Samstag, 20. April 2024, 1:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Julia Koelpin

Stiftehalterin

  • »Julia Koelpin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: D, NRW

Beruf: Schuelerin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2003, 17:20

Dieses Forum: (Hobby)zeichneraustausch leichtgemacht!

Ich habe schon lange nach Gleichgesinnten gesucht.
Dank des Newsletters weiss ich auch von diesem Forum!
Ich finde es toll, dass es seit 3 Tagen schon so toll blueht!!! :)

Ich hoffe, ich komme dazu, was in den naechsten Tagen hochzuladen. Wenigstens mein Avatare, das ich wohl zeichen, scannen und am Rechner colorieren werde.

Die Schule frisst mich momentan auf. Ich bin ach bei Yahoo! und lege dort wohl einen ordner namens "Julias Werke" oder so an. Denn wenn jeder hier ne Riesenprivatausstellung macht, ist der Server nach nem Monat oder so ueberfuellt! X(

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2003, 17:32

Ich kann dich beruhigen Julia!

Wir haben schon bestimmte Vorkehrungen getroffen, dass die Dateien, die hochgeladen werden nicht ZUU groß werden.
Falls es trotzdem irgendwelche Probleme geben sollte, dann werd ich schon rechtzeitig Alarm schlagen.

Bis dahin:
Frohes uploaden!

lg Jan

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:09

Cool dann kann ich ja doch noch meine Sammlung anpassen und hier hin posten :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:22

Hehe...
Also damit wir uns nicht missverstehen:
Das soll keine private Auslagerungsstätte für eure Bilder sein!
Postet nur das, was andere auch interessieren könnte oder was ihr mit anderen besprechen wollt.
Eine Überforderung des (Forum-)Lesers führt außerdem auch schnell zur Langeweile oder Ablehnung.

Ich wollte nur sagen, dass keiner, der hier seine Bilder mit andern teilen möchte sich Gedanken über den Server machen sollte (zumindest im Moment nicht).

viel Spaß also
bis dann
lg Jan

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:17

Is schon klar, solt auch nur ein kleiner gag sein.

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten