Donnerstag, 25. April 2024, 11:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. August 2005, 10:58

Jules Zeichnungen

Hallo
Ich weiß ich hab schon seit Monaten nichts mehr gepostet. Also höchste Zeit endlich mein Combeack zu feiern ;)
Hoffentlich kennt ihr mich überhaupt noch.
Die Bilder sind etwas unschwarf abfotografiert. Sorry dafür.
Hier ein Bild von mir:
http://de.geocities.com/glamour1705/Pics/Unbenannt.jpg und nochmal
http://de.geocities.com/glamour1705/Pics/Unbenannt011.jpg

Seid gnädig und bedenkt, dass ich daran zwei Stunden gearbeitet habe und das meine erste Figur seit laaaanger Zeit ist!*gg*

Römer

Hobbyzeichner

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2005, 11:36

ich find die einte farbe im gesicht um am hals passt irgendwie nicht aber sons sehr hübsch
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2005, 15:53

Mhh... die Schatten sind echt noch nicht so ganz in Ordnung... das Licht kommt nach dem Schatten im Gesicht zu urteilen von rechts-unten, nach dem Schatten am Hals kommt das Licht von oben und die Haare werden scheinbar von allen Seiten bestrahlt :D ;). Das mit den Schatten ist echt schwer... bekomme ich auch noch nicht so gut hin. Sonst sieht das gar nicht mal so schlecht aus!

4

Montag, 15. August 2005, 15:59

dankeschön. hätte gar nicht mir so viel Lob gerechnet. naja an den schatten arbeite ich noch. Der Grundbau der Figur stammt übrigens aus der YAM!. Da gibts im Moment einen (ich glaube) drei teiligen Manga Kurs zum zeichnen lernen- hab nur die Haare etwas geändert.

danke und weiter postings bitte

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2005, 18:27

Sieht toll aus! Da gibt's nix zu meckern!

6

Dienstag, 16. August 2005, 10:12

@miguel: Dankeschön!!!!*freu*

Römer

Hobbyzeichner

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2005, 12:07

abgezeichnet oder aus kopf `??
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

8

Dienstag, 23. August 2005, 10:31

teils teils. ich hab dir grundfigur aus dem manga zeichenkurs der yam !
coloriert habe ich das ganze aber anders als da vorgegeben. man möge mir auch das abzeichnen verzeihen, da ich vorher schon ca. nen jahr nichts mehr gezeichnet hatte ;)
weiter postings bitte ;)

Mitzi

leeres Blatt

Beiträge: 13

Wohnort: Sachsen

Beruf: Schülerin leida

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. August 2005, 11:48

Coole zeichnung Jule aba das mit der Farbe stimm ich den andern zu naja ich kann auch ent gut zeichnen und beispielsweise kann ich keinen Körper und Hände ;)
Tschau wir sehn uns mal wida jule
Eure Mitzi

einen Schrecken mit Ende ist besser als einen Schrecken ohne Ende...

Social Bookmarks


Thema bewerten