Dienstag, 16. Juli 2019, 4:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:30

booh...
war freitag in NARNIA...
SAU SCHLECHT der film!!!
gefällt mir vom anfang bis zum ende nicht...
150mio soll das ding gekostet haben.. voll der hammer..

schauspieler schlecht,
kameraführung schlecht,
stimmung schlecht,
spannung keine vorhanden,
kein humor...
unrealistisch und zum großteil ziemlich schwachsinnig gedreht...
technische mittel schlecht eingesetzt...
der trailer von dem film ist 100 mal besser als der film selbst X(
...das beste am ganzen film sind die steinfiguren ;)

total langweihlig kann ich nur sagen...
liegt wohl z.t. daran das der film ab 6jahren ist... na ja
ich würd mal sagen: totale pleite..

meine ganz ehrliche meinung: winnetou und old shatterhand
fand ich um EINIGES besser :D:D:D


mfg johnny ;)
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojo« (11. Dezember 2005, 11:31)


markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:38

Hab gestern paar Dreharbeiten dzau gesehen....beim Trailer war ich
begeistert aber dann kamen Ausschnitte und die Begeisterung hat nachgelassen !


Übrigens der Film Gestern : "Der verbotene Schlüssel"
Note : Sehr GUT ! GemütlicherHorror :D

Let's paint the World :P !!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:26

http://www.sonypictures.de/index.html/la…code/index.html

The Da Vinci Code - Sakrileg

der Trailer sieht ja klasse aus, oder?

frenzied

Stiftehalter

Beiträge: 102

Wohnort: Pforzheim, naja so ungfähr

Beruf: Schüler (11.Klasse)

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:43

Jo, der Trailer sieht vielversprechend aus.

Ich hab des Buch zwar no net gelesen, aber grad bin ich mit Meteor fertig und finds wie auch illuminati verdammt geil. besonders die verschiedenen Blickwinkel und diese Verschwörungen

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:49

ich werd jetzt trailerlieferant
hab euch mal die besten rausgesucht :)


cars, kennt ihr ja schon

The Pink Panther

Ica Age 2

Chicken Little, sieht interessant aus

The Chronicles of Narnia, wie gehört, schlecht


weiteres kommt:)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:43

yeah ice age 2 hoffentlich wird der genauso spassig wie ice age 1 den fand ich voll geil

KING V

Anspitzer

Beiträge: 71

Wohnort: schweiz (zürich)

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:24

kennt ihr eigentlich :truble ohne padel?
Hiller hat Recht. Hören wir auf.
Wir sollten auf ihn hören. Er ist ja schliesslich der beste der besten.

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:43

der trailer zu the da vinci code-sakrileg sieht wirklich vielversprechend aus.
Das Buch fand ich ja schon klasse und werde deswegen auch in den Film reingehen :D :D :D :D :D :D

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 34

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:57

Das Sakrileg ist ja vollgepropft mit Stars - sogar Gandalf spielt mit. =)

Trouble ohne Paddel ist echt geil ;) - (ich sage nur: Ich muss nicht schneller als der Bär sein... :D )

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1174

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:36

Wow, Sakrileg als Film?
Der Hammer!
Bin ja voll der Dan Brown Fan!!!
Meteor und Illuminati hab ich schon und Sakrileg is ein Weihnachtswunsch.

PS: Ja, das sagn se ja überall, dass dieses Narnia nicht gerade der Renner is.

Fabb

Scribbler

Beiträge: 274

Wohnort: Nürnberg

Beruf: schüler/student

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:34

nee,der Narnia ist beschissen,war gestern anguggen,so ein Müll!!! Schaut sich einer Terkel in Trouble an?!Der wird ja vom MADmag empfohlen(also kann er ja nur scheisse sein *muhahaaaaa*)
Nee,also ich geh vllt nach den Feiertagen rein..???!!!
Bin bald wieder da,mit neuen tollen T^^Ns ...

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:04

@Night: Huuuhuuuu schau mal her, hier gibts so einen Thread :D;)

Dick and Jane <<< mit Jim Carrey, unbedingt anschauen...total witzig :D:D !!

Couchgefüster <<< War sein Geld wert, witzig und nett...ein Film für Päärchen finde ich :D:D

Let's paint the World :P !!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:06

JAAAAA... Daniel war auch schon so nett, mich darauf hinzuweisen. *grummel* habs ja kapiert....
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (22. Januar 2006, 20:06)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1174

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:47

Hab mir erst "King Kong" angeschaut.
Das is so ein Film, wo man zum Schluss voll auf die Menschen sauer is :P
Meine Lieblingsszene war ja, als diese rießen Maden, in dieser Schlucht, den Kerl langsam aufgezutzelt haben... hrhr :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (22. Januar 2006, 21:47)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 23. Januar 2006, 16:36

Zitat

Original von Hillerkiller
Meine Lieblingsszene war ja, als diese rießen Maden, in dieser Schlucht, den Kerl langsam aufgezutzelt haben... hrhr :evil:

Meiner Meinung ja für "ab zwölf" ganz schön heftig. Aus dem Ur-KingKong Film wurden die Insekten rausgeschnitten, weil bei der Probevorstellung Leute den Saal verlassen haben :D:D

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 24. Januar 2006, 03:45

...Und ich hab den Film immer noch nicht gesehen !!!

...wo ich doch Bananen so gerne mag ! (manchmal)

Let's paint the World :P !!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1174

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:23

Hehe, den Saal verlassen? Weicheier ;)

Dieses Wochenende war ja der Hammer!
Gestern "Martix-reloaded" und heute "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Beides super geile Filme.
Ich könnt mich nur sauber in Arsch beißen, weil ich beide nicht ganz von Anfang an gesehen hab... X(

Aber ich steh ja voll auf so Sachen. Und als ich dann bei Amazon gesehen hab, welche zwei Bücher man für nur 8 Euro bekommt, konnt ich mich nicht mehr halten ;)
Ihr müsst weiter unten schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (5. Februar 2006, 22:27)


davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 6. Februar 2006, 18:30

Ich muss sagen die Bücher sind sehr billig und ich fand den film cool, hab ihn auch geguckt.
King Kong fand ich super. Eine richtig schöne Neuverfilmung wie ich finde.
Doch eine Frage stelle ich mir immer noch, wie haben die King Kong nach New York verschifft, das Boot wäre doch untergegangen???
Naja aber ich kann ihn nur weiter empfehlen :D :D :D :D

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 6. Februar 2006, 19:12

Zitat

Original von davinci
Doch eine Frage stelle ich mir immer noch, wie haben die King Kong nach New York verschifft


Der ist nicht echt ;)

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 6. Februar 2006, 20:07

Zitat

Original von Der Daniel

Zitat

Original von davinci
Doch eine Frage stelle ich mir immer noch, wie haben die King Kong nach New York verschifft

Der ist nicht echt ;)


Was der ist nicht echt 8o und ich dachte in Amerika war mal wirklich der Affe los :D
Nein Scherz bei seite, ich stelle mir halt oft solche Fragen wie die halt so etwas machen könnten wenn es das wirklich gäbe und im Film haben sie es sich ja leicht gemacht einfach rausgelassen und sofort waren sie in NY.

Vielleicht ist King Kong auch von alleine geschwommen, weil er der Frau hinterher wollte :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davinci« (6. Februar 2006, 20:08)


Social Bookmarks


Thema bewerten