Freitag, 19. April 2024, 10:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charmaine

unregistriert

1

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:30

Zahlenbärchen

Ich bin jetzt irgendwie voll im Bärchenwahn :D Mir fallen immer mehr Ideen ein. Damit ich nicht vom eigentlichen Thema im Posting "Gemeinschaftswerk" abkomme, mach ich jetzt einfach mal einen Zahlenbärchen-Thread auf.

Hier nun eins mit Höhenangst:



Da sieht man mal, dass auch vermeintlich kleine Zahlen ganz schön hoch sein können :D (ich liebe dieses frech grinsende smiley)

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:50

RE: Zahlenbärchen

Immer weiter. Die sind gut und werden immer besser. :))

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:27

RE: Zahlenbärchen

Kuhl, auch der Wortwitz ist gut getroffen :) Ich bin schon auf die nächsten gespannt!!!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:39

Bitte bitte nicht so viel loben! Ich platze sonst gleich noch vor stolz! :D
Heute Nachmittag gibts noch mindestens zwei weitere Bärchen.

Auf meinen Notizblöcken ist übrigens bald kaum noch Platz für normale Notizen, weil sich dort jetzt überall kleine Bärchen tummeln.

"Chef, ich brauch mehr Papier!!!" :D

Charmaine

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:32

Hier nun die versprochenen Zahlenbärchen für den heutigen Tag:





So langsam fällt mir das Zeichnen von den Bärchen auch immer einfacher 8) Das heißt, ich brauch immer noch mehr Papier damit ich fleißig weitermalen kann. :D


Hier noch ein Nachzügler, den ich fast vergessen hätte 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (3. Dezember 2003, 17:45)


Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:40

Genau so stelle ich mir das vor. Und das karrierte Papier unbedingt beibehalten. Dann kann man sozusagen karrierte Papierschnipsel als Nummerierung in die Ecken legen.

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 11:04

Niedliche Sprüche mit niedlichen Bärchen... :)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

8

Freitag, 5. Dezember 2003, 12:14

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!
Will auch so ein haben!

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Dezember 2003, 12:17

Schön gesagt Sunny -das triffts genau. :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

10

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:31

Hier mein heutiges Zahlenbärchen:



Ne Freundin von mir wünscht sich jetzt zu Weihnachten übrigens einen handgemalten Bärchenkalender von mir :) Na ja, eigentlich will sie ja einen lebendigen haben ?( Die wären so richtig zum rumknuddeln meinte sie.

Aber letzendlich hat sie sich dann doch noch auf einen Kalender eingelassen :D

Charmaine

unregistriert

11

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:34

Ein kleines Dankeschön für die vielen lieben und aufmunternden Kommentaren zu meinen Zahlenbärchen: :)


Neubibär

unregistriert

12

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:35

Also einen Bärchenkalender zu Weihnachten find ich ne gute Idee.

Malst Du mir auch einen ;) ?

Charmaine

unregistriert

13

Freitag, 5. Dezember 2003, 16:34

*notizblock rauskram*
*stift in die hand nehm*
*freie ecke zwischen bärchen auf dem papier such*
*notiz mach*



:D :D :D

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:44

Und schon haben wir jemanden für das Lettering gefunden. :D Schöne Handschrift. Wie sieht das aus, wenn Du nur in Großbuchstaben schreibst?

Neubibär

unregistriert

15

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:04

Da kuck mal Charmaine, was Deinen Handschrift angeht haben wir uns wohl mächtig geirrrt, oder?

Was wüschst Du Dir denn eigentlich zu Weihnachten? Das Neubibärchen will ja nicht mit leeren Händen dastehen ;)

Charmaine

unregistriert

16

Samstag, 6. Dezember 2003, 09:40

@Paarolando: Egal was man im Forum macht. Hier bleibt anscheinend nichts ohne Folgen. :D Was die Handschrift anbetrifft, hatte ich letztens schon ne Unterhaltung mit Neubibär. Na ja, les selbst, was ich darüber denke:



@Neubibär: Was "ich" mir wünsche??? Das nachfolgende Bildchen sagt eigentlich schon alles. Aber vielleicht werden wie uns ja ausserhalb des Forums noch einig!?


DIPI

Anspitzer

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 6. Dezember 2003, 17:21

Bärenauslese

@ Charmaine
Ein super dickes Kompliment zu deiner "Bärenauslese". Die sind echt klasse! Mehr davon!
Aber infolge deiner Bäreninvasion hat sich mein alter Kumpel "Der DezemBÄR" vorgenommen, sich auch mal in diesem Forum vorzustellen. Ist auch ein recht niedlicher Geselle und er hat allen Ernstes vor, mir mein Weihnachtsgeschenk zu verweigern, wenn ich ihn Euch nicht vorstelle. Wie Ihr seht, ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Allerdings habe ich ihn gebeten, sich noch ein bisschen zu stylen, so dass es wahrscheinlich erst morgen zu seinem Auftritt kommt!
Ihr könnt aber nicht sagen, ich hätte Euch nicht gewarnt...!

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. Dezember 2003, 15:54

RE: Bärenauslese

Dipi, wo bleibt denn der Bääär? :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Neubibär

unregistriert

19

Dienstag, 9. Dezember 2003, 19:48

Zitat

Original von Charmaine
@Neubibär: Was "ich" mir wünsche??? Das nachfolgende Bildchen sagt eigentlich schon alles. Aber vielleicht werden wie uns ja ausserhalb des Forums noch einig!?



Da fällt mir ja fast nix zu ein ;)
»Neubibär« hat folgendes Bild angehängt:
  • geschenk.jpg

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:10

Also ich empfehle da ja schon mal Kims Comic Zeichenkurs ....?
Oder wirf mal einen Blick in www.kim-cartoon.com
Dort findest Du im Zeichenkurs ein paar Hinweise zu Stiften, Radierern und so weiter. Alles cooles Gear, auf das angehende Zeichner echt stehen. Aaarrgh, ich muss gestehen, auch ich bin ein krankhafter Stifte- und Papierkäufer und -sammler. Schon immer gewesen. ;(
Ich hab mir vorsichtshalber schon mal einen ganzen Satz FineLiner gewünscht. (Gibts von Steadtler mit 4 Stiften - 0,1 / 0,3 / 0,5 / 0,7mm für schlappe 6 - 7 Euro) :] Und ein 500er Packen Druckerpapier. :D
Wenn das klappt, sind im Hause Paarolando schon mal die Feiertage gerettet. :))

Social Bookmarks


Thema bewerten