Freitag, 19. April 2024, 1:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 11. September 2008, 13:06

Hatte man dir keine Rüstung gegeben? :D

b(H)urger

Anspitzer

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 11. September 2008, 16:54

Zitat von »Kim«

Hatte man dir keine Rüstung gegeben? :D

Zusätzlich könnt man sich ja die langen Rasta-Haare (ja wozu hat man sie denn sonst ;)) kunstvoll um den Körper binden, damit die Hiebe/Stürze noch besser abgefedert werden.

Ich mach das immer beim Tischtennis :D

Früher war alles besser, auch die Zukunft! -.-



103

Donnerstag, 18. September 2008, 14:22

Oh gott als letztes hab ich hier 2006 reingeschrieben, da wo ich noch ein Sportjunkee war xD

Mit der zeit verändert man sich schon etwas... aber Sport liebe ich trotzdem! Schwimmen tue ich immer noch regelmäßig und habe (schmerzlich) mit Joggen angefangen xD Außerdem werde ich jede Woche ins Fitnessstudio gejagt...

Aber das beste ist immer noch: Olympia im TV :D

Social Bookmarks


Thema bewerten