Freitag, 19. April 2024, 22:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2005, 02:36

Die Wahl kommt...

Guckt mal hier - völlig sinnentleert, aber irgendwie find ich's zum Piepen und irgendwie hat der Stuss ein irres Suchtpotential...
Jedenfalls für mein verdrehtes Hirn. :D

http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bu…nce/index2.html
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2005, 12:36

endgeil also wirklich und die merkel mit tüte überm kopf ENDLICH!
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2005, 07:03

Ich freue mich schon tierisch auf den 18. (...grrr...), weil ich im Wahlbüro sitzen darf! Wie schön, ein solches Ehrenamt ausüben zu dürfen, während die Politiker in den Wahlzentralen den Schampus schlürfen ( doppelt ....grrrr....grrrr...)!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2005, 02:23

Zitat

Original von Dirk
Ich freue mich schon tierisch auf den 18. (...grrr...), weil ich im Wahlbüro sitzen darf! Wie schön, ein solches Ehrenamt ausüben zu dürfen, während die Politiker in den Wahlzentralen den Schampus schlürfen ( doppelt ....grrrr....grrrr...)!

nich zornelen..... der schampus verträgt sich eh nich mit dem schnaps den das zu erwartende wahlergebnis danach verlangt.... ich bekomm jetzt schon krebs wenn ich mir die politiker "aller fraktionen" am 18. ab 18:00 anhören darf wie toll (oder eben nicht) das alles war.... ausserdem sieht das nich aus wenn wahlhelfer danach aus den löchern gekrochen kommen
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Social Bookmarks


Thema bewerten