Freitag, 26. April 2024, 3:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:49

mir gefällts voll gut!! nur der fuß von goleo is n bissl komisch

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:52

Der Fuball ist ja klasse :-))
Da hat aber jemand seeeehr lange Beine! :D
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:49

Ich find es schön das es euch gefällt :D
Die langen Beine naja halt Fußballer was anderes kann ich mir nicht einfallen lassen :D :D :D :D

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. April 2006, 18:27

So endlich melde ich mich mal wieder, hatte in den letzten Wochen viel zu tun und konnte nur mal ab und zu kurz ins forum schauen doch nun habe ich wieder mehr zeit und zeige euch mal ein neues bild.
»davinci« hat folgendes Bild angehängt:
  • gretchen.jpg

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. April 2006, 18:30

Hier ist nochmal dasselbe nur mit bunten outlines doch irgendwie tue ich mir damit noch schwer.
Aber ich finde es cool mit bunten outlines und wollt nun jetzt wissen welches euch besser gefällt und natürlich wie das bild ist :D :D :D :D :D
»davinci« hat folgendes Bild angehängt:
  • gretchen2.jpg

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. April 2006, 18:52

Ui, toll! =) Super gezeichnet :]
Bunte Outlines finde ich toller, aber die von den Haaren hätte ich glaube ich dunkler gemacht als die Grundfarbe. Kannst ja mal probieren, müsste sich ja jetzt mit dem Zauberstab fix ändern lassen ;)

Edit: Achja, die Kolo ist übrigends auch toll! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (27. April 2006, 18:52)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. April 2006, 19:13

Juhu, Davinci is wieder da! :D
Super Bild, die Farbigen Outlines sehen klasse aus.
Die Figur der Dame hast du auch bestens hingekriegt, ich scheiter da ja immer ein wenig :P
Nichts desto Trotz, weiter so und zeig noch vieel mehr von dir :D

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. April 2006, 20:46

Danke für das tolle Feedback :D :D
Ich find es super das die farbigen outlines so gut ankommen will nämlich gerne etwas öfters mit farbigen outlines machen .

@ oskar: Als ich die Haare gemacht habe war ich mir auch nicht sicher ob jetzt helle outlines dafür passend sind mach es dann nochmal mit dunklen um es zu vergleichen.

@ hilller: Ich werde versuchen jetzt mich auch ein bisschen mehr zusammen zu reißen, um auch öfters mal was zu zeigen :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davinci« (27. April 2006, 20:48)


49

Donnerstag, 27. April 2006, 21:06

sehr schööööööön! wo kann man sich die abholen? :D

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. April 2006, 22:50

Super Zeichnung!
Mir gefallen die schwarzen Outlines besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (27. April 2006, 22:50)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. April 2006, 23:08

Super!!! Aber ich finde du solltest die Outlines des Hinterns nicht gerade an der Stelle unterbrechen, sieht komisch aus.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 28. April 2006, 01:30

Sehr schön!
Kann gar nicht wirklich sagen, welche Outlines mir besser gefallen - beim ersten Gucken waren es die schwarzen, dann die bunten, dann wieder die schwarzen... Wechselt munter. :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 1. Mai 2006, 13:12

ich glaube ich finde die bunten besser, bin nur oskars meinung das die, der haare etwas dunkler sein könnten, aber wirklich sehr sehr gut!!!
vllt die beine etwas dünner, aber sonst ... finde ich nix zu meckern,
schönes gesicht!

Liebe Grüße

snoopi

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 1. Mai 2006, 14:58

Ich finde die schwazen besser, ist aber geschmackssache. Von der Zeichnung her ist das Bild super, das motiv auch :D
MFG
Frogger

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:37

So ein Bild das nach dem ende der wm entstand, is schon ein bisschen länger her aber egal :D :D :D
»davinci« hat folgendes Bild angehängt:
  • wm_aus.jpg

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:23

Wow, das Mädel ist ja der Hammer! Erst recht mit eingefärbten Outlines! Wahnsinn! Mach mal einen Comic!

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 31. Juli 2006, 00:14

Hi! Ich finde auch das Mädchen mit den bunten Outlines besser (erinnert bissl an Disney ;) )
Das neue Bild ist auch ziemlich cool, nur empfinde ich dabei eine etwas bedrückende Stimmung, soll es auf das Halbfinale von Deutschland gegen Italien anspielen? Oder das Italien überhaupt die WM gewonnen hat?^^
ps.:
Kann mir vllt. jemand mal sagen wie das mit den bunten Outlines geht? Dankö
und Bye

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 31. Juli 2006, 01:03

Klar ist das eine bedrückende Stimmung. Der Typ brütet ein Ei aus und wundert sich, dass da schwarze Flecken drauf sind... Du wärst ja auch bedrückt, oder??

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 31. Juli 2006, 11:17

@ Miguel: schön das dir das mädchen gefällt :D und zu der sache mit dem comic nun ja ich würd gerne mal einen machen, hab schon immer darüber nachgedacht doch denke ich das ich das wohl nur sehr schwer schaffen würde bracuht ja viel zeit und oft verlässt mich dir motivation doch vielleicht ergibt sich ja mal was ;)

@ Stachi: Das mit der bedrückten Stimmung ist eigentlich genau so wie du es geschildert hat von allem einbisschen auch von miguels idee :D :D ;)
zu der sache mit den bunten outlines geh mal hier gucken KLICK vielleicht hilft das ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davinci« (31. Juli 2006, 11:18)


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 31. Juli 2006, 11:51

Zum Fußballbild:

Ich finde, der Lichteffekt in den Haaren passt nicht ganz zum sonstigen Kolo-Stil. Da sind zwar harte Schatten, aber auch mit etwas weicheren Übergängen am Rand. Da passt meiner Meinung dieser extrem harte Schwarz-Weiß-Übergang nicht so ganz rein.

Sonst ist mir nix aufgefallen. Würd mich freuen, demnächst wieder mehr von dir zu sehen. ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten