Freitag, 19. April 2024, 15:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:42

Pechtag

Hallo erst mal!
Heute ist wieder einer dieser (sehr) seltenen Tage wo man im Bett bleiben sollte und sich sein Hufeisen sowie ein vierblättriges Kleeblatt schnappen sollte...

Begonnen hat alles in der Schule (wie so oft). Ich fühlte mich einfach genervt, der Unterricht wollte nicht vergehen. Naja, das war natürlich noch nichts besonderes. zu Hause angekommen, erst mal gegessen. Danach zum örtlichen Media Markt mit dem Fahrrad gefahren. Es war verdammt kalt und eigentlich wollten wir (mein Bruder und ich) umdrehen. Wir entschlossen uns doch für eine Schlitterpartie. Hin ging noch, nur ein paar mal fast ausgerutscht und ganz knapp noch mal heil angekommen. Zurück war ich dann schon mutiger. Dann geschah es, man konnte damit rechnen, ich fliege voll auf die Breitseite, im ersten moment ging es, doch mittlerweile tut der Oberschenkel ganz schön weh.
Ich dachte ok, ein dummer Zwischenfall kann im Winter jedem mal passieren.
Danach ging`s ab zum Training durch die Glättegefahr wurde ich gebracht, zurück sollte ich mit der Straßenbahn fahren.
Beim Training, kamen ein paar neue hinzu, der Trainer wollte natürlich angeben, auf was für ein hohes Niveu wir uns befinden und scheuchte uns erst mal.
Danach ging es ab zu den Partnerübungen, ich erwischte natürlich die Person, die immer richtig rein geht und irgendwie nicht merkt, dass das eine Übung ist und nicht tot ernst auf der Straße....
Nach dem Training wollte ich zur Bahnhaltestelle schlendern, mit besonderer Vorsicht ging ich an die Sache heran, da ich ja heute schon einmal gestürzt bin.
Trotz aller Vorsicht gerieht ich uns schleudern, viel mit dem Rücken auf den Boden, mein Genick hat irgendeine komische Bewegung gemacht. Danach schmerzte es natürlich. Auf dem Weg zur Haltestelle fühlte ich den Rucksack ob etwas kaputt gegangen war. Ich spürte ein paar Splitter. Ich hätte los schreien können. X( ich lief einfach weiter, ein paar Augenblicke später viel mir ein, dass mein Portmoinee in dem Rucksack war. Eigentlich habe ich es immer in der Hose nur jetzt nicht. Ich machte den Rucksack auf und wühlte mich durch die Glasscherben (übrigens war die Flasche noch voll!) Als ich es gefunden habe, habe ich ein paar Kratzer davon getragen. Der eine Finger blutet übrigens immer noch...
An der Haltestelle ging ich erst einmal zum Fahrplan und schaute daraufhin auf meine Uhr. Der Fahrplan sagte mir es käme eine Bahn um 20:05 Uhr. meine Uhr sagte es wäre 20:13 Uhr!!! GGRRRRRRRRRRRRRRRR... Die nächste Bahn kam erst um 20:35 Uhr. X(
Dann musste ich wohl laufen. Die Sporthalle ligt ca. 25-30 Minuten fußweg von meinem zu Hause entfernt...
Ich lief los, mein Rücken wurde durch den Rucksack langsam nass und so musste ich ih in die Hand nehmen, während des Weges frorr diese ein. Mittlerrweile habe ich wieder ein gefühl darin. Auf dem Weg nach Hause traf ich noch einen Freund. Er wollte sich noch einen Döner kaufen und dann würde er mit mir zusasmmen laufen. Gesagt getan, wir gingen in die Dönerbude rein, ich erzählte ihm von meinen traumatischen Erlebnissen. ;)
plötzlich überfiel mich ein Geistesblitz. Ich hatte ausgerechnet heute kopien bekommen, die sich in meinem Rucksack befanden! Schnell rausgeholt den Lappen. Die Blätter liegen momentan beim trocknen. Zu hause meine Trainingssachen ausgepackt, die natürlich auch blutverschmiert waren.
Jetzt sitze ich vor dem PC, schreibe meine Leidensgeschichte und weiß nicht ob sie jemanden interessiert. :D

Fazit:
Ab jetzt werde ich täglich mein Horoskop lesen und mich bei Notfall zu Hause verbarickadieren. :D

Wenn ihr auch mal solch ein Erlebnis hattet postet ruhig, dann können wir zusammen leiden. ;)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:11

Natürlich interessiert uns das. Das ist ja ein Horrortag.... Du hast bestimmt ne Prellung am Oberschenkel. Was ist mit dem Genick, tut da auch was weh oder war das nur im ersten Moment?

Auch wenn es dir jetzt echt Scheiße geht, aber du hast soeben eine neue Comicfigur kreiert, der Kerl, dem alles schief geht, völlig egal was er anfasst.... ihm passieren Dinge, die niemals einer Person alleine an einem Tag passieren können. Du weißt doch.... "Carpe diem"....
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:37

Du musst dir immer sagen: "Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt macht nur noch härter."
Ich weiß ein schwacher Trost nach so einem Tag aber was besseres fällt mir leider nicht ein um mein Mitleid auszudrücken. :(
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:46

Siehs von der positiven Seite: Jetzt hast du wenigstens was zu erzählen ;)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Januar 2006, 17:49

RE: Pechtag

Zitat

Original von Bronko
Heute ist wieder einer dieser (sehr) seltenen Tage wo man im Bett bleiben sollte und sich sein Hufeisen sowie ein vierblättriges Kleeblatt schnappen sollte...



Kleeblatt anwesend :D
Leider zu spät wie mir scheint... :(

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 01:18

Bronko, wie siehts aus?... Was machen die Verletzungen? Wieder gut, oder noch Probleme?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:23

Ich hoffe doch, dass du dich inzwischen von diesem Tag etwas erholt hast.
Nichts desto Trotz hab ich da aber auch so ein paar Geschichtchen dieses Jahr erlebt.

Das Jahr fängt ja gut an oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Bereits in der ersten Woche des Jahres durfte ich verbale Nettigkeiten meiner Kinder hören.
Da erzieht man seine Kinder dazu, immer brav die Wahrheit zu sagen und dann DAS!
So lobte meine Tochter im Urlaub die Bohnensuppe vor versammelter Mannschaft mit den Worten: „mhm....lecker! Viel besser als die letzte, die die Mami hat anbrennen lassen.“
Tags drauf musste ich meinem Sohn erklären, dass die Qualität des Kartoffelbreis stark von der Kartoffel als solches abhängt und nicht allein von mir.

Nachdem dies dann geklärt war, folgte ein schon vor längerem geplanter Klinikaufenthalt. Nein, mit der Krankengeschichte will ich jetzt nicht langweilen, so wichtig ist sie jetzt auch wieder nicht. Da aber die Klinik ein Stück weit von meinem Wohnort entfernt war und der Aufenthalt auch nur eine Woche dauern würde, einigten wir uns darauf, dass es wahrscheinlich keine Besuche geben wird. Kein Problem und so nahm das Chaos seinen Lauf.

Nach der ersten Untersuchung kam die Ärztin und erklärte mir die Befunde. Was sie mir erzählte, war für mich nichts Neues. Hatte doch die gleiche Klinik vor 4 Monaten diese Untersuchung schon einmal gemacht und mir daraufhin geraten mich stationär wieder zu melden. Nachdem dies soweit geklärt war, kam der Oberarzt mit betretener Miene, ich müsse mich wohl auf einen längeren Aufenthalt einrichten, da sie noch weitere Untersuchungen an einem anderen Organ vornehmen müssten. Dumm nur, dass sich genau dieses Organ seit 20 Jahren nicht mehr in meinem Besitz findet. - Die Miene des Arztes sprach Bände. Ein Stein fiel im vom Herzen, gelacht hätte er auch gern, aber Mist, er hätte wohl vorher mal in meine Akte schauen müssen. Also lachen ist nicht.
Nun gut, nachdem dies geklärt war, konnte ich nach geraumer Zeit wieder nach Hause in den Kreis meiner Familie. Ach, was sind die Kinder brav. Mein Sohn erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden, aber interessiert hat es ihn glaub ich nicht. Meine Tochter riet mir die Klinik doch regelmäßig aufzusuchen, da ich nun wesentlich weniger Falten hätte. Die Krönung jedoch, brachte mein Mann, als wir Abends vor dem PC saßen und er nach links zu mir herüber sah.
„Schön, dass du wieder da bist.“ - fängt gut an, nicht?- „Es war komisch allein hier unten zu sitzen, in der Woche, wo du in Urlaub warst.“ Na danke!
Nein, ich war nicht in der plastischen Chirurgie und unter Wellness-Urlaub verstehe ich wirklich was anderes als 3x Frühstück und 2x Mittagessen in 8 Tagen!

Keine Bange, es darf mit ruhigem Gewissen geschmunzelt werden. Mir gehts blendend

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:25

na hungern musstest du ja wohl nicht ;)

was ich absurd finde ist, wenn das mädel, mit dem du eine woche zusammen bist sagt, es geht ihr alles zu schnell, und dann eine woche später mit deinem besten freund zusammen ist...
mit dem du dann noch in einer band bist, und er wegen dem besagten mädel keine zeit mehr zum proben hat...
was sagt man dazu???
wohl am besten garnichts...


gruß ;)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:29

@salz: ich könnte dir da einiges zu sagen, wie Frauen ticken und warum "Ihr das alles zu schnell ging"

@Uhu: Das is ja'n klasse Arzt. Vertrauenserweckend!!! Das mit den Falten fand ich auch sehr liebenswürdig und der Spruch mit dem Urlaub, mir klingeln fast die Ohren von deiner Antwort :-) Männer!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:54

@Bonk: Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung ;)
@SalZ: Weiber! Nur Mutti hat keinen Spaß daran mit Deinen Gefühlen zu spielen. ;)
@Uhu: Ja gut, Männer sind auch manchmal voll doof ;)

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:48

ich sag jetzt nur mal : lol :P

sehr köstlich.. ääh traurig 8o ;(
:P :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:01

Zitat

Original von Rastafisch
@Uhu: Ja gut, Männer sind auch manchmal voll doof ;)


:D das wollt ich damit aber nicht sagen ;)
@ night so gehts halt, wenn A nicht weiss, was B sagt
@salz, hungern musst ich wirklich nicht. Auf die dortige Küche verzichtet man gerne 8)
und die Gedanken der Frau sind mitunter sehr eigenartig ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten