Mittwoch, 24. April 2024, 3:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunnick

unregistriert

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:48

wie findet ihr das ?

hi

wie findet ihr das ?



lg
helmut

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:54

...hmm...interessant aber nicht so gans Zupertoll :-)

Let's paint the World :P !!

annen

Stiftehalterin

Beiträge: 125

Wohnort: Oberschwaben (klebengeblieben ;-)

Beruf: erwachsen??????

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:00

geht so 8) .... war das mal eine fotografie???





annen
8)
8)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:09

Per Solarisation gemacht?

Ich glaube es käme in Schwarz-weiß mit harten Kontrasten besser.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:11

Jau, mehr Kontrast, so verschwimmts zu sehr.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:30

Also, leider kann man mit dem Bild jetzt nicht mehr so viel machen, ist schon sehr verfremdet, aber ich häng dir es noch mal an, damit du ungefähr weisst, was ich meine.

Ich weiss gar nicht, ob es dich interessiert aber: bei solchen Fotos ist es ganz wichtig, dass du auf den Hintergrund achtest. Bügelbrett und Bücherregale haben da nix verloren. Machen das Bild unruhig und lenken vom Wesentlichen ab. Also vor gleichmäßige Fläche stellen.

Vom Blickwinkel würde ich auch den Ausschnitt anders setzen. Das wäre bestimm cool gekommen, wenn du es schräg von oben fotografiert hättest und ein bisschen näher rangeganen wärst. Nicht so frontal.

Und bevor ich jetzt gleich Schläge bekomme, dass meine Ausführungen in diesem Thread nix verloren haben, bin ich lieber ruhig :-)
»night« hat folgendes Bild angehängt:
  • carorot.jpg
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »night« (8. Januar 2006, 20:30)


annen

Stiftehalterin

Beiträge: 125

Wohnort: Oberschwaben (klebengeblieben ;-)

Beruf: erwachsen??????

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2006, 01:15

... eigentlich dreist von mir, so ganz ohne konstruktive kritik rumzumotzen ;)

ich muss night recht geben, der unaufgeräumte hintergrund macht das ganze bild eher unerotisch! besser wäre vielleicht nur rot oder orange und die konturen der jungen dame härter - so wirkt es zu pixelig.
ich würde den eigentlichen mittelpunkt auch mehr im bild zentrieren, das ganze wirkt nach unten irgendwie zu lang 8)


annen
8)
8)

Social Bookmarks


Thema bewerten