Samstag, 20. April 2024, 6:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sir kay

Chefradierer

  • »sir kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2005, 08:14

Aufruf...

dies hier ist komischerweise ein aufruf zum posten....
das hier ist auf die zwei foren Mein Zeichnungen und Meine Comix beschränkt

bilder postet man damit sie die andern sehen oder ? und kritisieren !!!!!!!
was bringt es dem mitglied wenn er die sachen postet aber niemand schreibt was rein...

gutes beispiel http://www.comiczeichenkurs.de/attachmen…tachmentid=4173

ist zwar nur das bild aber ihr werdet den thread kennen
das ist doch ein super bild aber verbesserungswürdig oder ?
wofür hat es daniel denn gepostet wenn 3 tage lang niemand was rein schreibt ?
hab ich auch schon von anderen gehört das sie es nicht so gut finden das bei ihnen so wenige posten.... :rolleyes:

also hier ein aufruf:

vorallem an die guten...es wär doch nett wenn die besseren (ich denke da an miguel,dirk,rastafisch,dapainta,zarniwoop,Herr schnabulak usw.)
den weniger guten tipps,kritik oder lob geben !
ich weiss auch das es einem sehr freut wenn jemand in den eigenen thread was reinschreibt (meistens egal was)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir kay« (4. August 2005, 12:32)


Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2005, 11:45

Ha! Ich habe schon kritisiert, ich spreche mich also von jeglicher Schuld frei!

Momentan bin ich ziemlich im Stress und da darf man mir es nicht gaaanz so übel nehmen, wenn ich nicht so häufig poste. Ich tue mein bestes, ich lese auf jeden Fall alles und gebe meinen Senf dazu, so oft ich kann! Sorry, wenn ich mich mal rar mache. Wenn jemand gern eine Meinung von mir haben möchte, kann er mir immer gern den Zaunpfahl an den Kopf werfen, wie Kay es hier macht! Freut mich ja, dass jemandem meine Meinung wichtig ist!

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2005, 12:25

DITO!!!!!!!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2005, 12:44

Mitleidsposts... :rolleyes: :D
jedenfalls danke, Miguel und Dirk für eure Kritiken.

Zitat

vorallem an die guten...es wär doch nett wenn die besseren (ich denke da an miguel,dirk,rastafisch,dapainta,zarniwoop,Herr schnabulak usw.)
den weniger guten tipps,kritik oder lob geben !
ich weiss auch das es einem sehr freut wenn jemand in den eigenen thread was reinschreibt (meistens egal was)


ich glaube, wenn das passiert, kann man das als "Pech gehabt" abstempeln, das passiert ja öfters. man kann ja niemanden zwingen, und wenn jemand nich postet, wird das schon seine Gründe haben..

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2005, 13:12

Manche Leute, so wie ich müssen eeinfach nen bisschen über die Sachen nachdenken, die sie sehen! Und vor allem nachdenken, was man schreiben soll! Es bringt dem Künstler und den anderen nichts wenn man da irgendwas reinschriebt wie "Ich habe es zur Kenntnis genommen, vielleicht schreibe ich später noch was rein, wenn mir was eingefallen ist!"
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2005, 13:37

Auf keinen Fall Mitleidspost! Dass haben Du und auch das Bild nicht verdient! Wahr schon ganz ehrlich gemeint, was ich da geschrieben habe, Daniel!
Mit dem DITO wollte ich mich nur Miguels Ausführungen anschließen.
Natürlich versuche auch ich, anderen mit meinen Kommentaren zu helfen. Manchmal allerdings scheitert es aber einfach an der Zeit, sich ausgiebig zu äußern. Sorry an alle, die ich bislang vernachläßigt habe!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. August 2005, 19:15

Ich denke noch ein wenig drüber nach und schreibe später was.
:D

Social Bookmarks


Thema bewerten