Donnerstag, 18. April 2024, 12:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunnick

unregistriert

21

Freitag, 10. Februar 2006, 22:25

hi

ich schmiere immer in skizzenbücher, das ganze zeug muss ja bei bedarf wieder gefunden werden :).

lg
helmut

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. Februar 2006, 22:53

Skizziere meistens nur digital. Werke von mir auf Papier gibt es eigentlich nicht mehr, außer in einer Vorlesung ist mir langweilig, dann wird der College-Block bekritzelt.

23

Samstag, 11. Februar 2006, 11:03

also also tom... die vorlesungen sind wichtig!! :D
Immer schön aufpassen!!!

der benno grüßt

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 11. März 2006, 15:06

Auf der Couch sitzend mit einem Klemmbrett, in das Druckerpapier eingespannt is. Din4
MFG
Frogger

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 11. März 2006, 20:34

absolut ordinäres druckerpapier :D
(ist ja nur zum scannen, alle orginalen liegen uncoloriert und reine bleistiftzeichnung in einem kleinen koffer. und hier, hier und einige dort. ahh sehe dort hinten liegt auch noch was...)

ich habe auch zeichnungen auf toffifee-kartons, lebkuchenpaketen
die besten ideen bekomme ich auf zuckerrausch ;)
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

simpleking

unregistriert

26

Sonntag, 12. März 2006, 13:05

hi

ich zeichne immer im skizzenbuch, habe ca 15 stück davon, für verschiedene themen/zwecke bzw für unterwegs zuhause tiere landschaft menschen usw.
denn ich habe die erfahrung gemacht das ich niemehr etwas finde wenn ich lose blätter verwende.
aber ich mache ja nix anderes als zeichnen , zeichnen, zeichnen und ab und an malen :P.

lg
helmut

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 12. März 2006, 14:13

Zitat

Original von simpleking
aber ich mache ja nix anderes als zeichnen , zeichnen, zeichnen und ab und an malen :P.

Was zeichnest bzw. malst du denn noch neben dem Simple King? Hab noch nie was anderes von dir gesehen
MFG
Frogger

simpleking

unregistriert

28

Sonntag, 12. März 2006, 21:50

hi

OH GOTT ich seh grad das ich vor 1 monat schon mal meine gedanken kundgetan habe, bitte verzeiht scheinbar habe ich alzi !

oh frogger
ich zeichne und male 10 stunden am tag und das fast jeden tag, und glaube mir das meiste magst du nicht sehen ggg.
oder hier is mal was:
therapie

aber ich werd mal ein par fotos/scanns machen.

lg
helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simpleking« (12. März 2006, 21:53)


Social Bookmarks


Thema bewerten