt: www.adran.de

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 2. September 2006, 16:29

So, wegen Länderspiel habe ich heute Abend keine Zeit, also ist jetzt schon Folge 7 online: www.adran.de

Meine Verabschiedung zweier Charaktere von mir.. quasi.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 2. September 2006, 18:01

Du hast ja eben eine Taube gefressen :D:D

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 3. September 2006, 22:48

So, nun ist auch schon Folge 8 online und Merdini ist wieder mit dabei.

Social Bookmarks


Thema bewerten