Dienstag, 23. April 2024, 20:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DIPI

Anspitzer

  • »DIPI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 10:54

Der DezemBär ist da!

Jetzt ist es endlich soweit. Mein Kumpel "Der DezemBär" hat sich für das Forum schön gemacht und möchte sich Euch vorstellen. Hier ist er also! Auch wenn er zu der Spezie der Grinse-Schmuse-Knuddel-Teddys gehört, ist er doch ein recht netter Kerl mit dem man viel Spaß haben kann. Ich hoffe er gefällt Euch auch...?!
In diesem Zusammenhang möchte ich schon jetzt auf den neuen Disney-Kinofilmhinweisen. Er nennt sich hier in Deutschland BÄRENBRÜDER (in USA: BROTHER BEAR) und kommt irgendwann im nächsten Jahr ins Kino. Habe im Rahmen meines NEMO-Kinobesuchs schon einen Trailer gesehen und war restlos begeistert. Wird bestimmt wieder so ein richtiges Highlight (insbesondere wegen der zwei durchgeknallten Elche, die da mitspielen!).
Doch hier jetzt erst mal der DezemBär
»DIPI« hat folgendes Bild angehängt:
  • DezemBär2.jpg

Charmaine

unregistriert

2

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:53

Ohhhhhhhh, ist der schön! :)) Da muss ich wohl noch ein wenig üben, damit meine Bärchen sooo knuffig werden 8o

3

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:30

süüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!
und das, obwohl er in blau (=kälte) coloriert ist. passt super zusammen !!!

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2003, 16:02

Wooooohaaa! Ultra-extrem-knuffelschnuffelig! Sogar die Farben sind der hammer. Ich glaub wenn ich den ein Kumpel von mir Zeig verliebt er sich! Der steht absolut auf genau solche Bärchen (Hinweis: er ist Mattler / "Headbanger" *grinz*)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

DIPI

Anspitzer

  • »DIPI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2003, 18:11

RE: Der DezemBär ist da!

@ Charmaine, Oernie, DaGerri
Vielen Dank für Euer Lob. Werde es dem DezemBärchen aber nur häppchenweise beibringen, wie toll ihr ihn findet. Sonst dreht er komplett durch und verlangt von mir, dass ich nur noch ihn zeichne. Und das wäre den anderen Figuren gegenüber doch unfair.
Auf die Colorierung bin ich eigentlich auch recht stolz, denn im Grunde war es meine erste richtige am PC erstellte Colorierung.
Und Dank der vielen netten Tipps der Kollegen/Innen hoffe ich noch besser zu werden. Übung macht doch bekanntlich den Meister!
Danke jedenfalls!
P.S. für DaGerri: Dem Headbanger solltest du den Bären vielleicht besser nicht zeigen! Wer weiß schon, wie weit er in der dortigen Hackordnung abrutscht, wenn er sich als Knuddel-Knuffig-Teddy-Freund outet (hihihi)! Andererseits nimmt er damit bestimmt eine Sonderstellung in seiner Gruppe ein...Wäre zu überlegen!

DIPI

Anspitzer

  • »DIPI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Dezember 2003, 18:16

@ Charmaine
Hatte ich gerade vergessen: Deine Bärchen sind doch auch knuffig, eben auf eine andere Art und Weise. Ich finde sie jedenfalls spitze. Mach bloß weiter. Wollte dich mit meiner Zeichnung nicht verunsichert, fass sie lieber als Motivations-Promotor für deine Sachen auf. Also weiter mit deinen Bärchen!

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2003, 19:45

Der Headbanger steht zu seinem Teddy Fimmel! Er hat sogar ne Teddymütze! Er ist auch weich und rund wie ein Teddy *grinz*
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Dezember 2003, 20:12

RE: Der DezemBär ist da!

íst der cool.

mehr kann ich dazu nicht sagen ... *nach Atem ring*
schon fast peinlich selbst Bärchen angeboten zu haben. :D

gregor42

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 16:56

Von dem Film hab ich noch nichts gehört. ?(
Aber zum Bild:
Dieses Bärchen ist zum knuddeln. Die Farben passen supr dazu.
Respekt vor deinen Bären-Zeichen-Künsten !! 8o

DIPI

Anspitzer

  • »DIPI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. Dezember 2003, 15:36

DezemBär

@gregor42
Vielen Dank für das Lob. Von Tag zu Tag gefällt mir der DezemBär auch immer besser. Hat auch schon viele Fans gefunden...
Was den Disney-Film angeht: den genauen Starttermin kenne ich leider nicht. Aber er ist bestimmt sehenswert. Ich war Anfang des Jahres in den USA und konnte bei einer Führung durch die Zeichenstudios in Disney-World die Zeichner hautnah beobachten, wie sie an Szenen dieses Films gearbeitet haben. Das sind wirklich Meister ihres Fachs.
Tut mir Leid, da kommt wieder einmal der eingefleischte Disney-Fan durch!

Social Bookmarks


Thema bewerten