Dienstag, 16. April 2024, 10:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sir kay

Chefradierer

  • »sir kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 17:23

SPORT - eure Welt oder ziemlich egal ?

ich hoffe es gibt keine begrenzte anzahl von threads die man aufmachen darf
ich neige in letzter zeit dazu ziemlich viele trheads aufzumachen =)


aber nun zum thema;


sport

macht ihr sport oder soetwas ?
fussball ?
b-ball ?
irgendwas ?

wasauchimmer
jedenfalls ist das jetzt der supersportthread

:::WARNUNG::: {{dies ist kein aufzaehlthread oder so etwas, eine diskussion ueber sport ist mein wunsch :::WARNUNG:::


:D 8) :P ;)

und nun::ran an die tasten
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2005, 17:28

RE: SPORT - eure Welt oder ziemlich egal ?

ne ich mache keine sport mehr im klub ich ging mal ein zeitchen mit dem römer ins unyhockey
ich fahre einfach skateboard (na gut is ja eigentlich kein sport aber schreibs trotzdem^^)

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2005, 17:35

Ich liebe Golf. Nicht das Zusehen, sondern das Spielen :D ;). Spiele das von der Schule aus und kann sagen, dass es wirklich Hochleistungssport ist! Ist aber leider ziiiiiemlich teuer und für mich nach dem Kurs leider nicht mehr finanzierbar ;(...

Ansonsten spiele ich gerne Squash. Nur leider machen hier momentan bei uns in der Ecke alle Squash-Courts zu. ;( ;)

Golf klingt zwar auf den 1. Blick etwas langweilig (war auch erst meine Vermutung ;)) aber es macht echt Spaß!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2005, 18:43

Mit diesem Sportvereinen hab ichs nicht so...
hab zwar schon alles durchprobiert (von Tennis, bis Fußsball und Ringen) hab dabei aber ziemlich schnell die Lust verloren. Drum halt ich mich mit "extrem-Tastaturklopfing-und-Mausklicking", "Stiftstemmem" und "Wettradieren" fit...
Außerdem fahr ich sehr gerne mim Radl.Z.B fahr ich jeden Tag damit in die Schule und zurück, gelegentliche Ausflüge zu Freunden im Nachbarort und häufige Besuche bei Müller und Schreibwarengeschäften ( ;) )
Dieses Klischee, dass alle Jungs Fußballfans sind, trifft bei mir überhaupt nicht zu... weder spiel ich es und schon gar nicht schau ich es mir im Fernsehen an....

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2005, 18:44

Ich bin im Taekwon Do Verein
Mittwochs
Donnerstags
und Freitags hab ich Training.
Samstag ist traditionell Fussball mit ein paar Freunden. Mitlerweile spiele ich auch öfter sonntags in der Soccer-Welt (also in der Halle). Wenn ich sonntags nicht Fussball spielen gehe, gehe ich joggen.
Montags trainiere ich bei mir im Keller.
Dienstag ist mal sportfrei :D , dafür bald am Dienstag Fahrschule :rolleyes:

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Oktober 2005, 18:53

Ich bevorzuge eher Classic sport arten wie Laufen und Schwimmen.
Ansich mag ich sogar etwas den reiz vom Hochsprung.
Hauptsächlich Schwimme ich aber lieber
Meine Rekorde:
Brustschwimmen: 84*25m=2,1Km pro woche
Tauchen Strecke: 60m versuch ich auch pro woche ein mal hin zu bekommen.
Tauchen tief:5m Becken geh nicht tiefer :D

Aktuell abzeichen Rettungs schwimmer bronze
Silber läuft grad

Soh da wir aber diskutieren wollen frag ich mal wie kommt man dazu hochleistung zu sagen bei golf??????

Mein Schmusekätzchen ^^

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Oktober 2005, 20:02

Hatte wegen meinem rechts arbeitsintensiven Job jegliche Hobbies (also auch Sport) verkommen lassen. Jetzt ist der Job ein bischen weniger stressig, - und hätte ich nicht dieses Forum und das Comic-Zeichen für mich entdeckt,- oh Gott, dann müsste ich ja Sport treiben 8o

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Oktober 2005, 21:22

Im moment betreib ich Vereinsmäßig nur Segeln. Früher war ich noch ca. 11 Jahre im Schwimmverein, aber das ist inzwischen schon drei Jahre her.

Ansonsten geh ich regelmäßig Joggen aber nur Privat. :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Oktober 2005, 21:51

War früher in vielen Vereinen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Handball, Badminton). Diese fixen Termine nervten mich aber, zumal ich immer viel zu tun habe. Folglich wollte ich dann immer nur Sport machen, wenn ich Lust habe.

Also überall ausgetreten und dann ging ich halt joggen und richtete mir im Keller nen kleinen, wirklich sehr kleinen, Trainingsraum ein. Da steht nun ein Crosstrainer-Ergometer, paar Hanteln liegen rum, so elastische Sportbänder und halt ein Rad-Heimtrainer.

War da sehr lange, sehr aktiv, bis ich durch Verletzungen eh 1 Jahr im Prinzip keinen Sport machen konnte. Im letzten Jahr nahm ich mir dann Sport vor, aber bis auf Badminton an der Uni passierte da nix. Seit gut einer Woche bin ich aber wieder voll im Training in meinem Keller. Hält das jetzt paar Monate wird es ein sehr interessantes und sportreiches Frühjahr (Fußball, Beach-Volleyball und co.)... denn dann wäre ich endlich wieder fit.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. Oktober 2005, 23:11

Früher im Verein Fußball und Aikido, jetzt nur noch Badminton...und sonst ziemlich oft einfach zur Gaudi kicken mit meinen Freunden.
Sport ist genial! :D

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. Oktober 2005, 23:41

Sport ist Mord ;)
Früher kurz Handball danach lang Leichtathletik bis die Knie kaputt waren.
Heut ein bisschen Inlineskaten und Skifahrn.

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Oktober 2005, 06:29

OK, so ganz gar nichts mach ich auch nicht: Skifahren, einmal im Jahr Tauchen und täglich mit dem idog gassi gehen. Mehr Sport könnte mir wahrscheinlich nicht schaden.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Oktober 2005, 06:50

Betreibe seit vielen Jahren HOCHLEISTUNGS-ORIGAMI und nebenher (wenn's die Zeit erlaubt) auch noch Outdoor-IKEBANA! :D (Nix für ungut!)
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

sir kay

Chefradierer

  • »sir kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:28

der manga hat heir n super anfang gemacht

beim golf geht das irgendwie mit handycaps ?(
so und soviele schlaege brauchts um die ganzen 18 loecher zu treffen ?(
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

j.r.

Hobbyzeichner

Beiträge: 475

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:32

Moin,

hauptsächlich betreibe ich Taekwon-Do nach dem ITF-Regelment. Nebenbei jogge ich noch ein bissel, etwas Fußball und Basketball für Zwischendurch. Und das alltägliche Spazieren mit meinen zwei Hunde. (Dog-Walking) :D :D

Früher, wo ich noch klein und brav war, habe ich Judo betrieben. Bin dann rüber ins Lager der Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu Kämpfer gewechselt. Dann fing ich mit TKD an, was ich heute noch betreibe. Ab und zu, schau ich dann noch mal bei den Kickboxer vorbei und nehme eine kleine Kampfsport-Bodenturn-Unterrichtseinlage (nennt man auch Modern Wushu/KungFu) bei meinem Bruder. Der versucht mir dann einige akrobatische Sprünge bei zu bringen, wie z.B. den Butterfly. Macht viel Spass aber diesen tiefen Stände sind ganz schön anstrengend.

Dann liebe ich noch Fußball kicken auf PS2 oder XBox (PES und FiFa) :D :D

Gruss

j.r.

Römer

Hobbyzeichner

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:07

kukuck

ich hab etwa 3-4 jahre handball gespielt dann kam ein trainer der total verschissen war und da hab ich aufgehört.. hab dann in einem lager erstmal squosch oder wie man das schreibt gespielt und spiel ab und zu mit meinem götti. hmm... dann hab ich noch ein jahr unihockey gespielt kann jetzt aber nicht mehr weil das training an zeiten ist wo ich nicht kann... aja ich skate, snowboarde..... fussball ist für mich wie bei hiller TABU !
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:37

Mit Fußball kann man mich auch jagen...

Es gibt nichts schlimmeres als in Hannover in den Zug zu steigen, wenn ein wichtiges Spiel war. Eine von zwei Mannschaften hat ja nun meist verloren und eine Horde von Fans, die zusammen genommen einen IQ von 60 hat, sitzt grölend volltrunken im Zug und ist schlecht gelaunt. Ich hasse das.

18

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:17

Ich habe früher 6 Jahre Judo gemacht, bis ich merkte, dass das doch nicht die ideale Sportart für mich ist.
Nun bin ich seit einigen Jahren im Leichtathletik-Verein. Nebenher spiele ich mit Freunden öfter Fußball, Volleyball, Tischtennis und Billard.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon« (11. Oktober 2005, 12:17)


Melli

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:00

Meine Favorite Sportarten sind Fußball und Boxen. Fußball bin ich aktiv im Verein, und Boxen würde ich gerne im Verein betreiben, aber hier gibt es leider keine Möglichkeit dazu.
Ach und Tennis und Leichtathletik mach ich auch ab und zu.

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:59

hallo erstmal alle miteinander :D :D

nun zum thema: ich mache sport und zwar bin ich in einem fußball verein und früher war ich auch noch in leichtathletik doch dann wurde es mir einfach zu viel ;(

Social Bookmarks


Thema bewerten