Freitag, 19. April 2024, 5:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:02

Viel besser :D

soomp

Scribbler

Beiträge: 265

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:45

@markus: wenn dann alles mehr nach rechts. sonst harmoniert es nicht mit dem kapuzenmann im hintergrund!

www.soomp.de
Idiot Tale - Das idiotische Online Comic

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:43

super!
VIEL besser!
;)
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 8. Juli 2005, 12:46

Dankeschön.
Das is kein Kapuzenmann, das is der böse Imponator, der is gants böse und schrecklich und furchteinflößend (pfff :P) und will den beiden Tomaten weh tun. ;(
Weiß jetz nicht mehr wer das gesagt hat, bin auch zu faul um nochmal nachzuschaun :) , wegen dem Doppeltgemoppelt des Titels.
Is mir einfach so eingefallen. Nur SK wäre vielleicht ein bisschen blöd gewesen, weil niemand verstehen würd was das heißt und nur Space-Ketchup... naja, wär vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen... ich finds so aber schicker :) :rolleyes:

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 8. Juli 2005, 12:50

Ich versteh' schon... War ja seinerzeit auch cooler, "T3", "ID 4" oder "AVP" zu sagen...

Social Bookmarks


Thema bewerten