Freitag, 19. April 2024, 5:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:11

Zitat

Original von Klee
Sohooo...nachdem hier so UNGLAUBLICH VIEL Resonanz kam hab ich mir eben selbst nen Hintergrund aus den Fingern gesaugt :D
Klee


Was erwartest du, wenn du versuchst, die Leute an Weihnachten zum Denken zu bringen? Da ist nun mal alles Blut mit der Verdauung beschäftigt statt damit, das Hirn mit Sauerstoff zu versorgen ;) :D

Warum muss der Text in deinem Hitergrund eigentlich Englisch sein? Ein guter Text ist auch auf Deutsch ein guter Text, und ein schlechter Text wird auf Englisch nicht besser :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (27. Dezember 2005, 22:13)


Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 11:44

@ ferdi
Das ist übrigens nicht mein Text, hab ich wohl vergessen zu erwähnen, sorry. Deswegen ist er ja schließlich auch auf englisch und ich gebe dir recht ferdi, es muss nicht alles immer englisch sein, aber mir ging es um das Gefühl das ich beim zeichnen hatte und da hat dieser Text wie die symbolische Faust aufs Auge gepasst. Ich hätte ihn auch übersetzen können, aber dann wäre er wohl allerunterste Schublade geworden =) Es gibt übrigens auch Texte die sich auf Deutsch scheußlich anhören und auf englisch nicht mehr ganz so schlimm, weil man da nur noch drei viertel versteht :D
Ach ja und ich hab wirklich vergessen zu bedenken, dass Weihnachten war, entschuldigung :]

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:03

Mein Neujahrsbildle...

Figur mit Copics, Hintergrund mit Photoshop, zusammen siehts einfach unpassend aus ;(
Tragisch...aber leider nicht zu ändern =)

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert! Oh, und ich wünsche euch allen ein supertolles neues Jahr!
Und wenn ihr euren Kater einigermaßen auskuriert habt, schafft ihr es vielleicht sogar einen kleinen (winzigen!) Kommentar abzugeben??? :D

Liebe Grüße
Klee
»Klee« hat folgendes Bild angehängt:
  • wdw.jpg

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:24

Da ich keinen Kater habe, kann ich ja schnell einen Satz schreiben ;)

Sieht toll aus, dein Einstand ins neue Jahr! Ich hätte die Figur ja ein klein wenig weiter von Rand weggenommen, aber das ist Geschmackssache ;) Wo kommen eigentlich die Lichtpunkte in den Pupillen her? Die nächste Lichtquelle ist doch das Feuerzeug? Ach ja: Der Koment passt mir nicht so richtig - auch weil er etwas lieblos gemacht ist?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (1. Januar 2006, 14:26)


165

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:45

hab auch keinen kater, deshalb:

kann mich ferdi anschließen,hätte die figur auch mehr in die mitte gestetzt.
aber respekt für die falten, damit tu ich mir ja immer nich schwer und die gefallen mir sehr gut bei dir =)
der komet, ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich mir zu dem keine meinung bilden, ich find auch das er etwas lieblos gestaltet ist... aber trotzdem hat der irdgendwas.. naja, weiß auch nicht.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:11

Ich hab nur ne Katze, deshalb kann ich jetzt auch schon schreiben..

Diesen Mix aus Copic und Photoshop find ich garnicht so schlecht und die Figur sieht auch gut aus..
also gutes Bild :]

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:07

@Daniel: Hab nur ne Katze... hihi

Klee, ich hab mir gerade alle Bilder in diesem threat angesehen und ich bin völlig geplättet. Ich finde deinen Still hammermäßig genial. Habe den Eindruck, dass alle deine Bilder mit so nem Augenzwinkern rüberkommen. Das macht einfach tierischen Spaß die anzuschauen. RESPEKT!!!!!!!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Römer

Hobbyzeichner

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:09

ahh ich könnte dich fast hassen klee! das du es so geil hinbringst mit copics zu colorieren, aber hassen werde ich dich deswegen wol nie nur bewundern ^^

mfg Römer
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:48

Ich mag deinen Stil einfach...
Super zeichnung und Koloration.
Daumen hoch

Fabb

Scribbler

Beiträge: 274

Wohnort: Nürnberg

Beruf: schüler/student

  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:03

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin bald wieder da,mit neuen tollen T^^Ns ...

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:04

ich finde die mischung aus copic coloration und ps colo gelingt perfekt denn ich finde wenn es hintergrund wie zb. ein wand die nahe ist wäre würde man es beser merken aber de himmel ist ja weit weg und darf ruhig anders aussehen Super bild

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:44

Hach so viele liebe Kommentare, da wird mir gleich ganz warm ums Herz :D
Danke Leuts!

Chiyoko

Anspitzerin

Beiträge: 74

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:13

Abend x3

Einfach hammer. Oi, die lippen bei untouchable sind echt gelungen.. sowieso ist alles hier gelungen xD *chapeau!* Es gefällt!

Chiyoko
FLASH BANG*

pazzostella

unregistriert

174

Montag, 2. Januar 2006, 13:23

...einen winzigen Kommentar ? :D ?

Glücksklee, Du bist BEWUNDERNSWERT

:] Stella

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

175

Montag, 2. Januar 2006, 13:33

Kann ich nur zustimmen...ich beneide Dich um Dein Können...wahnsinn !!

Let's paint the World :P !!

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 2. Januar 2006, 16:19

Du hast einen sehr ausgereiften eigenen Stil. Deine charmanten, abwechslungsreichen Mädels gefallen mir sehr gut!

Da zeichnet wohl jemand nicht zum ersten mal.
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:15

Kein besonders einfallsreiches Motiv, ich weiß, aber dieses Bild war auch nur ein kleiner Versuch. Die Konturen sind diesmal mit Bleistift, das geht irgendwie viel besser als mit Finelinern! Dann hab ichs gescannt und in Photoshop schwarz gemacht und wieder ausgedruckt! Auf Markerpapier! Ich wusste nicht dass das so einfach geht :D Und dann hab ichs coloriert und sogar wenn ich die Colo versaut hätte, hätte das ja gar nix ausgemacht, weil dann kann ich ja einfach nochmal auf drucken drücken :] und ich habs nochmal! Ist das nicht TOLL :D

...ah, entschuldigt bitte, ich bin etwas übermüdet, da freut man sich über solche Sachen eben wien Schnitzel :]


EDIT: Mannmann hat mein Scanner die Farben mal wieder versaut, is mir gar net aufgefallen, ach und nochwas: schauts euch bitte in groß an, dann sieht man erst richtig wie viel besser die Konturen sind!

...hab ich schon erwähnt dass ich übermüdet bin?

Klee, nicht zurechnungsfähig
»Klee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Test.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (4. Januar 2006, 22:20)


Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:32

Finde die Lady liebevoll koloriert. Zeichnest du auch manchmal die weniger entwickelten Wesen, also Männer ?

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:35

wenn du auch die meinung eines weniger entwickelten wesens akzeptierst, das is ablsolute spitze!
echt, nix auszusetzen
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:37

genau: perfekt eben :)

Social Bookmarks


Thema bewerten