Dienstag, 16. April 2024, 7:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:13

Davincis Mangabilder

so nun will ich mal ein paar zeichnungen von mir zeigen.
Ich zeichne hin und wieder und deswegen zeige ich euch mal wieder was :D :D :D :D :D :D :D


Als erstes zorro aus one piece da ich seine Haltung einfach cool fand :P
»davinci« hat folgendes Bild angehängt:
  • zorro2.jpg

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:14

Und nun noch eins :D :D :D :D :D :D
»davinci« hat folgendes Bild angehängt:
  • girl2.jpg

davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:17

leider sind die zeichnungen nicht sehr sauber da ich sie einfach immer aus langeweile mache und deswegen sie nur mit bleistift mache.
:P
Vielleicht werde ich sie mal mit edding nachziehen oder so doch ich will sie lieber jetzt zeigen bevor sie in den unendlichen weiten meines zimmers verschwinden :D :D :D :D :D :D

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:36

wow, nicht schlecht!!!
Ich finde besonders die Proportionen sehr gelungen, aber was mir auch sehr gut gefällt ist die Kleidung m 2. Bild.
Das einzige was mir auffällt, ist das der Träger, oder wie das heißt im 2 Bild weit über die Schulter hinausragt, so würde der nie anliegen, aber sehr gute Bilder
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:30

Ja sehr coole Bilder, beim zweiten finde ich dass der hinter Arm wenigstens noch ein bischen unter der Brust zu sehen sein müsste, aber insgesamt sehr schön. :)
Die Haltung von Zorro find ich auch gut, hast du zufällig den Überblick ob da schon Band 36 von draußen ist, oder welcher gerade der aktuelle One Piece Band ist. :)
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


davinci

Hobbyzeichner

  • »davinci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:10

Danke für das Lob und danke auch für die kritik :D :D :D

@ zarniwoop: der 36 Band müsste eigentlich im handel sein der hat den namen die neunte gerechtigkeit



:D :D :D :D :D :D :D
( fragt mich nicht warum immer diese vielen smiles) :P

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:17

Super Zeichnungen. Du solltest nicht nur aus Langeweile zeichnen ! Du weisst ja, irgendwas findet man immer zum kritisieren: Vielleicht sind Zorros Hände ein bischen gross... naja, mehr find ich nicht. Es fetzt =)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:26

Die sin echt gut...
Mir sin nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die zum Teil schon erwähnt wurden...
Also, beim Zorro-Bild sin die Hände vielleicht einen Tick zu groß. Ich nehme mal an, dass er da an dem Balken "hängt", sich also gewissermaßen abstützt, darum sollten die Arme etwas enger an dem Balken anliegen...
Bei dem zweiten Bild, gibts eigentlich nicht viel zu kritisieren, nur eben der rechte Arm sollte wenigstens ein bisschen hervorragen und die linke Hand ist etwas komisch, da sind die Finger schon arg gespreizt...
Alles in allem, super zeichnung, weiter so. Mach doch wirklich mal, ich will jetzt nicht sagen "richtige Bilder", aber ink die ruhig einmal, dann sehen die bestimmt noch besser aus.

Social Bookmarks


Thema bewerten