Dienstag, 16. April 2024, 9:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:10

ich hab mir den bond auch angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen^^
er is halt insofern anders als das er zeigt wie bond so geworden is wie er is (kalt(cool 8)) beinahe ohne fehler professionell ach ihr wisst schnon der bond eben)
aber im film is er noch sehr viel unproffesioneller irgendwie noch nicht so recht der coole killer........nach dem le chiffre versucht seine kinder scon im vorraus zu verhindern (auuuua) und seine liebste abkratzt wird er dann zu dem bond wie wir ihn kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (1. Dezember 2006, 21:10)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:34

Vergesst Bond!
Wenn ihr euch mal so richtig schlapplachen wollt, guckt euch unbedingt "Flutsch und weg" an, ich bin vorhin fast aus dem Kino gerollt, der Film ist der Hammer! :)

Info
sei konsequent

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:35

Ich weiß nicht wann oder ob er überhaupt noch läuft, aber allein vom Trailer her ist DAS mein Lieblingsfilm :D

Das Jack Black nicht regelmäßig auf der Bühne der Kopf platzt ist mir ein Rätsel

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:01

Ha! und ich hab mir immer schon versucht vorzustellen wie Jack Black wohl aussehen mag wenn er diesen Song singt, aber DAS übertrifft meine Erwartungen bei weitem :D :D

schau dir mal das tribute-video an das ist göttlich

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:06

Ja, das Tribute-Video is wirklich super!

HIER übrigends auch Tribute, live. Das meinte ich, als ich vom Kopfplatzen geredet hab :D (Der Jimmy Hendrix am Schluss is auch genial)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:27

Wegen Jack Black bin ich heute auch in "Liebe macht keine Ferien" (ziemlich peinlicher Titel: "Einmal in Liebe braucht keine Ferien, bitte!" :rolleyes: :D). Der Film war ganz nett, nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Und von JB war auch nicht soo viel zu sehen.

THAZumi

Hobbyzeichner

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:08

Der letzten Film, den ich gesehen hab, war "An Inconvenient Truth", das war gestern^^
Der Film dreht sich rund um die Klimaerwärmung und wohin sie uns bringen wird. Es werden erstaunliche und beängstige Fakten (Grösstenteils aber schon veröffentlicht/bekannt) über die Überhitzung der Weltmeere und vielem mehr gezeigt. Al Gore bringt seine Meinung sehr gut und z.T. lustig zum Ausdruck. Unter anderem kommt noch ein kleiner Cartoon vor, der vom Simpsons Erfinder Matt Groening produziert wurde... ;)
Ich kann den Film allen hier, denen unsere Zukunft am Herzen liegt (Und das sind hoffentlich wirklich alle!) wärmstens empfehlen!
Man sollte sich allerdings nicht davon irritieren lassen, dass der Film für amis produziert wurde...

http://www.cineman.ch/movie/2006/AnIncon…uth/review.html

thaz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THAZumi« (21. Dezember 2006, 21:17)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:51

Ich würde mal gerne den Film "Findin Neverland", bzw. zu deutsch "Wenn Träume fliegen lernen" empfehlen, der ist so richtig zum heulen =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Fräggl

leeres Blatt

Beiträge: 27

Wohnort: Wachbach, tief in den unheilvollen Regionen unseres Südens

Beruf: Ich arbeit halt.

  • Private Nachricht senden

209

Montag, 1. Januar 2007, 02:06

Hab mir zu letzt Sin City in der Re-cut xxl version reingezogen. Hach der Film is immer wieder herrlich anzusehen. Und bei der XXL version is ja sogar noch n Comicbuch von Frank Miller dabei nämlich: ''Stadt ohne Gnade'' 8)
Nur weil ich unter Verfolgungswahn leide, heisst das nicht, das da niemand ist der mich verfolgt.

Nero

Anspitzer

Beiträge: 40

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 1. Januar 2007, 02:18

Einen Film, den ich auch sehr empfehlen kann ist "Departed - Unter Feinden". Sehr gute Story und ebenso gute Schauspieler.
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen.
Aber es hilft.

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

211

Montag, 1. Januar 2007, 12:19

mein schlechtester film des jahres: eragon. lohnt sich mal überhaupt nicht. wenns euch interessiert, lest lieber das buch.

überraschend gut ist dagegen "dejà vu". man darf zwar nicht zu lange drüber nachdenken weil sonst das universum aufhört zu existieren (oder einem zumindest der kopf platzt), aber denzel washington ist natürlich mal wieder richtig gut. also, wer lust auf ein unterhaltsames paradoxon hat - dejà vu ist da ne tolle wahl! :D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 1. Januar 2007, 17:59

Zitat

Original von LilaLaunemary
Ich würde mal gerne den Film "Findin Neverland", bzw. zu deutsch "Wenn Träume fliegen lernen" empfehlen, der ist so richtig zum heulen =)


ahjaa ich liiiiebee diesen film, des is so geil
ich mag überhaupt fast alle jonny depp filme, v.a. fluch d. karibik und charlie und die schokoladenfabrik (ich find den soo süß ^^)

letztens war ich auch in liebe braucht keine feiren... fand ich jetz auch nicht sooo originel... ein film unter vielen

Chrizzlybear

unregistriert

213

Montag, 1. Januar 2007, 18:14

Ich wollte mal sagen dass Ghostbusters 1 und 2 fett sind. total lustig.. :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 1. Januar 2007, 20:39

Zitat

Original von Jänkii

Zitat

Original von LilaLaunemary
Ich würde mal gerne den Film "Findin Neverland", bzw. zu deutsch "Wenn Träume fliegen lernen" empfehlen, der ist so richtig zum heulen =)


ahjaa ich liiiiebee diesen film, des is so geil
ich mag überhaupt fast alle jonny depp filme, v.a. fluch d. karibik und charlie und die schokoladenfabrik (ich find den soo süß ^^)

letztens war ich auch in liebe braucht keine feiren... fand ich jetz auch nicht sooo originel... ein film unter vielen



also das ist jetzt 2-deutig: Man könnte es auch so verstehn, dass Jonny Depp da mitspielt bei Finding Neverland, aber das tut er doch nicht, oder? ?( :D
Egal ^^
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:37

@ Jänkii
Liebe braucht keine Ferien, is halt ein schöner gemütlicher Winterfilm, mit Happy End und allem was ein Popcorn-Kino-Tag so braucht. Er ist nett :] (und Jack Black spielt mit :D )

@ LilaLaunemary
Doch, er spielt mit.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:19

Hab mir heute nacht "Riddick - Chroniken eines Kriegers" angeschaut, kein Sinn, nirgends... Aber ziemlich spaßig. Und ich find Vin Diesel einfach geil... ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:22

Zitat

Original von LilaLaunemary

Zitat

Original von Jänkii

Zitat

Original von LilaLaunemary
Ich würde mal gerne den Film "Findin Neverland", bzw. zu deutsch "Wenn Träume fliegen lernen" empfehlen, der ist so richtig zum heulen =)


ahjaa ich liiiiebee diesen film, des is so geil
ich mag überhaupt fast alle jonny depp filme, v.a. fluch d. karibik und charlie und die schokoladenfabrik (ich find den soo süß ^^)

letztens war ich auch in liebe braucht keine feiren... fand ich jetz auch nicht sooo originel... ein film unter vielen



also das ist jetzt 2-deutig: Man könnte es auch so verstehn, dass Jonny Depp da mitspielt bei Finding Neverland, aber das tut er doch nicht, oder? ?( :D
Egal ^^



DOHOCH!!! ^^ der spielt da mit, des weiß ich!, klee hat recht ^^

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:05

Ich froie mich schon auf Mein Führer mit Helge als Adi H aus Ö... :D

Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:23

Ja ja, ich denke mal das der streifen gut wird.
Hoffe das wir den auch einsetzten werden.

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:24

Zitat

Original von Fräggl
Hab mir zu letzt Sin City in der Re-cut xxl version reingezogen. Hach der Film is immer wieder herrlich anzusehen. Und bei der XXL version is ja sogar noch n Comicbuch von Frank Miller dabei nämlich: ''Stadt ohne Gnade'' 8)


Also ich kann mich dir nur anschließen hab den Film Sin City auch und der ist so was von sau gut :D

Social Bookmarks


Thema bewerten