Dienstag, 16. April 2024, 7:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2003, 12:23

Eure besten Zeichnungen...

Hio!
Postet hier mal bitte eure 'beste(n)' Zeichnung(en)! Bei den ganzen Stilrichtungen wird das sicher überaus interessant!

LiLaLü,
DaGerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 08:24

RE: Eure besten Zeichnungen...

Naja, obs die Beste ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es die neueste, über die ich mich am meisten kaputtlachen kann. Gestern abend saß ich mal wieder stundenlang in der Gemeindevertretung und mir genau gegenüber mein Lieblingsgemeindevertreterkollege. Der sagt nie was und was noch faszinierender ist, der blinzelt auch fast nie. Man könnte meinen, der trägt so Augenschalen mit aufgemalten Augäpfeln und in wirklichkeit schläft der dahinter. 8)
Lustiger Kerl, der immer kommt und einfach nix macht. Gar nix, bis es zuende ist. Dann steht er auf und geht. Vielleicht ist er aber auch nur ein Roboter mit sehr eingeschränkten interaktiven Fähigkeiten und wird in Wirklichkeit ferngesteuert. Bei uns anderen heisst er jedenfalls nur noch "Der Ferngesteuerte". Manchmal hat man sogar das gefühl, man könnte ganz leise die Servomotoren in ihm surren hören ...
Na, und dann ist mir das gestern so aus dem Bleistift gerutscht.
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • lach2.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (11. Dezember 2003, 08:25)


3

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:56

RE: Eure besten Zeichnungen...

Zitat

Original von Paarolando
Naja, obs die Beste ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es die neueste, über die ich mich am meisten kaputtlachen kann. .


wirklich gutes Ding..he he he!

Ich denke die beste Zeichnung entsteht bei mir erst noch!
Denn ich bin eher ein ziemlich "selbstkritischer" Mensch.Habe Sie vieleicht schon weggeschmissen?..wer weiss.Jedoch sage ich: Bin einfach noch zuu jung (...hömm 24..) für das ich schon sagen könnte ich hätte ne "beste" zeichnung".

:)

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:48

RE: Eure besten Zeichnungen...

Aber es gibt doch sicherlich ein Favourite unter den Bildern, oder ein Element was dir besonders gut gefällt, oder?!?
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

5

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:54

mal was anderes...

Du wolltest ja ne Sammlung der Stilrichtungen haben.

Is nich unbedingt so doll, aber mal was anderes. auch schon übern Jahr alt ... (wie die zeit vergeht... :( )

Kritik ?!

And here it is:
»oernie« hat folgendes Bild angehängt:
  • oernie-wild2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oernie« (12. Dezember 2003, 19:58)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2003, 23:14

Also meine Mutter meint das Bild währe gut.
Ich muste es auch schon jedem verwanten zeigen.
Jetzt will sie es sogar schon einramen.

Ich hab das gefühl ich sollte mal den Durchbruch schaffen damit das Bild mal was wert wird :D
»Mr.Manga« hat folgendes Bild angehängt:
  • Versteck3.jpg

Mein Schmusekätzchen ^^

7

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:58

hier mein bestes bild was ich mittem computer gemacht habe löl,is leider ziemlich klein da ich es von macro media auf paint ziehen musste anders hab ichs nicht hin gekriegt
»floo« hat folgendes Bild angehängt:
  • FLOCOMICMANNNNEFUGGAAAAAAAAA.jpg

8

Samstag, 13. Dezember 2003, 01:02

achja zu mr manga bei deinem bild ís der hals ziemlich dick un auch die hintere kopfform ziemlich breit nach hinten gezogen.

9

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:50

..Dies ist ne Vorlage für ein tattoo (aber in Schwarzweiss).
Gefähllt mir auch sehr gut. (Auf nem Unterarm!)
»noir« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tattoo1.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noir« (14. Dezember 2003, 10:58)


10

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:54

....Aqryl auf Papier (50/70cm).
Ist zwar nicht das Beste....ist aber von den Fabren das intensivste für`s Jahr 2003! Wahr plakat und Flyer für Sommer Hip-Hop Event.

Ca.8.10 Stunden Arbeit.
»noir« hat folgendes Bild angehängt:
  • soca.20003.gif

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. Dezember 2003, 09:29

Verdammt kuhle Pics!!! Sieht man mal wieder wie unterschieldich und individuell die ganzen Stile sind!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. Dezember 2003, 19:06

Dieses Bild halte ich für eins meiner Besten werke.

Es stammt aus meiner Blumigen Phase, in der ich mich auch stark mit Feminal Zeichentechniken beschäftigt hab.
»Mr.Manga« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blumen2.jpg

Mein Schmusekätzchen ^^

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:37

Scheints ja eine richtig romantische Ader zu haben :)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten