Freitag, 19. April 2024, 21:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2005, 19:35

Komisches Thema mit lausigem Inhalt

Ihr fahrt mit eurem neuen Mercedes Timecar in die Vergangenheit (erst ins Weltall, dann ab ins schwarze Loch, ein, zwei Mal, sodass ihr euch selbst begegnet.. noch ein paar Mal- so jetzt ist genug). Ihr seid im Jahr X und seid offiziell noch nicht geboren. Ihr sucht eure Mutter, besucht sie im Krankenhaus: Gleich ist es soweit. Uuuuund da seid ihr! So, ihr holt eure Laserpistole raus, erschießt das herauskommende Kind, sprich euch. Hm.. euch kribbelts im Bauch. Warum?
a) Weil ihr euch gleich auflöst, bzw. wenn ihr Zurück in die Zukunft (TM) reist
b) Weil ihr noch die Ente kross, süß/sauer im Magen habt
c) Weil ihr- nach dem dritten Augenreiben- merkt, dass der Arzt sich davor gestellt hat, sodass ihr garnicht sterben könnt (Euer Ich-Junior)
d) Weil ihr nicht so recht wisst, was jetzt; zurückreist und weiter lebt

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2005, 19:44

Im Hinterkopf beschäftige ich mich gerade mit diesem Thema(Zeitreisen!)

Antwort "a" wäre eine logische Schlussfolgerung aber ich kanns noch nicht beweisen :D:D

19.44 Uhr Gruss Markus 8)

Nachtrag 19.39 Uhr : Hallo ich bin der Markus aus der Zukunft, ich bin inzwischen 50 Jahre alt und könnte die Frage nun beantworten falls noch Interesse besteht ?!

Gruss markus aus der Zukunft 8)

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (22. November 2005, 19:45)


Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2005, 20:02

Völlig klar: wenn Du wieder in die Zukunft zurückreist, kennt Dich keiner mehr.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2005, 21:04

loool!
markus :D
nein, nein, nein... so ein schummler :D:D:D

...hmm kribbeln im bauch?
könnt vielleicht der kleine hunger sein?:D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2005, 13:34

Zeitreisen sind immer kompliziert ?( und jeder kann sich was anderes denken was dann passiert.
In Dragonball ist auch das thema zeitreisen vorgekommen und dort ist es so das wenn du in die vergangenheit zurückreißt und dort z.B. dich erschießt du dennoch in deiner zukunft ( aus der du kommst :P) lebst .

Denn dann gibt es absofort zwei zukunfts ebenen. Eine in der du lebst und eine in der du tot bist. :D :D :D :D :D :D :D :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2005, 16:43

ohja, spannendes Thema...da müsste man sich wirklich mal damit auseinandersetzen...
Ich stimme da ja nicht so mit Miguel überein.... wenn du dich selbst erschießt, dann bist du ja nicht mehr da, also müsstest du dich logischerweiße auflösen....
Das von Davinci könnt auch sein (sowas mit zwei Zukunftsebenen kommt ja auch in "Zurück in die Zukunft" Teil 2 oder Teil 3 vor....)



Ich bin verwirrt

schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2005, 17:15

Nuuuuun Ja....

Ich Geh jatzt mal auf die Theorie der Paralellwelten bei Zeitreisen... den Sogenannten "Multiversen" ...

Weil
a) das Vorgegebene Nicht funktionieren würde, da es sonst ein Paradoxon wäre.
Selbst wenn wir uns das schon vornehmen würden und wir nehmen an das es uns gelingen würde, würden wir schon bei den losen gedanken daran nicht mehr existieren...

b) Wir würden bei einer Zeitreise eher in eine Paralellwelt reisen, Uns selbst töten, aber es hätte keine auswirkung auf uns, da wir ja in unserer eigenen Gegenwart ja nicht getötet werden. Siehe a).


Als lösung würde ich also sagen Antwort e) weil ich mal ganz dringenst aufs Klo muss....
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnitter« (23. November 2005, 17:23)


Social Bookmarks


Thema bewerten