Dienstag, 16. April 2024, 17:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

581

Montag, 25. Januar 2010, 21:14

@dersteffish: im mendener kino ist das meistens normal das man fast immer privatvorstellungen hat ;)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

582

Montag, 25. Januar 2010, 22:19

In der Pressevorführung gibt's eigentlich keine Tragödienlacher - obwohl das nicht alles Journalisten oder Kritiker sind, die da drin sitzen. Allerdings war ich schon etliche Jahre in keiner Pressevorführung mehr.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

583

Montag, 25. Januar 2010, 22:40

Also ich finds tausendmal besser wenn der Saal voll ist als wenn man fast alleine drinnen sitzt (außer ich bin mit meiner Freundin im Kino)-
Wenn zb. Schuh des Manitu sieht gibts nix besseres als kollektives Totlachen :thumbsup: Oder bei nem Horrorfilm gibts doch auch nix schöneres
als wenn plötzlich neben einem die Leute vor schreck zusammen zucken oder sogar erschrocken schrein 8o

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

584

Montag, 25. Januar 2010, 22:52

"Der Schuh des Manitu" seh' ich am liebsten im Daumenkino. :P

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

585

Montag, 25. Januar 2010, 23:33

Für Todlachfilme geh ich nie ins Kino, die kann ich auch im Fernsehn anschauen, da kommen die Eindrücke ja eher im Wort als im Bild.
Wenn ich ins Kino gehe, will ich mich voll auf den Film einlassen - ich will die Stimmung (Spannung) aufbauen lassen. Und das geht absolut nicht mit störenden Mitguckern.
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:59

ich war mal nach einem diskobesuch morgens im Kino (also wir kamen raus, sahen, oh, da läuft ja star wars und sind dann rein). Da haben die Leute gejohlt, als die Schrift ins Bild flog, geklatscht, als Anakin den Darth-Vader-Helm aufsetzte, es war peinlich. und ich hatte keinen Spaß am Film.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

587

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:13

Bei "Land of the Dead" saßen in der Reihe vor mir drei Mädels, die hats bei jedesmal gerissen, das hat den Kinogenuß schon stark erhöht.
Lachen tu ich auch lieber im vollen Kinosaal oder mit Freunden, das ist sonst zu einsam.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

588

Montag, 1. Februar 2010, 17:28

Hey Leute ich brauch mal schnell nen dringenden Rat:

Ich möcht morgen mit meiner Freundin mal ins Kino schaun und hab grad noch überhaupt keinen Plan was wir schaun sollen.....

Meine Vorschläge wären:

Surrogates - Mein zweites Ich ( :rolleyes: )
Avatar (habs bis heute noch ned geschafft mir den Anzuschaun)

Hat wer ne bessere Idee? Wär für jeden Tipp sehr dankbar.

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

589

Montag, 1. Februar 2010, 22:35

naja, das ist ja wohl keine frage. wenn ihr avatar noch nicht gesehen habt ist das auf jeden fall mein tip. surrogates wollt ich mir morgen auch noch anschauen, aber nur weil ich avatar schon zweimal gesehen hab. :rolleyes:
je nachdem wie ihr drauf seid ist sherlock holmes vielleicht auch was für euch. ich hab das gefühl der könnte so schlecht sein dass er schon wieder gut ist...
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

590

Montag, 1. Februar 2010, 23:52

Ja sie hat jetzt spontan noch ne Freudin von ihr noch mit eingeladen :pinch: , und die hat Avatar schon gesehen... :wacko:
Jetzt fällt der schonmal flach, von Hiller hab ich schon den Tipp bekommen uns Friendship anzusehen, der hat
nen guten Trailer^^Der käme dann auch in Frage- Klee hat mir noch das Kabinett des Dr. irgendwas nahegelegt.
Der Soll aber nicht soo gut sein, die Geschichte is angeblich schlecht.

Über Sherlock Holmes hab ich auch schon nachgedacht, aber ich fürcht das ist einer der Filme bei dem man im
Trailer schon alle geilen Sachen sieht.....

Naja ich werd einfach noch mal mit ihr reden was ihr besser gefällt, jetzt hab ich wenigstens wieder ne Ahnung
was grad so in den Kinos lauft^^ Hat mich heute schon leicht ausm Konzept geschmissen wie sie mich danach gefragt hat.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:04

ABER ich hab auch gesagt dass Friendship wirklich gut war :D Also wenn dir der Trailer gefällt geht da rein mit Freundin und Freundin von der Freundin ;)

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

592

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:57

Hat mich heute schon leicht ausm Konzept geschmissen wie sie mich danach gefragt hat.


Boa, so etwas schmeißt dich schon aus dem Konzept?!
Ist sie so anspruchsvoll?
Oder du??
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Jähling

Praktikant

Beiträge: 415

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 825

  • Private Nachricht senden

593

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:42

Klee hat mir noch das Kabinett des Dr. irgendwas nahegelegt.
Der Soll aber nicht soo gut sein, die Geschichte is angeblich schlecht.


Spricht jemand, der ursprünglich in Avatar wollte... Hopfen und Malz, wo seid Ihr...

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

594

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:12

@Jähling
Ein paar Freunde von mir haben sich den Film 3x im Kino angesehen und haben immer noch davon geschwärmt, also soo mies darf die Story dann gar nicht sein :rolleyes:

@derSteffish
Ne die is nicht anspruchsvoll, mich hats nur ausm Konzept geworfen weil ich einfach überhaupt keine Ahnung gehabt hab was im Kino lauft, ausser Avatar....... :pinch:

@Klee
Stimm das hast du, ich wollt dann auch Friendship mir ihr anschaun....aber irgendwie ist dann doch wieder alles anders gekommen 8|


Ich wär eben mit ihr bei uns in der Stadt gegangen (wir haben ein großes Cineplexx) und hätten vor gehabt dass wir uns Friendship anschaun, sie wollte dann aber doch
lieber dass wir in Berchtesgaden, etwa 30 km von Salzburg entfernt....dort spielen sie auch nur zwei Filme am Tag, sie hat dann gesagt ich soll vor 5 beim Kino auf sie und ihre Freundin warten,
ich soll mich einfach überraschen lassen was es für ein Film wird.

Dortn sind wir dann ins Kino reingekommen als uns schon son Typ entgegen kommt und dann in tiefsten Bayrisch etwas gesagt hat was angeblich "Wir habn heute zu" heißen sollte.... :thumbdown:
Wir habn dann gesagt wir gehen ein andermal, weil 90km in völliger Dunkelheit auf vereisten Landstraßen zu fahren ist auch nicht grad das schönste, und Benzin kostet der Spaß ja auch noch...

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

595

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:23

Hehehe:D Weiber...

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

596

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:36

Und was hast du daraus gelernt?
Bleib lieber zuhause und zeichne was.
:-P
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

597

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:54

Aber echt :D (passt sogar auf eure beiden Komments^^)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

598

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:01

Wenn ich die Story höre, würde ich zu dem Film "Annie Hall" raten. :whistling:

gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

599

Freitag, 5. Februar 2010, 14:13

Zitat

Ein paar Freunde von mir haben sich den Film 3x im Kino angesehen und haben immer noch davon geschwärmt, also soo mies darf die Story dann gar nicht sein :rolleyes:
Haha! :D die story ist schon ziemlich mies, wenn man last samurai und der mit dem wolf tanzt gesehen hat ;)
aber sonst ist er ein ziemlich cooler film, den man sich auf jeden fall angucken muss. SCHON NUR WEGEN DEN EFFEKTEN O MANN!! :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

600

Freitag, 5. Februar 2010, 17:41

Mulk, falls dus doch nochmal ins Kino schaffst, Soul Kitchen ist auch sehr zu empfehlen. Wenn der noch laufen sollte, wir hatten schon Probleme n Kino in unserer Nähe zu finden (und dort dann einen Parkplatz!) aber es hat sich gelohnt.

Social Bookmarks


Thema bewerten