Freitag, 19. April 2024, 21:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2005, 15:22

lol!
kein problem :D
wird pixar dann ganz aufgelöst?
kann ich eigentlich gar nicht verstehen!
die fangen doch grad erst an, geld zu machen?! ?(
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2005, 18:08

JOJo ich nehme an das ist die stratgie.
Die Annahme alein reicht an der börse aus um die Aktie wachsen zu lassen.
Der tüb will die aktie hoch verscherbeln

Mein Schmusekätzchen ^^

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2005, 18:27

Wieso fangen die gerade erst an Geld zu machen? Die machen seit Toy Story richtig Geld. Steve Jobs hat Pixar für nen Apple und nen Ei (Wortspiel muste sein) gekauft. Sein Aktienpaket war dann nach der Veröffentlichung schon 1 Milliarde wert.

Wenn er jetzt überlegt, Pixar zu verkaufen, ist es kaufmännisch gar nicht so dumm. Damals für paar Mio gekauft und nun für fast 6 Milliarden verkauft. Jedenfalls ist der Deal nun vorstellbar, da Disney und Jobs/Apple wieder ein gutes Arbeitsverhältnis haben, seit der alte Disney-CEO endlich weg ist. Disney unterstützt ja auch Apple in Sachen Videoverkäufe in iTunes und der neue Disney-CEO wurde stellte diese Kooperation sogar auf einen Apple-Event höchstpersönlich vor (nach Handschlag mit Jobs).

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2005, 14:49

mhm...
ich kann da nix zu sagen, da ich mich noch nicht so richtig in diesem bereich auskenne :D
...hauptsache pixar bleibt :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Social Bookmarks


Thema bewerten