Dienstag, 16. April 2024, 22:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. April 2006, 11:21

Ich glaube ich weiß was du meinst. Die Perspektive ist nicht so der Knüller :D
Und an meiner Schrift muss ich wirklich mal feilen!

Vielen Dank für das Feedback

P

42

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:31

Hallo Leute,
Ich hab eben kurz eine Idee in Form einer Skizze aufs Papier gebracht.
Für die, die sich mit dem Thema schonmal auseinander gesetzt haben: Kann man erkennen, dass es sich um Bill Gates und Linus Torvalds handelt?

Ich bitte um ehrliche Meinungen :D
»-P-« hat folgendes Bild angehängt:
  • bill-linus.jpg

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:54

Lustig! :D
Also wenn man den Text gelesen hat, kann man die Personen im zusammenhang dazu schon erkennen.
Würdest du einfach nur ein Bild deines Bills posten, hätt ich niemals auf Bill Gates getippt.
MFG
Frogger

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:28

der witz ist gut :D

..ich hab mich noch nicht sehr mit dem bill und dem andern auseinandergesetzt von daher kann ich da wenig zu sagen :)
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

45

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:55

Das Problem ist, dass beide anhand von Äußerlichkeiten schwer zu unterscheiden sind: Beide haben eine Brille und sehen irgendwie freakig aus ;)
Von daher würde das nur über die Gesichtsform funktionieren, wo ich aber anscheinend an meine (bisherigen) Grenzen stoße :D

Aber da der Gag gefällt, werde ich es mal ausarbeiten. Vielleicht schaffe ich es ja noch die Personen irgendwie deutlicher zu kennzeichnen.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:38

Also Bill könnte man unter Umständen erkennen, wenn man es weiss, ansonsten eher nicht. Aber ich find es dafür richtig witzig... super Idee!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:50

Die Idee find ich lustig - aber erkannt hätte ich die beiden leider nicht wirklich. :(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


48

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:11

Soo, ich kann wieder eine Zeichnung präsentieren :D
Sie stellt meine ehemalige Deutsch Lehrering dar, zu der wir gestern auf ein Kurstreffen eingeladen waren. Die Karikatur war Teil des Geschenks.

(Sieht man, dass ich mich an das Simpsons-Farbschema gehalten habe?) :D

Schreibt mal, was ihr davon haltet.

Achja, sie ist Deutsch und Philosophie Lehrerin.

P
»-P-« hat folgendes Bild angehängt:
  • illers.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-P-« (4. Juni 2006, 17:11)


Social Bookmarks


Thema bewerten