Donnerstag, 25. April 2024, 15:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. April 2006, 19:46

Die Bilder sollen keine Angst Beweltigung gegen Blut sein. Sondern Kunst, Die Kunst des Roten Blutes eines Künstlers der dem Wahnsin nar ist. 8)
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. April 2006, 19:52

Ein Künstler der Dem Wahnsinn nahe ist? :rolleyes:
MFG
Frogger

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. April 2006, 14:35

Jungs? is gut, lass ihn doch frogger. Is halt nich jedem sein Geschmack, aber hierbei hat er recht: wenn man nich so blutruenstige storys mag heisst das nich, dass man angst davor hat. Wobei Angst vor Blut haben, heisst ja nur angst vor Verletzungen haben und das is ja was ganz natuerliches.
Wie auch immer,
zeig mal mehr deiner story infinity! Dann wissen wir ja wie dein Held so drauf is.

LG snoop

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 14. April 2006, 14:54

Künstler, die dem Wahnsinn nahe sind kenn ich auch... :D
Klick

Nur hab ichs lieber mit etwas mehr physischem, deprimierendem Wahnsinn... so viel Blut zeugt doch eher von einer brutalen, blutrünstigen Veranlagung.
Versuchs doch mal damit, dass du den "Held" in die Mitte, zB. auf einen Felsen stellst und außenrum angedeutet ein paar Leichen und ein bisschen Blut. Die Betonung liegt auf Angedeutet. Es ist keine Kunst auf das ganze Bild rote Farbe zu hauen, sondern eher die Stimmung im Bild richtig rüber zu bringen. [/altklug Modus aus]

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 14. April 2006, 17:29

noch eine frage infinity: das auf dem titelblatt ist doch der held oder?? warum bedroht der das maedchen?? ist die boese oder wie??

?(
sorry, liegt wahrscheinlich an mir...

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 14. April 2006, 18:25

Zitat

Original von snoopinchen
noch eine frage infinity: das auf dem titelblatt ist doch der held oder?? warum bedroht der das maedchen?? ist die boese oder wie??

?(
sorry, liegt wahrscheinlich an mir...


RedEye "so heist der Held" droht dem Mädchen nicht, sondern schützt es. Der eigenlich Böse ist der Arme Typ Links mit dem Schwert im Bauch und dem Hohen Blut verlust! :rolleyes:
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 15. April 2006, 12:47

Bei so einem coolen Helden braucht man immer einen ebenso, wenn nicht noch, cooleren und mächtigen Gegenspieler. Wenn der Held so unbeschwert seine Gegener einfach abschlachten kann is ja keine Spannung in der Geschichte. Entweder braucht Redeye eine große Schwachstelle und/oder einen ziemlich starken Feind.
Der Junge da auf dem Bild sieht mir ein bisschen schmächtig aus... :P

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 15. April 2006, 13:11

Zitat

Original von Hillerkiller
Bei so einem coolen Helden braucht man immer einen ebenso, wenn nicht noch, cooleren und mächtigen Gegenspieler. Wenn der Held so unbeschwert seine Gegener einfach abschlachten kann is ja keine Spannung in der Geschichte. Entweder braucht Redeye eine große Schwachstelle und/oder einen ziemlich starken Feind.
Der Junge da auf dem Bild sieht mir ein bisschen schmächtig aus... :P


Der Schmächtige ist ja auch nur ein Kinderschänder der im Leben nur geloss hat und gelten bei RedEye nur als Vorspeise wenn nicht sogar nur als Häpchien.

Es werden noch richtige Gegenspieler kommen und der Hauptgegner Namens Peter "Honor 4 Money" Kowalski der unser Geld schon seit seiner Kindheit kennt und Abgeortnter im Bundestag ist und einen teuflischenplan in schilde führt.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 17. April 2006, 11:57

aachso..
danke.nur wenn das nur so alltaegliche boesewichte sind wie abgeordnete, die zu mehr macht kommen wollen usw. is es dann nich n bissi krass wenn der held gleich mit seinem Schwert und cyberruestung und alles rumlaeuft und alles abschlachtet?

30

Montag, 17. April 2006, 12:56

sowiso irgendwie ine komischer held!

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:42

@infinity: Möchtest du auf den zeichnerischen Kontrast zwischen dem erstem unddeinem aktuellen Bild anspielen?
Du hast dich in der Zeit hier echt stark weiterentwickelt. Hut ab.
MFG
Frogger

Social Bookmarks


Thema bewerten