Freitag, 19. April 2024, 9:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Römer

Hobbyzeichner

  • »Römer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2006, 15:43

Sherlock Pauls

hi erstmal

ich hab ein problem mit meinem comic, ich habe jetzt 4 bilder fertig getuscht und weis nicht mehr weiter was ich im nächst bild rein zeichnen soll.... ich hoffe ich könnt mir helfen und vorschläge bringen.

hier mal der angefangene comic, hat aber noch bleistift drauf:
ps: das letzte bild das ich mit camera reinstelle !
»Römer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02399.jpg
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

frenzied

Stiftehalter

Beiträge: 102

Wohnort: Pforzheim, naja so ungfähr

Beruf: Schüler (11.Klasse)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2006, 15:47

Sieht schon mal sehr gut aus.
Wie soll denn der Comic weitergehn?

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2006, 16:21

RE: Sherlock Pauls

also meinst du jetzt von der story her oder einfach die verbindung zu einer weiterne szene




er könnte ja seine jacke vom jackenständer nehme und davon düsen

Römer

Hobbyzeichner

  • »Römer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2006, 16:40

ja eine verbindung zwischen dem büro und dem juvelierladen. aber eigentlich wollte ich das er keine jacke trägt.... sachen die ihn so einzigartig machen wie der hut und die fliege und später die grünen hosen...

vieleicht sollte ich eib bild zeichen das zeigt wie pauls auf einem motorrad mit beifahrerkiste fährt oder irgend sowas..

@frenzied: Pauls sollte jetzt in den juwelierladen und dort mit dem direktor des juwelierladens sprechen.
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Römer« (2. Januar 2006, 16:42)


Fabb

Scribbler

Beiträge: 274

Wohnort: Nürnberg

Beruf: schüler/student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2006, 17:43

Oder er hat irgendeine außergewöhnliche Art zum J.Laden zu kommen z.B. mit einem lustigen selbst erfundenen Taschenflugzeug oder so,das wär au was einzigartiges....
Bin bald wieder da,mit neuen tollen T^^Ns ...

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2006, 17:45

Oder er nimmt auf dem Weg einen Anhalter mit, der sich später als der Dieb rausstellt :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Römer

Hobbyzeichner

  • »Römer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Januar 2006, 21:12

lustige vorschläge aber den dieb (diebe) hab ich schon festgelegt.. ( will aber nicht sagen wer der dieb ist )
das mit dem taschenflugzeug oder so was wäre was aber es muss in das kleine bild reinpassen... mhm ich wäre bereit für weitere vorschläge..
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Husky

Stiftehalter

Beiträge: 149

Wohnort: Clervaux

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:52

Solche Schwierigkeiten könntest du vermeiden wenn du ein genaues Szenario hättest!

Römer

Hobbyzeichner

  • »Römer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:59

ich hab jetzt auch was, werde die seite posten wenn ich sie fertig hab!
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:38

ich würde vielleicht irgend ein ganz komisches gefährt erfinden das er selber gebaut hat oder so

Beiträge: 137

Wohnort: Hannover

Beruf: nicht mehr Student

Danksagungen: 334

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2006, 01:39

...

Mir gefällts auch und erweitern kann man die Seite bestimmt auch gut. Vielleicht die Jacke und das Motorrad!?

btw:
Auch wenn es etwas nervig sein kann habe ich mich daran gewöhnt, vor dem Zeichnen einer Seite ein bisschen zu scribbeln und den Aufbau zu planen. Dazu zeichne ich auf eine Seite aus meinem Skizzenblock viele kleine DIN-A3 Blätter ;) und mache dann grobe Skizzen mit Panels, Sprechblasen und Strichmännchen oder, wenn mir selbst das zu stressig ist, deute ich die Flächen mit den Objekten/Personen anhand einer groben Umrandung an und schreibe rein, was es später mal sein soll.
Ist für mich zu einer großen Hilfe geworden, da ein "Vorab-Gesamteindruck" der Seite entsteht und mit Alternativen verglichen werden kann. Das meiner Meinung nach schönste nehme ich dann :]

Grüße aus H
-Zynismus ist Wurst im eigenen Darm-

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Januar 2006, 10:47

man kann dummerweise keinen vorschlag wies weitergeht machen, solange man die story nicht kennt ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Social Bookmarks


Thema bewerten