Dienstag, 16. April 2024, 23:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:42

Noch a Buchvorstellung

Ich konnt nicht anders, das Buch hier muss ich euch auch unbedingt vorstellen. Ich habs in Paris in einem Schaufenster gesehen und konnt einfach nicht dran vorbei... :D
Der Stil hat mich gleich angesprochen, außerdem hab ich die schonmal gesehen, ich glaub in irgenteiner Jugendzeitschrift war des auch jedesmal als Comicstrip drin...
Naja, jedenfalls heißt es KID PADDLE
Absolute Klasse, es geht halt um den kleien Kid Paddle, seine verhasste Schwetsre und seine zwei FReunde. (außerdem cool sin die "Blorks", kleine Monster die der kleine Kid abgöttisch liebt)
Story und Zeichnung von Midam, Koloriert von Angèle.

Dupuis, der Verlag, hat auch eine Website, habs jetz leider nur Englisch gefunden....
Dupuis
»Hillerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kid Paddle.jpg

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:52

Die ersten paar Bände habe ich gelesen und zwei hab ich auch hier bei mir rumstehen. Sind wirklich sehr witzig, vorallem viele tolle Wortspielchen, das macht richtg Spaß! =)

Social Bookmarks


Thema bewerten