Dienstag, 16. April 2024, 13:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 12. Januar 2004, 23:10

Ging doch etwas flotter, als erwartet.
Hier also die erste Comicseite meines Lebens. In der endgültigen Version werden die Häuser der Stadt noch etwas feiner variirt.
Ok, und der Effekt zum "ZOOM" ist eher eine Mischung aus "plopp" und "platsch", aber ich hatte keine Ahnung wie ich eine Teleportation mit gleissendem blau-weißen Licht und dem Gefühl für Ozongeruch in der Luft darstellen sollte. Vielleicht hat da ja noch jemand einen Tipp für mich?

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 12. Januar 2004, 23:49

Hi!

Ich wollte mal nen administrativen Vorschlag machen:

Ich glaube bei diesem Riesen Thread hat jeder die Übersicht verloren oder hat garkeinen Bock sich alles durchzulesen.
Ich habe für das Gemeinschaftswerk extra ein Unterforum angelegt.
Ihr könnt da das Thema in mehrere Unterbereiche aufsplitten.
wie z.b.:
"Rekrutierung"
Story
Bilder

oder was weiß ich.

Euch fällt sicher was ein :).

lg Jan

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:08

Klar. Also, weiter geht's dort. Hier kannst Du dann zu machen, wenn Du magst. :]

Social Bookmarks


Thema bewerten