Freitag, 19. April 2024, 0:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charmaine

unregistriert

21

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:49

Zitat

Original von Paarolando
Also ich empfehle da ja schon mal Kims Comic Zeichenkurs ....?


Du meinst doch nicht etwa, dass das Neubibärchen mir Kims Comic Zeichenkurs schenken soll, oder? Den hab ich doch schon längst :D

Und was Papier und Stifte angeht: ich könnte auch bei jedem Einkauf was neues anschleppen :D Davon kann ich einfach nicht genug bekommen ;)

Neubibär

unregistriert

22

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:04

Und ICH kann von mir behaupten, dass ich zwar vielleicht keine Comics zeichnen kann, aber als gelernte Bauzeichnerin schon so eine gewisse Ahnung bezüglich Stift und Co. mitbringe.
Allerdings ist das ja immer von den Wünschen des Zeichnenden abhängig, da hat doch jeder sein Lieblingszeug! :P

23

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:34

@Charmaine: ich schleppe meistens was neues an...;) macht einfach spass die Stifte zu sammeln..:)

Bei mir können es nicht oft genug neue sein!..brauche Sie aber auch extrem viel...deshalb brauch ich Sie zum Leben ...wie Wasser?...Gummibärchen?....Zahlenbärchen?....oder so!


:)

gregor42

unregistriert

24

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 16:49

Hey, das ist voll lustig. :D
Obwohl ich auch Höhenangst habe! ;)
Gezeichnet ist esauch gut

Social Bookmarks


Thema bewerten