Donnerstag, 18. April 2024, 17:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

j.r.

Hobbyzeichner

Beiträge: 475

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:04

Moin,

habe mich heut schon mal registiert. :D :D
Mal sehen, was in den nächsten Tagen dort so ab geht. Ist ja jetzt schon was los.
Wie oft werden dann Werbbanner bei euch geschaltet??

Gruss

j.r.

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:08

Es wird einen normalen Banner geben, dort wird eine Bannerrotatin laufen, wo Toonlight Comics, der Serverpartner die "Toonlight Comics"Mitglieder und wahrscheinlich auch die Toonhost-Kunden beworben werden. Also hat der Banner größtenteils was mit Comics zu tun und nicht mit irgendwelchen Rufnummern oder sonstigen Werbungen.

j.r.

Hobbyzeichner

Beiträge: 475

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:31

Hi,

das ist dann auf jedenfall angenehmer als wie die ganzen Rufnr.-Banner. Da bleibt du dem Cartoonkonzept treu. Finde ich Klasse so.
Bleibt der Banner eigentlich bestehen, oder kann ich diesen bei Bedarf wegklicken oder ausblenden?

Gruss

j.r.

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:41

Wird wohl ein bestehender Banner sein, mit den Maßen um die 468 x 60 Pixel.
Also die ganz normalen, stärnde Pop-Ups sind nicht geplant.

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:26

:D
kann sich also jeder der sich eine hp erstellen will wo er zeichnungen unterbringen kann ( :Dsowie ich :D) bei euch eine machen?

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:33

Ja, wobei wir ein CMS mitliefern, womit man Comics und News hochladen kann. Hat ein Grundlayout, man kann eigenen Header hochladen und per CSS die Farben und Schriften verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Sausen« (15. Oktober 2005, 14:38)


davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:44

wo muss man genau draufgehen um sich eine hp zu erstellen (will es einfach schon mal wissen)

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:31

Einfach eine Mail an info@toonhost.de

29

Donnerstag, 6. April 2006, 09:29

Ich kann dir www.homepage24.de oder www.oyla.de empfehlen. Ist alles kostenlos.

Social Bookmarks


Thema bewerten