Samstag, 27. April 2024, 11:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 22. November 2007, 18:33

klick, jetzt is es mir klar :D! aber sie schaut so genervt, ich hätte sie lieber bangend und flehend gemalt :D!

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 22. November 2007, 18:54

Ich nenne den Gesichtsausdruck "verzweifelt". ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 22. November 2007, 18:58

Fuchsi?
Eine(r) von uns beiden hat da was falsch verstanden.
Soweit ich weiß hatte Elvis so ne komische aufgetürmte Frisur und keinen Afro. Und er war auch nicht schwarz


;)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 22. November 2007, 19:03

Ja, aber wäre Elvis ein Schwarzer, würde er genau aussehen wie dein Ava. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


schäfchen

Anspitzerin

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 22. November 2007, 19:27

also dass ich auchmal einen Kommentar abgebe hier mein Beitrag:

Ich find das Bild gut... Hätte sicher eine Ausarbeitung verdient.
Muss den anderen zustimmen, die zwei Jungs sehen ein wenig aus wie Mädels (was jetz nich irgendwie heissen sollte, dass ich das ya besser machen könnte *von wegen* xD) aber wenn man (wie ich) den Witz versteht, dann erkennt man auch, dass es Jungs sind.
Und ich finde den Ausdruck von dem Mädl auch passend...

lg schäfchen
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

446

Montag, 3. Dezember 2007, 16:40

Vielen Dank, schäfchen. :)

Ich werd den Toon sicher noch ausarbeiten - bin im Moment nur so mit Weihnachtlichem beschäftigt, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.
Ansonsten muss ich gestehen - meine Jungs sehen immer ein bisschen aus wie Mädels - ich werde das einfach als Stil deklarieren. ;)

So, jetzt gibt's was Neues, passend zur Adventszeit und weil ich am Sonntag gebacken und vermutlich zu viele Zuckerdämpfe eingeatmet habe... :D
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

447

Montag, 3. Dezember 2007, 17:10

8o Es hat Farbe *umguck* Ich bin hier doch in Fuchsis Thread oder?

Nein im Ernst deine Plätzchen mag ich sehr, zumindest bleibst du deinem Thema treu, weil ja auch die zum anbeißen aussehen ;)
Ich find die Schatten hast d richtig richtig gut gesetzt, ich könnte mir die Illu gut in einem Kinderbackbuch (gibts sowas? sorry ich kenn mich da nicht so aus^^) vorstellen =)
Mehr davon! Achja und schick mal ein Kästchen mit der Post vorbei (;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (3. Dezember 2007, 17:11)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

448

Montag, 3. Dezember 2007, 17:12

Zitat

Original von Chos3n D
Ich muss über Herge immer mehr lachen als über die Toons :D :D :D :D :D



Sry Herge, ist nicht böse gemeint :)


Geht mir genauso.


@Fuchsi: Hehehehe, ich spüre die Zweideutigkeit. :D
Wunderschön.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

449

Montag, 3. Dezember 2007, 21:51

Enfach nur geil...
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

450

Montag, 3. Dezember 2007, 22:43

@ Snoopy: Jaaaa, du bist richtig! :D (Ich sollte vielleicht bei Gelegenheit doch mal den Threadtitel ändern...)
Danke für das sehr liebe Lob! Ich hab leider keine Ahnung, ob's Kinderbackbücher gibt - aber freut mich, dass du mir sowas zutraust.

@ Wasty: Sehr schön, dass du die Zweideutigkeit spürst. Geht ja nicht, dass ich hier zu harmlos werde. :D

@ night: Dankeschön! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

451

Montag, 3. Dezember 2007, 23:07

:D bei mir schimpfen immer die Butterplätzchen über nicht Beachtung.

Kinderbackbücher gibts. Zumindest steht bei uns iiiiiiiiiirgendwo ein Wichtel-Koch-Bastel-Dingensbuch
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:18

Die haben ja gar keine Brüste... :D...grinsen mußte ich trotzdem :) :) :)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:46

@ Uhu: Vielleicht sollten sich die Plätzchen mal austauschen - schickst du welche vorbei oder ich? ;)

@ andi: Plätzchen mit Brüsten sind sauschwer zu backen! Vielleicht mach ich noch ein paar Lebkuchenmädels... :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

454

Montag, 10. Dezember 2007, 23:27

Dumdidum... Weihnachten inspiriert mich... :D
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

455

Montag, 10. Dezember 2007, 23:46

Ja, der Weihnachtsbaumkauf ist schon ein heikles Thema. :D Ich bin da auch immer sehr wählerisch. :D

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:09

du nimmst dein schwert mit zum weihnachtsbaumkaufen? hast du keine angst dass dein baum hinterher so hässliche rostbraune flecken hat...? ;)
aber die idee mit den extra zweigen hat doch was - ein puzzle-baum... :D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:00

Ich find dieses von Fuchsi geschaffene Universum ganz ehrlich sehr faszinierend. Nur rattigeile Weiber und metrosexuelle Männerschwuchteln. Und alle leben in trauter Feintracht zusammen und penetrieren sich gegenseitig mit ihren intergeschlechtlichen Klischees. Ich find das deshalb so super, weil es die beste Satire auf die aktuelle "Sex and the City"-Generation ist (tihi ich hab ein unanständiges Wort gesagt).

Keine Ahnung ob das so gemeint ist, aber ich finde deshalb jedes einzelne Bild sehr lustig.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

458

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:52

@ Lynx: Schön, eine verwandte Seele zu treffen - da fühlt man sich gleich weniger psycho. :D

@ kleines grünes: Hallo? Mein Schwert hat keine Rostflecken, das wird liebevoll gepflegt! :D
Und wenn ich mir anschaue, was Weihnachtsbaumverkäufer so treiben, ist das eh alles Notwehr... ;)

@ Kellerkind: Wow, da kann ich mich nur noch verneigen - was für eine schöne Kritik! :)
Freut mich, dass es dir gefällt und außerdem: Ja, es ist durchaus auch satirisch auf den aktuellen Umgang mit Sex, Körperlichkeit und Geschlechterklischees gemeint - das ist so ein weites Feld, darüber kann man lang Witze zeichnen. Und außerdem macht es Spaß, Männerphantasien auf's Papier zu bringen. :D

So, jetzt gibt's noch einen neuen Toon - zu verschulden hat ihn heute andirasper, der in meinem Plätzchentoon die Titten vermisste. Hier ist, extra (wenn auch nicht nur) für dich, Andi, eine Lebkuchenfrau. Und damit sie sich nicht so einsam fühlt, gibt's noch ein keusches Schneeweibchen dazu... :D
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (12. Dezember 2007, 00:53)


Chandra*psy

leeres Blatt

Beiträge: 260

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 02:16

Echter Leichtsinn

Hallo!

Das letzte finde ich am Besten es sagt sehr viel aus.
Sehr schön danke fürs reinstellen.
Das erste Bild hat bei mir - könnte auch wegen meiner zeitlichen Anderseinstellung sein - nichts erweckt oder bewegt nur dass ich das gesehen hab.

Lustig fand ich das Bild mit der Frau und der Schnecke am Bobsch.

Beim letzten Bild kommt bei mir noch eine zusätzliche Info raus wie, zeichnen braucht auch seine eigene Kunst und Ästhetik - verkörpert durch den weiblichen Schneemann.

@uuuups jetzt hätte ich es fast vergessen - über das Bild mit dem Sandwich und den Engelsflügeln lache ich jetzt noch beim Schreiben :D
Kreativität födert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte ...

Liebe Grüsse

Eure Chandra


Forum: http://ampusias-universales-forum.xobor.de/admin/?page=index
EMAIL: karma_in_karma@hotmail.com
Homepage: http://chandrastudent.zweipage.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandra*psy« (12. Dezember 2007, 02:18)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

460

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:40

mensch fuchsi, ich meinte doch nicht rost sondern getrocknetes blut! niiiee würde ich auf die idee kommen, du würdest die pflege deiner waffen vernachlässigen! ;)

der neue ist toll. vor allem die koloration wird von mal zu mal besser! weiter so!
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Social Bookmarks


Thema bewerten